Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

steini0509

Serienmörder

Recommended Posts

 

Hallo

Ich kriege das irgendwie nicht hin mit der Trophäe mit dem Blitzattentat...

Irgendeiner trifft oder packt mich immer von hinten, schaff es maximal bis 7.

Hat jemand einen Tipp ?

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

versuch am besten immer sonen überblick zu behalten, also so alle gegner im auge zu behalten und sobald du siehst, dass dich einer angreift, dann drück schnell R1 und Viereck für nen konter...bei mir hats so eigentlich nach ein bisschen übung geklappt. darfst dich halt net auf die gegner konzentrieren, die nur vor dir sind oder so, musst halt wirklich nen überblick über alle behalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei den gegnern sind ya auch rote punkte über den köpfen wen die anfangen zu blinken heisst das das der gegener dich als nächstes angreifen wird und du kannst die trophy auch im kampftraining machen da hat man unendlich versuche zeit

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wie wird das überhaupt gezählt ?

wie viel Zeit habe ich dafür ?

darf ich zwischendurch getroffen werden?

darf ich Rauchbomben einsetzen?

etc etc etc.

Ich habe bestimmt schon mehr als 10 Wachen am Stück innerhalb kurzer Zeit gekillt, aber keine Trophäe....

Ich finde die Erklärung für diese Trophie sehr dürftig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du musst ununterbrochen Leute töten - also keine Rauchbombe, keine Treffer. Du schaffst das nur, in dem du beim Attentat mit dem Joystick L und der Angrifftaste gleich das nächste "opfer" auswählst - solltest du angegriffen werden, musst du sofort kontern und beim Konter gleich das nächste "Opfer" auswählen - das braucht sicher paar mal, bis man es schafft.

Ich habe die Trophy in der langen Attentatsserie im Animustrainingsprogramm gemacht, da hat man am längsten dafür Zeit, es zu schaffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist bei mir irgendwann von alleine gekommen und ich habe mich gewundert, aber im Training geht es wirklich sehr leicht, nimm am besten die Versteckte Klinge, die brauch am wenigsten Zeit für ihre Blitzattentate und ist auch sehr hilfreich beim kontern, natürlich bedarf es alles auch ein wenig Übung, sollte aber relativ schnell zu schaffen sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

machs am besten wie schon erwähnt im animustraining ...warte bis dort einer angreift und kontere dann mit l1 und viereck zum nächsten(linker stick und viereck) und so weiter, wenn du siehst das jemand angreift dann wieder kontern, und so weiter usw, usw...bis du es geschafft hast^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab es bei sequenz 2 geschafft wo man diese 10 wölfe töten muss... denn die haben keine lanzen und die kommen auch nich und halten einen fest... da fand ich das viel einfacher als im animus... da hab ich nicht mehr als 8 geschafft.. bei sequen2 hat es auf anhib geklappt... aber schon aufpassen wer angreift und kontern.. und direkt den nächsten anwählen, wie es hier schon erzählt wurde

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
machs am besten wie schon erwähnt im animustraining ...warte bis dort einer angreift und kontere dann mit l1 und viereck zum nächsten(linker stick und viereck) und so weiter, wenn du siehst das jemand angreift dann wieder kontern, und so weiter usw, usw...bis du es geschafft hast^^
ich hab es bei sequenz 2 geschafft wo man diese 10 wölfe töten muss... denn die haben keine lanzen und die kommen auch nich und halten einen fest... da fand ich das viel einfacher als im animus... da hab ich nicht mehr als 8 geschafft.. bei sequen2 hat es auf anhib geklappt... aber schon aufpassen wer angreift und kontern.. und direkt den nächsten anwählen, wie es hier schon erzählt wurde

Habs auch im Animustraining gemacht, obwohl ichs wie oben erwähnt bei den Wolfsmenschen noch einfacher finde. Am wichtigsten finde ich es auf die blinkenden Punkte zu achten um rechtzeitig zu kontern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habs im Training probiert, aber mehr wie 2 zeigt er nie an, sobald ich einen treffe ohne ihn zu killen ist die anzeige wieder auf 0. Da die aber alle blocken wie sau, ich keine Rauchbomben nehmen darf und Armbrust zu langsam ist, wie soll man sowas schaffen als Mensch mit nur 5 Fingern und ohne zusätzlichem 4 Gelenk in selbigen ?

Ich versuche immer mit R1 den nächsten Gegner anzuwählen aber meist geht das nicht, oder Ezio greift nicht an wenn ich auf Rechteck klicke, das fällt mir aber im gesamten Spiel auf das es damit Probleme gibt, die Tasten reagieren allesamt mehr recht als Schlecht (nein Controller ist es nicht, habe alle 4 getestet)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das soll eine schwere Trophäe sein!? Ihr dürft nicht schlechter als ich sein. :'D

Wie schon gesagt, Trainingsmodus.

Sobald man den 1. Kill hat, sollte man mit Steuerkreuz in den Richtung des nächsten Gegner lenken, und dann stirbt dieser auch usw. Sobald einer angreift, hab ich auf "Konter" gehaun, das ging dann, und die Attentate gingen mühlos weiter...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habs gerade geschafft, ich hab den Fehler gemacht und versucht den nächsten Gegner mit R1 zu fixieren, das klappt aber nicht, nur mit dem linken Stick in die Richtung des nächsten Gegners und es klappt wie sau, meine Serie eben war 34 !

jetzt fehlen mir nur noch 3oder4 online Trophäen, Banner und Subjekt 16... aber online ist der letzte mist, macht 0 Spaß...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also darf man nur l1 gedrückt halten?

ich wähle mit l1 und dem linken stick immer den gegner aus und halte dabei noch r1 für konter-taktik gedrückt...

wahrscheinlich ist das dann der fehler....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja du zielst nach dem 1. kill immer nur mit linken analog stick in die richtung wo dein nächster gegner steht un killst den mit viereck ..

nur wenn du angegriffen wirst kontern ! un nich l1 druecken xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das ist eindeutig die scherste trophy -.-

^^

sau komsich ich bekomms einfach ent hin

__________________

Stimmt habe es bisher auch noch nicht geschafft. Werde es aber morgen versuchen. Denn es ist die vorletzte Offline-Trophäe, danach nur noch die Borgia-Banner finden, aber auch nur die in den Romulus Verstecken. Also hoffe es klappt morgen. Danke für die vielen Tipps.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ein kleiner tipp noch :

also bei mir haben die gegner immer geblockt wenn die vor mit standen , sprich :

ich hab einen angegriffen und dann hinter mir einen gegner gesucht mit dem linken stick dort hin gezeigt und dann viereck und wenn einer angegriffen hat direkt r1+viereck...eine gute stelle ist auch bei sequenz 2 eriinerung 6 oda so ..da sind auch viele romulus wölfe ..bei mir hats dort geklappt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eigentlich kann man ja auch erkennen, welche Gegner man mit Blitzattentaten ausschalten kann... sind halt die, die das Schwert nicht direkt vor der Brust halten, sondern irgendwie nach oben zum Angriff ausholen oder sie lassen's nach unten hängen oder so...

Hab das eig. ziemlich schnell hinbekommen. Bedarf alles nur bissle Konzentration und Reaktion xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...