Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

LastPredator

Idee für BlackList

Recommended Posts

 

so ihr lieben,

wollt ma ne Idee los werden,

wegen ner schwarzen liste, aber keine nur für Admis&Co

sondern für alle.....

is auch nich meine Idee, das kam in der MoH Boostgruppe

hab da mal nen Thred aufgemacht, weil ich nix derartiges gefunden hab

könnt gerne reinschreiben was ihr davon haltet

und wie viele Leute sich über eine ID beschweren müssen damit er dort rein verfrachtet wird.....

und ob man da wieder raus kann......

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Find ich persönlich nicht gut. Da dann Leute offiziell an den Pranger gestellt werden.

Ich denke doch, dass du das so meinst. Wenn mehrere Leute mit einem anderen "User".. sagen wir mal "unzufrieden" sind, dann kommt dieser in diese Liste.

Ne, find ich nicht gut. Nachher verschwören sich noch welche gegen einen und dann knallts^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jo, das stimmt schon. Kotzt mich auch an.

Aber man kann ja dann einfach andere warnen oder sich mit sienen Leuten "absprechen" und denjenigen einfach auf "Blockierliste" packen^^

Irgend ne Lösung gibts da schon...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nönönö

keine ''BLOCKIERLISTE''

man kann da ja auch wieder runter

so mein vorschlag jetzt

es beschweren sich 20 Leute über ''User-A''

nach gutem Kooperativem verhalten

bekommt ''User-A'' 10+ Punkte und wird aus der liste gestrichen

oder so in der art

weisde wie ich meine er wird nich komplett ausgeschlossen

er muss sich erstma beweisen und dann darf er wieder mit Trophies sammeln

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Im Grundsatz ist die Idee nicht schlecht aber wie schon gesagt wurde, irgendwann wird das Fass überlaufen und dann hat man den Salat...

Idee ist nicht schlecht aber in der Praxis später, wird es früher oder später zu sehr ausarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann gar nicht funktionieren.

Ich möchte gar nicht wissen wieviele einfach mal jemanden weil sie ihn nicht leiden können auf so eine Liste setzen würden. Dann spricht man sich noch mit ein paar anderen ab und schon geht das Gehetze los.

Wenn man manche Threads liest sieht man ja was ein paar wenige schwarze Schafe so schreiben.

Punkt 2 ist man müsste die Meldungen überprüfen (wegen dem oben geschriebenen). Und wer soll das machen? Und die bessere Frage wie sollte man das machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann gar nicht funktionieren.

Ich möchte gar nicht wissen wieviele einfach mal jemanden weil sie ihn nicht leiden können auf so eine Liste setzen würden. Dann spricht man sich noch mit ein paar anderen ab und schon geht das Gehetze los.

Wenn man manche Threads liest sieht man ja was ein paar wenige schwarze Schafe so schreiben.

Punkt 2 ist man müsste die Meldungen überprüfen (wegen dem oben geschriebenen). Und wer soll das machen? Und die bessere Frage wie sollte man das machen?

sehe ich ganz genauso ist eigentlich unmöglich realisierbar

die leute im PSN zu blockieren und vielleicht im entsprechenden forum zur rede zu stellen sollte genügen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

muss mich leider anschließen.

Vorallem das mit der Bewertung +10, etc... das kann nicht funktionieren.

man müsste nachkontrollieren, ob derjenige, der in die liste soll, auch wirklich verdient hat in die liste zu kommen.

Vom ansatz her ist es eigentlich recht hilfreich:

Wenn Jmd mit den onlinetrophies einen betrügt (Bsp: man hilft ihm zuerst, dann haut er ab), dann ist das auf jeden Fall eine Frechheit.

Vielleicht sollte das hier weniger eine Rangliste oder "schwarze Liste" werden, als viel mehr ein thread nn den jeder hineinschreiben kann, wie ihm schonmal sowas ähnliches passiert ist. dann könnte man auch den username verwenden, der "Angeklagte" hat ja dann immernoch die Möglichkeit sich hier im Forum zu äußern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dann würde ich schon längst wegen Killzone2 auf dieser Liste stehen, weil ich da einen Dreh hab mit dem ich mal sechs Leute alleine fix und fertig gemacht habe (soll keine Angeberei sein - hatte an dem Tag, in dem Spiel einfach nur einen super guten Run!!) Die Leutchen haben sich auch vollgas beschwert und mich dort gemeldet weil sie dachten ich spiele unfair, bzw. cheate! Da ich seitdem selten bis gar nicht mehr online gespielt habe, würde ich somit vermutlich immer noch auf dieser "Black List" stehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
muss mich leider anschließen.

Vorallem das mit der Bewertung +10, etc... das kann nicht funktionieren.

man müsste nachkontrollieren, ob derjenige, der in die liste soll, auch wirklich verdient hat in die liste zu kommen.

Vom ansatz her ist es eigentlich recht hilfreich:

Wenn Jmd mit den onlinetrophies einen betrügt (Bsp: man hilft ihm zuerst, dann haut er ab), dann ist das auf jeden Fall eine Frechheit.

Vielleicht sollte das hier weniger eine Rangliste oder "schwarze Liste" werden, als viel mehr ein thread nn den jeder hineinschreiben kann, wie ihm schonmal sowas ähnliches passiert ist. dann könnte man auch den username verwenden, der "Angeklagte" hat ja dann immernoch die Möglichkeit sich hier im Forum zu äußern.

das is eigentlich ne coole Idee...

kann ich das iwie ändern oder muss ich dafür nen neuen thread aufmachen...

weil soo werden die Leute ja auch iwie an den Pranger gestellt

aber ThreadIntern:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es wird hier auf dem Board keine Blacklist geben. Das wurde schon mal gesagt, in diesem Thread und auch in anderen.

Es ist so, wenn einer einem die Nase des anderen nicht passt, kann er ihn "negativ" bewerten. Und fuer das gesamte Team ist der Aerger, der so ein Thread mit sich bringt, viel zu viel Aufwand.

Das musst du dir immer vor Augen halten. Wer hier auf dem Board deswegen negativ "auffaellt", kann dann ja in den Online-Verabredungen immer noch ausgeschlossen werden, wenn einem anderen das nicht passt.

Du musst immer bedenken, das auch mal ein Verbindungsabbruch zustande kommt und einer nicht unbedingt was dafuer kann und schon steht derjenige auf der Blacklist. Wuerdest du das von dir wuenschen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Pfui Duke, Du bist beurlaubt, Du sollst Dich entspannen, und Dir von hübschen Damen Mai Thais servieren lassen, anstatt hier im Forum zu arbeiten ;)

Aber natürlich hast Du recht mit dem, was Du geschrieben hast ... Blacklists werden wir hier nicht einführen. Ich habe auch grade mal das Statement von Marc rausgesucht: http://forum.trophies-ps3.de/1830391-post3693.html

Von daher hat sich das Thema hier erledigt.

- closed -

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...