Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Autos fehlen euch?


Skillerisback

Recommended Posts

ich schätze ein auto wird um den 1 euro kosten (was ich Ok finde, weil man sich nicht jedes auto kaufen muss !!! wenn mal eins dabei ist, was ich unbedingt haben muss wids gekauft, ansonsten die mich nicht interessieren kauf ich auch nicht).

Und dann gibts bestimmt auch mehere Autos zusammen zu nem günstigeren Preis 5 Autos für 3 euro (oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte auch seehr auf meinen Seat Leon 1M als "Cupra" gehofft. Den gabs sogar schon in Forza3 .......

Aber man kann nicht alles haben.

Es gibt genügent gute Autos, und wenn ichnen langsames Premiumauto fahren will dann gönn ich mir doch den Focus ST, Golf V GTI oder einen TT im Fuhrpark. Auch alles schöne Autos - im späteren Spielverlauf wird eh nur noch Skyline, Gallardo, F40, F599, Ford GT, Zonda, R8, Viper und Co gefahren :)

Und für Funny Splitscreenrunden alla Cappucino auf der Nordschleife oder dem Highspeedring ist auch genug Pulver vorhanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mir fehlen einige land-rovers (es gibt nur einen range rover) und die marke koenigsegg. Aber zum Glück gibt es Pagani, ich steh nämlich voll auf diese Exoten ^^

Koenigsegg fehlt mir auch, find die irgendwie geil

bei der entwicklungszeit eine frechheit, dass kaum aktuelle europäer dabei sind! ordentliche muscle cars fehlen mir auch. anstatt 40 skylines hätten die auch mal was anderes reinbringen können. viel zu viele reisschüsseln, die sich kaum unterscheiden!!!

Tja, nur so sind sie wahrscheinlich auf die über 1000 Fahzeuge gekommen.

bei 40 Skylines muss man halt jeweils nur bisschen was ändern, statt alles neu zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir natürlich am meisten fehlt ist ein Audi RS2 (ist mein echtes Sommerauto). Richtig geil wären halt allgemein mehr Europäische Rennwagen und Klassiker z.b Audi IMSA GTO, Audi 200 Trans Am, BMW 2002 Turbo, Mercedes 190 Evo usw.

Was mich auch noch extrem anmachen würde wäre wenn es reine Rally Gruppe B Rennen geben würde mit den ganzen richtig kranken Karren (Ford RS200, Audi S1 usw.) wo die Zuschauer Massen noch von der Strecke wegspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, nur so sind sie wahrscheinlich auf die über 1000 Fahzeuge gekommen.

bei 40 Skylines muss man halt jeweils nur bisschen was ändern, statt alles neu zu machen

dazu kommt noch das die japaner zwichen den 80er - 90er alle den selben innenraum haben egal von welchen hersteller:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätts echt geil gefunden wenn der Gumpert Apollo, der Koenigsegg und Ascari dabei gewesen währen. Wenn ich länger darüber nachdenke fallen mir bestimmt noch mehr Autos ein. Naja vielleicht kommen diese ja noch per Dlc, wär aufjedenfall sehr geil.

War heute bei Gamestop, um zu gucken ob sie es schon haben. Der Dödel hat gesagt das sie es schon haben, aber er es mir noch nicht verkaufen darf :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn es keinen 6er Golf GTI gibt dann wird es doch wahrscheinlich auch keinen neuen Ford Focus RS geben oder :emot-raise:?

focus st und rs sind ehh zwei haesslige missthaufen(selbst gefahren aber fuer opel astra opc entschieden).

ich mag nur die ami fords und habe keine ahnung warum ich den st zur probe gefahren bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir natürlich am meisten fehlt ist ein Audi RS2 (ist mein echtes Sommerauto). Richtig geil wären halt allgemein mehr Europäische Rennwagen und Klassiker z.b Audi IMSA GTO, Audi 200 Trans Am, BMW 2002 Turbo, Mercedes 190 Evo usw.

Was mich auch noch extrem anmachen würde wäre wenn es reine Rally Gruppe B Rennen geben würde mit den ganzen richtig kranken Karren (Ford RS200, Audi S1 usw.) wo die Zuschauer Massen noch von der Strecke wegspringen.

Hättest mal die Fahrzeugliste richtig gelesen...

S BMW 2002 Turbo '73

S Mercedes-Benz 190 E 2.5 - 16 Evolution II '91

S Mercedes-Benz 190 E 2.5 - 16 Evolution II Touring Car '92

hauptsache erstmal meckern....:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...