Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ben 10 Ultimate Alien Cosmic Destruction


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir gabs an keiner Stelle irgendwelche Probleme.

Leider hat das Spiel jedoch erhebliche Grafikmängel und ne verwaschene Steuerung.

Ja, an die Steuerung muß man sich erst mal gewöhnen... klappt aber inzwischen ganz gut.

Für die Platin sollte es reichen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Allgemeine Infos im Leitfaden:

Wichtig: Spiel kann öfters freezen und in Level 4 kann es am Ende passieren, das wenn ihr den Boss besiegt habt, der Bildschirm schwarz bleibt und ihr nicht weitermachen könnt. Geht dafür aus dem Spiel raus und wieder rein. Besiegt den Boss noch einmal und schaut was passiert. Wenn es wieder nicht klappt, versucht es noch 1-2 mal. Ansonsten Spielstand löschen und von vorn Anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...