Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Marc

Allgemeiner Thread zu Ben 10 Ultimate Alien Cosmic Destruction

Recommended Posts

 

Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Sagt mal hattet ihr auch das Problem, das bei euch beim 4 Gegner (dem Drachen) nach dessen Niederlage, der Bildschirm immer schwarz war und auch noch blieb?

Ich habe den Drachen nun 4 mal besiegt und muss wohl oder übel wieder von vorn anfangen :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei mir gabs an keiner Stelle irgendwelche Probleme.

Leider hat das Spiel jedoch erhebliche Grafikmängel und ne verwaschene Steuerung.

Ja, an die Steuerung muß man sich erst mal gewöhnen... klappt aber inzwischen ganz gut.

Für die Platin sollte es reichen... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Freu dich schonmal aufs Ende, dort kommen einige "Affen"Sequenzen. Da könnte man ausrasten.

Du machst einem ja wieder Mut... :biggrin5:

Aber bin jetzt erst in Level 4 glaube ich! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

da sind Gegner wo immer was grünes aufleuchtet, zuvor wurde gesagt mit Dreieck ausweichen oder so.

So komische Roboter mit Schwert und Schild sind das, ich hau auf die wie verrückt ein aber irgendwie wollen die nicht platt gehen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du musst denen erst das Schild zerstören oder wegnehmen. Glaub es war zerstören, wenn sie dich schlagen musste kontern. Schau mal in den manuals nach, wenn alle Stricke reißen, starte das Lvl noch mal neu und höre gut bei der Erklärung zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab problem mit Drachen in Lvl4 nach den Sieg bleibt das Bild schwarz und es geht nicht weiter.

Hat wer ne Idee oder gleiche Erfahrung gemacht und das Problem behoben bekommen. plz melden ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Allgemeine Infos im Leitfaden:

Wichtig: Spiel kann öfters freezen und in Level 4 kann es am Ende passieren, das wenn ihr den Boss besiegt habt, der Bildschirm schwarz bleibt und ihr nicht weitermachen könnt. Geht dafür aus dem Spiel raus und wieder rein. Besiegt den Boss noch einmal und schaut was passiert. Wenn es wieder nicht klappt, versucht es noch 1-2 mal. Ansonsten Spielstand löschen und von vorn Anfangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich kapiere es nicht....,kann mir bitte jemand sagen was ich drücken muss wenn beim Gegner das grüne Symbol aufleuchtet. Sobald ich keine Kraft mehr für die Superaktionen habe, habe ich keine Chance beim Gegner.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...