Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cop oder Raser?

miwula

Was mögt ihr lieber - Cop oder Raser?  

222 Stimmen

1. 1. Was mögt ihr lieber - Cop oder Raser?

• Ich bin lieber Cop
      80
    • Ich bin lieber Raser
      69
    • Ich mach beides gerne
      73
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ich mag auch beides gerne. Aber das setzt sich aus folgendes zusammen. :skep:Offline spiel ich gerne Cop weil es einfach abwechslungsreich ist

Online spiel ich eher gerne Raser, weiß auch nicht warum, bin ich einfach verdammt gut als Raser gegen die Cops :biggrin5:

Geschrieben

Cop- Raser kann man bei so vielen spielen sein. Cop-Modus macht NfS aus. Gut, dass er wieder da is. Jetzt noch Tuning möglich machen und NfS gehört für mich zu den besten Spielen!

Geschrieben

Ich habe für beides abgestimmt, denn es gibt einfach Autos die bei den Racern geil aussehen und einige die bei den Cops richtig geil aussehen. Fahre immer als Racer meine bestimmten Autos und als Cop meine bestimmten :biggrin5:

Geschrieben

macht beides spass aber als cop ist es besser. die cops haben mehr leistung da macht es richtig spass und wenn ich als racer fahre habe ich immer das gefühl, dass ich mit nem boby car unterwegs bin. :D

Geschrieben
macht beides spass aber als cop ist es besser. die cops haben mehr leistung da macht es richtig spass und wenn ich als racer fahre habe ich immer das gefühl, dass ich mit nem boby car unterwegs bin. :D

lol, der ist gut

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...