Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

miwula

Cop oder Raser?

Was mögt ihr lieber - Cop oder Raser?  

222 members have voted

  1. 1. Was mögt ihr lieber - Cop oder Raser?

    • Ich bin lieber Cop
      80
    • Ich bin lieber Raser
      69
    • Ich mach beides gerne
      73


Recommended Posts

 

Was fahrt ihr lieber - Cop oder Raser? Gejagter oder Jäger? Bitte schreibt auch immer wofür ihr gestimmt habt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich fahre lieber als Cop, bockt schon irgendwie mehr als Racer, auch wenn ich finde, dass man es als Cop etwas schwieriger hat xD

Finde es übrigens schade, dass das Spiel keinen Splitscreen, wobei er zu Hot Pursuit eig. richtig gut passen würde :frown:. So werde ich wahrscheinlich viele lustige Stunden verpassen die ich vlt. mit nem kollegene zu hause im Splitscreen verbracht hätte...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja ich fahre gerne beides. Darum hab ich bei beiden schon Level 13 was den Spassfaktor anhält wenn man beides macht. Mir ist es eig. egal. Hauptsach: Need for Speed a car!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich aber zwar für cop abgestimmt weil das des einfach geilste im spiel . Aber racer macht auf spaß net so viel wie cop aber trotzdem .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich weiß auch nich... hab instinktiv die Karriere als Cop angefangen und mich bis jetzt nur nebenbei mit der Racer-Karriere beschäftigt.

Hab deswegen auch für Cop gestimmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe für beides abgestimmt.

Liebe es wenn die Cops meine Rückspiegel in ruhe betrachen können. Fahre aber auch gerne als Cop und Zieh alles und jeden von der Strecke :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich spiele am liebsten die ganz normalen Rennen. Also Raser :-) Aber ab und zu macht es auch mal Fun gegen Polizei zu fahren...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ganz klar Racer. Mir gefallen die Wagen in ihrem reinen Element am besten. Ausserdem ist der Nervenkitzel größer, wenn man die Rot-Blauen Lampen im Rückspiegel sieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Normalerweise mochte ich die Cop-Events in den NFS-Games nie so besonders (vor allem in Most Wanted), aber hier machen die echt Spaß.

Ich bevorzuge Raser, aber als Gesetzeshüter ist auch cool...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin lieber der Raser als der Cop. Dieser Need for Speed Teil ist endlich mal wieder richtig geil im Vergleich zu Pro Street und Shift. Auch die KI ist nicht ohne im Vergleich zu den letzten Teile. Das Spiel begeistert und mich am meisten als Raser :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...