Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cop oder Raser?

miwula

Was mögt ihr lieber - Cop oder Raser?  

222 Stimmen

1. 1. Was mögt ihr lieber - Cop oder Raser?

• Ich bin lieber Cop
      80
    • Ich bin lieber Raser
      69
    • Ich mach beides gerne
      73
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

ich bin lieber raser habe da schon rang 18 aber cop macht auch spass und ist nicht so enttäuschend wenn man ein langes rennen macht und kurtz vor ende noch mal überholt wird

Geschrieben
Eigentlich beides ;D

Finde es eine gelungene Abwechslung , jedoch ist es als Cop vs Racer etwas schwieriger meiner Meinung nach.

MfG

ich empfinde es genau anders herum ^^

die Wagen von den Cops sind einfach schneller und es macht mordsmässig Spaß die Attacken gegen die Raser einzusetzen :biggrin5:

Geschrieben

Cop macht im HP-Modus besonders Spaß wenn man mit nem Buddy und Headset sich abspricht und so..bockt dann viel mehr als gejagt zu werden. Beim Interceptor find ich eig. beides gleich geil, mal so..mal so.

Geschrieben

Also ich fahre zwar lieber mit den Cops, wegen Heli etc. aber man muss ganz klar sagen, dass die Fahrzeuge der Racer optisch einfach geiler aussehn ^^. Zudem geht mir die Sirene nach einer Stunde Spielzeit dermaßen auf den Senkel das ich sie lieber ausstelle :-D

Geschrieben

Kommt drauf an. Bei ner Strecke von 10 km hat man als Racer sehr gute Chancen. Hab gestern kurz vor der Ziellinie mit Kritischem Schaden noch en Nadelband abgefeuert und hinter mir 2 Cops gleichzeitig ins Jenseits geschickt... gg xD

Geschrieben

Habe als Cop abgestimmt. Macht mir Bock die Racer schön aufs Horn zu nehmen. Natürlich ist der Racer-Modus auch geil wenn wie vor mir beschrieben man es so grad eben über die Ziellinie schafft!

Geschrieben

Also bei den SCPD Events habe ich gestern nachmittag alles vergoldet. Ging eigentlich wirklich alles saueinfach.

Aber mit den Raser-Events habe ich totale Probleme. Ich weiß auch nicht warum. :/

Geschrieben

Raser. Als Cop habe ich teilweise nicht so das Glück, wobei die Cop Rennen (Fahre so schnell wie es geht von A nach B ohne etwas zu rammen) auch sehr viel Spaß machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...