Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Megamind Kampf der Rivalen

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ja alles schön und gut ^^

Aber keine ahnung, eine goldtrophy hatte für mich bis jetzt einen bestimmten wert, vor allem in spielen, wo es nur eine gibt.

Und hier gibt es 7 davon, hmmm ja stimmt des spiel ist zum sich selber hochpushen schon gut, aber naja ^^

Ist doch egal, ob ein Spiel 7 Gold- oder aber z.B. 45 Bronze-Trophys hat. Die Gesamt-Trophäenpunkte unterm Strich müssen immer in etwa gleich sein, und das ist ja der Fall. Am Ende gibt es immer ca. 1200-1300 Trophäenpunkte für ein komplettes Game, völlig egal aus wievielen Gold-, Silber- oder Bronzetrophäen sie sich zusammen setzen.

Geschrieben
Ist doch egal, ob ein Spiel 7 Gold- oder aber z.B. 45 Bronze-Trophys hat. Die Gesamt-Trophäenpunkte unterm Strich müssen immer in etwa gleich sein, und das ist ja der Fall. Am Ende gibt es immer ca. 1200-1300 Trophäenpunkte für ein komplettes Game, völlig egal aus wievielen Gold-, Silber- oder Bronzetrophäen sie sich zusammen setzen.

Nur kann man Megamind deutlich schneller als viele andre Games durchspiele, ist also doch besser zu "pushen". :biggrin5:

Aber das war wohl mein erstes und einzigstes Kinderspiel, weil ich mehr die Erwachsenen Spiele bevorzuge, mit reifer Sory und tollen neuen Spielelementen ;)

Geschrieben
Nur kann man Megamind deutlich schneller als viele andre Games durchspiele, ist also doch besser zu "pushen". :biggrin5:

Aber das war wohl mein erstes und einzigstes Kinderspiel, weil ich mehr die Erwachsenen Spiele bevorzuge, mit reifer Sory und tollen neuen Spielelementen ;)

Natürlich, vom Zeitaspekt ist Megamind ganz klar im Vorteil. Aber dem Fragesteller ging es ja um die Anzahl der Goldtrophäen, darauf bezog sich meine Antwort ;)

Geschrieben

Scheiße ich habe voll die scheiße gemacht -.-

Habe des spiel gerade durch und jetzt kann ich die missionen nicht mehr anwählbar, oder doch?!

Muss 3 und 6 noch den boss besiegen ohne zu sterben..

Kann mir jemand helfen?

Geschrieben

Dann dürftest Du keine Spiele wie Sly und Majin spielen. Schade drum.

Geschrieben

Majin ist echt Genial.... hat sogar mit der Japanischen Mythology zu tun...

Also sprich nicht nur für Kinder... Habe es mit meiner Frau zusammen gezoggt in c.a. 20h Platin.... ^^

Hat aber auch ein paar knifflige stellen !

Gruss

Geschrieben
Majin ist echt Genial.... hat sogar mit der Japanischen Mythology zu tun...

Also sprich nicht nur für Kinder... Habe es mit meiner Frau zusammen gezoggt in c.a. 20h Platin.... ^^

Hat aber auch ein paar knifflige stellen !

Gruss

Hm, falsches Forum? Hier geht es nicht um Majin, sondern um Megamind ;)

Geschrieben
ich auch, nachdem ich es heute eingelegt habe und auch gleich platiniert, 3 stunden später *lol*

is schon ne Frechheit für so ein NoobGame 25€ zu veranschlagen!!! trotz der EasyPlatin wars ein Fehlkauf! naja, jede Trophy zählt .. .. ..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...