Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Megamind Kampf der Rivalen


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und danach denkt Freund/Freundin, dass man fremdgeht, denn woher hat die Zunge sonst so zahlreiche Muskeln gewonnen :D

Oder sie freut sich das man so einen Überskill mit der Zunge hat. Hier sollten wir aber vielleicht nicht weiter auf das Thema eingehen, da wir in einem (halbwegs) seriösen Forum sind. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich das bedenkenlos durchspielen und habe Platin? Sind die Bösse auch so leicht, dass sterben ein verbrechen wäre? Und wenn ich dann doch iwie draufgehe, was dann?

Kannst ruhig drauflosspielen.

Und wenn du doch mal bei einem Boss draufgehst, kannst das Level nachholen. (Ist mir einmal bei dem Discotypen passiert ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von den Bosskämpfen war der erste mit seiner abrißbirne am (schwersten) und wo man Gedacht hatte, der Endgegner wird Haarig, da es ja für das nicht sterben ne Goldtrophy gab, hat man sogut wie keine energie verloren....

Man kann es auch so sagen, wer das Spiel nicht schafft, hat das falsche Hobby gewählt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mir sind nach einer stunde 2 worte schon zu den ohren rausgekommen: ABRISS GANG -.- meiner meinung nach wäre das spiel komplett ohne zu sterben machbar wenn man an den stellen an denen man über irgendwelche kisten springen muss die entfernungen besser einschätzen könnte, da die kamera meiner meinung nach eine katastrophe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...