Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

597 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 9.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs heute auch aufgegeben...Sitze schon seit 4 Stunden an der IC-10 Lizenz und pack da nur Silber...Alle Tipps schon probiert, aber helfen tun sie nur wenig...

Kein Bock auf so Glückstrophies! Aber ansonsten ein geiles Game, dass ich weiterhin zocken und manche Trophies versuchen werde...

Kein Bock wegen einem Spiel mich so zu frusten und mir so die nerven kaputt zu machen...Gran Turismo Trophies FUCK OFF!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eine 7 gegeben.

mir fehlt

a-spec lvl 40, 1000 autos und karrierebalken voll bekommen.

bis aufs x1 event und für mich die amg fahrschule (aber nur der 2te abschnitt der nordschleife habe da immer probs xD) war alles einfach.

edit Fury Bahamut: dann schaff mal die Sache noch, bis dahin ist dein vote annuliert,

den du wirst an der X1 Event scheiteren, resp so oder so bitte erst voten wenn man Platin, hat siehe Startpost

betrachte es als Ermahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mit 9 gewertet da es ja eig nur eine sache ist die mich an platin hindert und zwar wie viele andere auch die vettel sache

edit Fury Bahamut: dann schaff mal die offenstehenden Trophies noch, bis dahin ist dein vote annuliert,

bitte erst voten wenn man Platin hat, siehe Startpost

betrachte es als Ermahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit 9 gewertet da es ja eig nur eine sache ist die mich an platin hindert und zwar wie viele andere auch die vettel sache

Immer das gleiche... :facepalm:

Habe jetzt übrigens auch abgestimmt und eine 10 gegeben obwohl ich die Vettel Challange als alleinige mit ner 7 bewerten würde. Fand sie zwar schwer aber nicht sehr Schwer.

Das Problem bei mir war das Eiger-Nordwand/Alfa Rennen. Für mich nicht lösbar, meine Bestzeit war immer noch 2,5 Zehntel zu langsam. Letzendlich hats mir jemand anderes auf Gold gebracht.

Werde zwar Platin erreichen aber nur durch die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10.

Ich kapituliere.

AMG-Fahrschule, Aiger Nordwand, Vettel-Challenge...

Hab ein Lenkrand, aber das nützt mir einfach gar nix.

Klar, für Trophäen soll man sich schon mal anstrengen, aber was man einem hier abverlangt verstehe ich nicht. Den Entwicklern bricht doch kein Zacken aus der Krone, wenn man das so gestaltet, dass auch berufstätige Menschen, die (trotz Nerd-Tendenzen) ein Leben außerhalb der Playstation haben, Platin machen können.

Vermutlich hab ich nicht das Talent. Definitiv aber habe ich nicht dem Masochismus, mir das alles anzutun. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Habe bewusst noch nicht gevotet, da ich die Platin Trophy noch nicht besitzte. Habe jedoch die schweren Herausforderungen bereits alle geschafft. Alle Lizenzen auf Gold, alle schweren Events auf Gold (Vettel Event, AMG Fahrschule und Gran Tour). Da die restlichen Trophies nur noch Zeitaufwendig sind und nicht schwer, würde ich mit einer 8 voten, da die Vettel Herausfoderung wirklich knackig ist (habe ca 6 Stunden gebraucht).

Habe kein Stress und möchte GT5 auch noch in einem halben Jahr zocken darum dauert die Platin Trophy noch ein bisschen. Werde dann auch erst voten. Finde es einfach schlecht, wenn diverse Leute mit einer 9 voten obwohl Sie die Vettel Herausforderung noch nicht geschafft haben, welche ganz klar entscheidet, ob man Platin holt oder nicht.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen zwar noch 3 Trophies (Aspec LVL 40, 1000 Autos, alle credits ausgeben), dennoch denke ich eine Bewertung abgeben zu können, da die besagten Trophies von allein kommen.

Ich habe die Schwierigkeit mit einer 5 bewertet. Bevor jetzt hier jeder gleich nen riesen Aufstand macht weil es keine 10 ist: erst lesen.

Grundsätzlich sind die meisten Trophies relativ leicht zu holen. Entweder sie benötigen nur viel Zeit (Bspec, 1000 Autos etc.) oder bestehen aus kleineren Einzelaufgaben (Fotos machen, Zeit unterbieten etc.). Zeitaufwand ist für mich kein Schwierigkeitskriterium! Grundsätzlich sind die Rennen alle keine Herrausforderungen da es so gut wie keine Beschränkungen hinsichtlich des eigenen Wagens gibt. Die Spezial-Veranstaltungen sind zwar schon etwas schwieriger, aber es gibt nur 2 Events die wirklich Können erfordern. Zum Einen ist das die Alfa-Veranstaltung auf der Eiger Nordwand während der Grand Tour sowie die X2010 challenge. Ersteres ist mit den richtigen Einstellungen und sehr guter Fahrzeugbeherschung zu schaffen. Zweiteres ist wirklich Übungssache und erfordert konzentriertes und exaktes Fahren. Ohne Lenkrad ist die X2010 Challenge wahrscheinlich nicht auf Gold zu schaffen oder nur mit immensem Zeitaufwand (?). Die Feinfühligkeit eines Lenkrads kann durch ein Pad einfach nicht ersetzt werden.

Ich mache daher GT5 nicht den Vorwurf unfassbar schwer zu sein sondern ich finde es vielmehr eine Frechheit, dass für die GT5 Platin ein Lenkrad fast unumgänglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sooo, Platin am Samstag geholt, jetzt kann ich endlich offiziell abstimmen :D

Ich gebe dem Spiel eine 7.

Für mich gab es nur 2 wirklich schwere Prüfungen und das war zum einen die Alfa-Prüfung in der Grand Tour und zum anderen die X1-Prüfung auf dem Nürburgring. Das waren die einzigen Prüfungen, bei denen ich länger als ne Stunde gebraucht habe.

Dazu muss ich sagen, dass ich bis auf die X1-Herausforderung das komplette Spiel mit dem Pad durchgespielt habe.

Der A-Spec und B-Spec sind mE ne klare 1, da gibts überhaupt nix Schweres. Dumm nur, dass das 98% der Spielzeit ausmacht.

Mein Fazit: wer ein Lenkrad hat und Spiele wie rFactor usw. gespielt hat, der sollte mit der Platin keinerlei Probleme haben.

btw: wäre nett, wenn ein Mod meine Stimme auch wieder aktivieren würde, denn zur Zeit wird meine Stimme noch nicht gezählt (obwohl sie eingetragen ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ne drei abgestimmt, weil bis auf drei strecken(veranatalltungen) die etwas knackig waren ist das spiel sehr einfach. leider habe ich noch nicht platin aber ich muss mich nur noch bis ins lvl 40 fahren bei a und b specund ich bin davon überzeugt das ich auch die letzten zwei rennen vergolden werde;)))) zeitaufwand ist natürlich ne glatte 10 plus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...