Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

448 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
    Durchschnitt: 302h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

fang ich mal an:

4x 24h rennen

2x 9h rennen

4x 4h rennen

macht schonmal 120h das sind gerade mal 10 von .... zu vielen events

unter 300-400h kommt man hier nicht weg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich tippe mal auf 700+ Stunden.

Alleine um um b-spec von lvl 35 auf 40 zu kommen muß man 11 mal das erste 24h rennen fahren, macht 264 Stunden. Für a-spec vielleicht etwas mehr als die hälfte da man ja mehr EP bekommt.

Die ganze fahrerei vorher schon nicht mitgerechnet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich denke mal, es könnte so nen Zwischending eurer beiden Schätzungen sein, also so ca 500-600.

Wobei ich sagen würde, dass es eher in Richtung Martinas Schätzung gehen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
für das spiel muss man neue maßstäbe setzen. man müsste noch ne abstimmung mache wo stufen von 300-1000 stunden drin sind :smile:

naja bei einigen games sollte man evt halt etwas gröser denken da

bei gt5 nicht mal wenn man jedes renne alls erster und weltrekord zeit schaft ohne ein 2 anlauf und jede lizens beim ersten versuch auf gold macht kommt man schon über die 200marke

aber man weis ja nie pfileicht kommt es noch ^^

mein vote

151<

was für ein ***** der mit 1-5 votet ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die schwierigkeit bewerte ich noch nicht doch hier kann ich schonmal mit >151h werten. ist ja auch logisch bei den ganzen sachen + spätere ausdauerrennen + a und bspec level 40 und auch alles auf gold etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe jetzt schon über 170h gespielt, jetzt sehe ich zu das ich mir heute irgendwo ein günstiges DFGT besorge oder ich kann die Schwierigkeit auch gleich bewerten :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe hier jetzt erstmal wieder ein wenig aufgeräumt!

Bitte bewertet hier nur den Zeitaufwand. Für Diskussionen zu dem Game bitte andere Threads verwenden...

Sollte die Diskussion hier wieder losgehen, bleibt es nicht nur beim Beiträge löschen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn ich jeden tag übe, dann trifft 1-5 schon auf mich zu... allerdings nicht stunden sondern Jahre *g*

Bis GT6 erscheint, haben wir ja Zeit zum trainieren, leveln und immer wieder neu versuchen. Irgendwann läuft dann alles so perfekt, dass platin ein kinderspiel wird *lach*

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Unter 151 ist innerhalb des Spiels nicht möglich, wozu daher die Umfrage, wenn das Ergebnis(100% 10) schon von vornherein klar ist?^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da ich es auch nach 1000 Versuchen bei jedem nicht schaffen werde, ist es für mich eine unendlicher Zeitaufwand. Unendlich > 151h, also vote ich für 151 oder mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab 94% bis jetzt abgeschlossen und ich muss sagen ich war bis jetzt ziemlich schnell unterwegs beim spielen aber unter 600 stunden ist nix drinn.

Bommel222.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe nun laut meines Profils bereits schon mehr oder weniger 88% des Spiels abgeschlossen, wobei ich sagen muss, dass ich die letzten 2 Wochen andere Dinge zu tun hatte und daher "nur" ca. 2 Stunden/Tag zocken konnte. Vor allem an der X1 Challenge hat man zu knabbern...Ganz klar mehr als 151 Stunden^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...