syko Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich weiß ja nicht, ob ich in meinem Leben zuviel Tomb Raider gespielt habe, aber die weibliche Stimme Im Menü etc. das ist doch die deutsche Stimme von Lara Croft oder täusch ich mich da? Hört sich für mich auf jeden Fall so an.^^ Es klingt mehr nach der weiblichen Gadetron Stimme aus den ganzen Ratchet & Clank Spielen:smile:
~God3ateR~ Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 man bekommt doch manchmal autos für bronze silber und gold,muss man da jeweils bronze,silber und gold machen oder gewinnt man wenn man gold hat gleich alle 3 autos? btw welches auto brauch ich für oldtimer weltcup? oder bei anfänger diese leichtgewichte?
martina27 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Für den Kei-Car-Cup kannst du den Daihatsu OFC-1 Concept nehmen, den bekommst du wenn du die National B Lizenz komplett auf Silber hast. Für Oltimer Weltcup den Buick Special (Preis Classic Muscle Car a-spec) oder den Shelby Cobra (Classic Muscle Car B-spec) nehmen.
Trickz80 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Reifenwechsel? klingt vielleicht blöd aber wie kann ich reifen wechseln? hab jetzt zb auf nem zonda rennreifen weich und für ein rennen brauchte ich harte also hab ich sie gekauft und aufgezogen. so und wie bekomm ich jetzt wieder die weichen drauf? in der liste wo man auch das getriebe einstellen kann steht jetzt bei rennreifen weich und hart und rechts über dem leistungsdiagramm steht dass die harten vorne und hinten aufgezogen sind. kann aber nix verändern wenn ich auf reifen klicke. ich hab das vorher immer so gehandelt dass ich halt die reifen die ich gebraucht hab gekauft habe und direkt installiert. aber jetzt sagt er mir dass dieser wagen bereits die reifen besitzt. bitte um hilfe
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Soweit ich weiß werden automatisch die besten erlaubten genommen, die du besitzt.
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 ich glaube je nach beschränkung geschieht das von alleine ... also wenn max: rennreifen/weich erlaubt sind müsstest du die auch drauf haben weil je nach event hatte ich auch rennreifen/weich drauf erlaubt war aber manchmal nur max. sport/hart..konnte ich aber trotzdem fahren weil ich auch im besitz dieser reifen war..heisst also das funktioniert automatisch wenn man die reifen besitzt. oder etwa nicht ?
Hollywood89 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 normaö müsstest die im tuningmenü vom auto auswählen können
sspunk Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Vorm Rennen, in dem Menü für dei Fahrhilfen stellst du die Art der Reifen ein.
Blade Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Vor dem Rennen kann man die Reifen wechseln und in der Garage unter Tuning
b0hne Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 kann man sonst auch vorm rennen nochmal wechseln, und zwar bei dem punkt der vor dem tuning button für getriebe und so ist, weiß gerade nicht wie der heißt, bin gerade im B-Spec unterwegs
Trickz80 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 man kann sie eben nicht in der garage unter tuning wechseln! @sspunk und bohne: danke für den richtigen tip, unter fahrhilfen vorm rennen gehts. THX
Andre1993 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Yeees, endlich die Alfa-Herausforderung bei der Grand Tour geschafft. Das war bisher mit Abstand das schwerste! TopGear, Loeb und Kart-Veranstaltungen waren hingegen lächerlich einfach. Es fehlen mir noch die AMG-Fahrschule (noch gar nicht probiert) und die Profi-NASCAR (noch gar nicht freigeschaltet). Das könnte was werden. ;D Gruß, André
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Hat zufällig Jemand Abstimmungsdaten für die Nascar-Rennen in der Extremserie parat? Mein B-Spec tut sich ziemlich schwer...
sspunk Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Hab eben auch die Like The Wind gepackt.. die Indy Strecke war doch pipifax . Daytona Straßenkurs (warum?) der reinste Nervenkrieg. Vote4 Test Course
DaMobby Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Hat zufällig Jemand Abstimmungsdaten für die Nascar-Rennen in der Extremserie parat?Mein B-Spec tut sich ziemlich schwer... Anpressdruck auf maximal vorne und hinten Getriebe anpassen (auf 340-350 sollte reichen) aber hab es selber noch nicht getestet
b0hne Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 also beim ersten und letzten rennen hatte ich getriebe auf ~450 oder so hochgeschraubt, rest normal gelassen. bei den restlichen rennen auf ~380. rennen 2 hat der aber komplett bei mir verkackt beim 3. rennen war ich als ich tempo auf etwas über mittleren bereich gehalten hatte mit guten abstand erster, dann gab es aber mittag essen in den letzten 5 runden und der hats dann tatsächlich noch geschafft da nur 3. zu werden meisterschaft ging aber glücklicherweise trotzdem an mich, man muss aber schon bisschen mehr befehle geben als bei anderen rennen
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Ok, werd eure Tipps gleich mal probieren. Vielen Dank schonmal.
Wambo333 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Bringt es eigentlich einen wirklichen Vorteil die Aufhänung zu verbessern? In der Info steht ja nichts was wirklich toll ist.
DaMobby Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 natürlich bringt es was. Wenn du dir ein volleinstellbares Fahrwerk kaufst, kannst du, wie der Name schon sagt, alles anpassen. Bodenfreiheit, Sturz, Spur, Dämpfer und lalalala
Wambo333 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 natürlich bringt es was. Wenn du dir ein volleinstellbares Fahrwerk kaufst, kannst du, wie der Name schon sagt, alles anpassen. Bodenfreiheit, Sturz, Spur, Dämpfer und lalalala Ja aber was bringt mir das konkret im Rennen? Ich kenn mich leider nicht allzu gut mit Tuning aus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.