Red Bull X2011 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Ich habe eine Frage zu den DLCs! Und zwar bin ich etwas verwirrt, welche DLCs ich mir kaufen soll, weil es ja viele einzelne Pakete gibt und diese, wo mehrere zusammengefasst sind. Also ich will auf jeden Fall alle neuen Autos, Strecken und den Speed Test. Muss ich da was beachten?
007james Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Das wurde mit einen Patch geändert. Mann kann an den geliehenen Autos auch etwas ändern. Achso das gabs zu meiner Zeit ja noch nicht
HighwayStr8 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 1. Chapparal ist eigentlich das beste Auto, sonst würde ich den Toyota 7 oder wie der heißt nehmen, weil man den irgendwo gewinnen kann.Weiß jetzt nur nicht mehr wo, aber da gibts hier einen Thread für ... Ansonsten https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56447-motorsport-oldie-pokal-lv16.html 2. Mit denen bin ich gefahren, wie Traktionskontrolle etc waren steht irgendwo in den Thread. https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56400-formula-gran-turismo-meisterschaft-3.html#post1881218 3. Steht hier eventuell was https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56474-extremeserie-nascar-series.html Oh, dankeschön!
glupi74 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Ich habe eine Frage zu den DLCs!Und zwar bin ich etwas verwirrt, welche DLCs ich mir kaufen soll, weil es ja viele einzelne Pakete gibt und diese, wo mehrere zusammengefasst sind. Also ich will auf jeden Fall alle neuen Autos, Strecken und den Speed Test. Muss ich da was beachten? Wenn du alle Autos, Strecken und den Speedtest haben willst, dann kannst du gleich das erste DLC-Paket zusammengefasst (Autos, Lacke, Rennanzüge und Helme sowie Strecken) kaufen, das kostet nämlich soviel, wie wenn du das Auto- und das Streckenpaket vom 1. DLC separat kaufst. Beim 2. und dritten DLC gibt's sowieso keine Zusammengefassten Packages mehr und du kaufst dir einfach die Pakete, die dir gefallen. Noch ein Hinweis zum 1. Auto-Paket. Da sind im Prinzip keine neuen Autos drinnen, sondern nur Rennmodifikationen von Premiumwagen, die man beim Autohändler kaufen kann. Aber mir gefallen sie und ich hab's mir auch geholt. Und den Jaguar-Rennwagen aus dem 3. Auto-DLC gibt's bereits als Standard-Wagen. Ich hoffe, das hilft.
kiesel007 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Ich habe eine Frage zu den DLCs!Und zwar bin ich etwas verwirrt, welche DLCs ich mir kaufen soll, weil es ja viele einzelne Pakete gibt und diese, wo mehrere zusammengefasst sind. Also ich will auf jeden Fall alle neuen Autos, Strecken und den Speed Test. Muss ich da was beachten? Dann würd ich es so machen: Komplett Packet (11,99€) Fahrzeugpacket 2 (3,99€) Fahrzeugpacket 3 (5,99€) Speed Test Packet (3,99€)
Jabrony Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Kann mir mal jemand erklären wie das ganze läuft mit dem zwischenspeichern bei 24h Rennen? Wollte mich mal wieder ranwagen aber am stück is mir das im moment allein zu lästig.
duc-748S Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Kann mir mal jemand erklären wie das ganze läuft mit dem zwischenspeichern bei 24h Rennen? Wollte mich mal wieder ranwagen aber am stück is mir das im moment allein zu lästig. Wenn du in die Box fährst gibt es die Möglichkeit zu "unterbrechen". Das musst du dann machen und dann kannst das Spiel beenden. Wenn du es wieder startest kannst allerdings nur dort weiterspielen.
kiesel007 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Kann mir mal jemand erklären wie das ganze läuft mit dem zwischenspeichern bei 24h Rennen? Wollte mich mal wieder ranwagen aber am stück is mir das im moment allein zu lästig. Wenn du keine Lust mehr hast einfach in die Box fahren. Dann kannst du speichern und das Rennen wird beendet. Wenn du dann das nächste mal GT5 startest kannst du das Rennen fortsetzen. Zu beachten ist aber, dass du in dieser Zeit keine anderen Rennen fahren kannst, da sonst der Speicherstand überschrieben wird. Edit: duc war schneller
Jabrony Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 danke dann werd ich mal ein osterrennen starten =)
Pumba86 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Hab da mal eine fragen, hab GT 5 schon lange nicht gespielt, hab die Vettel Herausforderung damals gewonnen gehabt, jetzt mach ich GT5 wieder an unter aktuellem Patch, sagt mit aber das der Red Bull nicht installiert ist und bittet mich um erneuter Installation. Habe kein DLC gekauft.
007james Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Hab da mal eine fragen, hab GT 5 schon lange nicht gespielt, hab die Vettel Herausforderung damals gewonnen gehabt, jetzt mach ich GT5 wieder an unter aktuellem Patch,sagt mit aber das der Red Bull nicht installiert ist und bittet mich um erneuter Installation. Habe kein DLC gekauft. Schau mal hier, da hat noch jemand dasselbe Problem .. https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/90283-red-bull-x2010-10-verschwunden.html#post3734518
meldiggi Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Habe mal drei Fragen: Und zwar habe ich in der Profiserie die Grand Tursimo Meisterschaft auf dem dritten Platz abgeschlossen und dafür eine Dodge Viper bekommen. Um den Bugatti zu bekommen, muss ich da erster werden? Und wo kann man den Abschlussfilm sehen? Kann man den auch nur sehen, wenn man erster ist? Kann ich nachträglich alle Rennen auf Gold fahren um dann den Bugatti zu bekommen und den Film zu sehen, oder muss ich wieder ne ganze Meisterchaft fahren?
-.-Realitygamer- Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 War´s bei GT nicht schon immer so das man nur für Gold ein Auto bekommt und für den rest nichts? Weil wäre Mir neu wenn Du für den 3. Platz ein Auto bekommen hättest. Oder die haben es abgeändert? Aber so ganz glauben tue Ich es nicht. Zumal man auch bei keinem Rennevent (sei es A-Spec, B-Spec, Lizenzen oder bei den ganzen Spezial Herausforderungen) eine Dodge Viper gewinnt. Eher wird es so gewesen sein das Du ein Level 12 Ticket erhalten hast was man dafür bekommt wenn man die komplette Profi Serie auf mindestens Bronze in allen Rennen geschafft hat. Das hast Du denn eingelöst und die Dodge Viper SRT10 Coupe '06 rausbekommen. Das ist aber NICHT der Preis den man für das Profi Event "Gran Turismo"-Weltmeisterschaft bekommt. Denn das ist der Bugatti Veyron 16.4 '09 den man bekommt wenn man die Meisterschaft auf Gold beendet hat. Für Silber und Bronze gibt es nämlich keine Preise. Um den Bugatti zu bekommen, muss ich da erster werden? Jupp. Die Meisterschaft muss auf Gold sein. 5 Rennen sind es wovon Du 4 auf Gold haben musst um sicher 1. zu werden. Und wo kann man den Abschlussfilm sehen? Kann man den auch nur sehen, wenn man erster ist? Jupp. Auch der kommt nur wenn man 1. geworden ist und damit Gold geholt hat. Kann ich nachträglich alle Rennen auf Gold fahren um dann den Bugatti zu bekommen und den Film zu sehen, oder muss ich wieder ne ganze Meisterchaft fahren? Du musst die komplette Meisterschaft noch einmal fahren. Denn wenn Du die 5 Rennen einzelnt fährt hast Du trotzdem die Meisterschaft (vorne den Kranz) nicht auf Gold. Deshalb bei Meisterschaftsrennen immer vorne den Kranz nehmen weil sonst fährt man das Event doppelt. Das man die einzelnen Rennen trotzdem anwählen kann hat den Hintergrund falls man bei der Meisterschaft nicht ein oder mehrere Rennen auf Gold beim 1. mal geschafft hat die hinterher einzelnt fahren kann und nicht noch einmal die komplette Meisterschaft fahren muss.
meldiggi Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Vielen dank für die sehr ausführliche Antwort. Und du hattest recht. Also die Dodge war das Level 12 Ticket und den Bugatti habe ich bekommen, als ich erster war und den Abschlussfilm konnte ich dann auch sehen. also nochmals danke
Gast Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Ich bin vorgestern durch Zufall über die Devils Drift Crew gestolpert und musste sofort an das Driftteam hier im Forum denken. Das geilste sind aber die Fahrzeugmodelle. Ich hatte in irgendeinem Video von denen 'nen Skyline R34 und ähnliche Hobel gesehen. Achja, [url=https://www.youtube.com/watch?v=rM4_h7V-shQ]hier[/url] mal ein Video von denen... //Edit: Achja, bei der Gelegenheit fand ich auch das (0-100 in 2,3 sek. max 169 km/h).
Zarel Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Das Vid passt eher in das Motorstorm RC Unterforum Dort muss man nämlich das selbe veranstalten, bei manchen Events ^^
RE-Ranger Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Hallo, eine kurze Frage: Wenn ich mir die Strecke Spa im Store kaufe, kann ich diese online mit einem Freund befahren ? Also unter My Lobby ?
duc-748S Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Hallo,eine kurze Frage: Wenn ich mir die Strecke Spa im Store kaufe, kann ich diese online mit einem Freund befahren ? Also unter My Lobby ? Jap, kannst du
RE-Ranger Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Sehr gut. Danke für die schnelle Antwort.
GT-Freak Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Aber halt nur, wenn dein Freund auch das DLC hat.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.