-.-Realitygamer- Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Und wenn se was dran ändern entsteht irgendwo anders ein neues Problem. ^^ War doch schon immer so. Patchen Probleme weg und dadurch entstehen neue Probleme. Aber ist schon komisch das dieses Sortiersystem nur bei den Museumskarten funktioniert. Überall anders (Helme, Anzüge, Lacke und Tickets) werden die Sachen, die man mehrmals hat, ein weiteres mal aufgezählt un dnicht zusammen gefasst.
talim79 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 keine ahnung was einige für probleme haben aber bei mir funzt alles wunderbar mit dem sortieren. bei helme und anzügen werden doppelte sachen alle schön zusammengefasst. einzig bei den farben ist das was anderes. das liegt aber daran, dass die farben noch nach der automarke sortiert werden. wenn also VW ein rot hat und BMW auch ein rot, dann wird das einzeln für jede marke gelistet, weshalb gleiche farbennamen mehrmals getrennt angezeigt werden.
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 hallo ich hab da mal ne frage zu der trophie Goldstandard Gewinnen Sie in jeder Rennveranstaltung, jedem Lizenz-Test und jeder Spezial-Veranstaltung eine Gold-Trophäe. muss ich da a spec und b spec auf gold machen oder reicht auch nur eins b spec auf gold
duc-748S Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 hallo ich hab da mal ne frage zu der trophie GoldstandardGewinnen Sie in jeder Rennveranstaltung, jedem Lizenz-Test und jeder Spezial-Veranstaltung eine Gold-Trophäe. muss ich da a spec und b spec auf gold machen oder reicht auch nur eins b spec auf gold Es reicht auch nur einer der beiden Specs
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 cool dann mach ich b spec dann hab ich es fast geh schaft
glupi74 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Achja glupi, was dich betrifft ...du hast gewonnen Der 16. ist schon vorbei Also lieber wär mir gewesen, wenn die schon was Neues angekündigt hätten, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gast Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 hey leute mal eine ganz blöde frage... gestern meinte jemand, mit dem ich online f1 gespielt habe, dass man, wenn man ein langstreckenrennen (24 stunden) im b-spec beendet hat, es automatisch auch im a-spec als beendet verrechnet wird. stimmt das, oder muss man beide einzeln machen?
duc-748S Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 hey leute mal eine ganz blöde frage... gestern meinte jemand, mit dem ich online f1 gespielt habe, dass man, wenn man ein langstreckenrennen (24 stunden) im b-spec beendet hat, es automatisch auch im a-spec als beendet verrechnet wird. stimmt das, oder muss man beide einzeln machen? Es wird im A-Spec nicht als beendet gerechnet, aber es reicht wenn du entweder den A-Spec oder den B-Spec machst. Ich habe bis heute noch nicht die beiden 24h-Rennen im A-Spec gemacht.
Gast Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Es wird im A-Spec nicht als beendet gerechnet, aber es reicht wenn du entweder den A-Spec oder den B-Spec machst.Ich habe bis heute noch nicht die beiden 24h-Rennen im A-Spec gemacht. kann man im bspec auch zwischendurch abspeichern? bin bisschen spektisch, die ps3 durchlaufen zu lassen, weil ich sie immerhin schon seit 2006 habe...
duc-748S Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 kann man im bspec auch zwischendurch abspeichern? bin bisschen spektisch, die ps3 durchlaufen zu lassen, weil ich sie immerhin schon seit 2006 habe... Soweit ich das hier glaube mal gelesen habe müsste es gehen. Aber selbst ausprobiert habe ich es nicht, da ich mit dem Game schon lange durch war als die Speicherfunktion kam.
Gast Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Soweit ich das hier glaube mal gelesen habe müsste es gehen.Aber selbst ausprobiert habe ich es nicht, da ich mit dem Game schon lange durch war als die Speicherfunktion kam. ich gehe dann einfach auf nummer sicher und mache es im a-spec mit abspeichern...
duc-748S Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 ich gehe dann einfach auf nummer sicher und mache es im a-spec mit abspeichern... Probier es doch einfach aus, bevor dir das, scheinbar nicht ganz freiwillig, im A-Spec antun willst. Kannst ja nach einer Runde schauen, ob du speichern kannst ... Aber von 2x24 Stunden durchlaufen wird die Playsie schon nicht abnippeln, meine lief damals mal über 3 Wochen am Stück.
Psychoazubi Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 B-Spec abspeichern funktioniert, habe letztens das 24h Rennen gemacht
-.-Realitygamer- Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Was für´n Dreck. Hab gedacht wenn man einen DLC kauft kann man das Auto denn beim 1. ACC online stellen und vom 2. ACC dann auch ausleihen. Aber selbst das funktioniert noch nicht mal.
Zarel Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Was für´n Dreck. Hab gedacht wenn man einen DLC kauft kann man das Auto denn beim 1. ACC online stellen und vom 2. ACC dann auch ausleihen. Aber selbst das funktioniert noch nicht mal. Wozu willst es den so kompliziert machen wenn es den Family Pack gratis im Store gibt?.. (Musst die DLC's halt nur auch auf dem 2en Acc instalieren) Und das es mit Ausleihen der DLC Fahrzeuge nicht funktioniert, ist auch kein Geheimnis seit dem GT5 release.
-.-Realitygamer- Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Geht um 2 Benutzer Konten. Beim 1. Benutzer (Meinem 1. ACC) stelle Ich die Auto´s online um die denn beim 2. Benutzer (Mein 2. ACC wo alle Auto´s bisher 0,0km haben) ausleihen zu können. Wie heute für das 2. Zeit-Rennen Indy mit dem Aventador DLC. Geladen hab Ich die Car DLC´s bei beiden Benutzern. Nur soll der Aventador beim 2. Benutzer halt keine Tuning-Teile, km usw. runter haben. Deshalb tune ich die Auto´s denn beim 1. ACC und stelle sie online.
Lowes-Racing48 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Kann man das 24 Stunden Rennen auch stückweise fahren, oder nur im Vollen Umfang, also ohne Ps3 Pausen ?
duc-748S Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Kann man das 24 Stunden Rennen auch stückweise fahren, oder nur im Vollen Umfang, also ohne Ps3 Pausen ? Du kannst zwischendrin speichern (in der Box), allerdings kannst du dann beimnächsten starten nur dort weiterspielen und nichts anderes machen.
-.-Realitygamer- Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Man kann neuerdings zwischenspeichern. Also auch stückweise fahren.
Lowes-Racing48 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Man kann neuerdings zwischenspeichern. Also auch stückweise fahren. Korrekt, dann werde ich das machen. Danke dir. Vorher ging es nämlich nicht das stimmt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.