Sunbeam424 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Wollt nur mal wissen wie viel ihr so habt und sagen das wenn man alle rennen gemacht hatt eigentlich nichts mehr zu tuhen hatt auser andauernd zu warten bis neue Autos zum Gebrauchtwagenhändler kommen um sie zu kaufen.Und um 1000 Autos zu bekommen muss man ja jede Kiste im kompletten Spiel kaufen:biggrin5: Willkommen bei Gran Turismo 5!
duc-748S Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Wollt nur mal wissen wie viel ihr so habt und sagen das wenn man alle rennen gemacht hatt eigentlich nichts mehr zu tuhen hatt auser andauernd zu warten bis neue Autos zum Gebrauchtwagenhändler kommen um sie zu kaufen.Und um 1000 Autos zu bekommen muss man ja jede Kiste im kompletten Spiel kaufen:biggrin5: Nee, alos alle musst nicht kaufen, gibt schon paar mehr. Aber fast alle
Dracula Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Sagt mal, kann es sein, dass der Support demnächst ausklingt? Vernünftige Saisonevents gibt's schon lange nicht mehr, und wenn. dann sind sie total ärmlich und mickrig. Die Patches werden iwie auch immer ärmlicher - dabei gäbe es doch noch so viel Spielraum für Verbesserungen - geschweige denn die ärmlichen DlC mit ihren pobligen 5 Wägelchen (die sich immer noch nach nichts anhören) und einer billigen Ovalstrecke (für verhältnismäßig teuer Geld). Verdammt, habt ihr den erdigen Duft auch schon in der Nase? GT5 riecht doch echt schon verdammt nach Erde.
talim79 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Also man brauch nur sagen das wenn man einmal bei +200% angelangt ist verdient man KOHLE ohne Ende:biggrin5:Aber mal ne andere Frage wie viele Fahrzeug habt ihr so ungefähr denn ich ha gerade mal 190-200 und eigentlich schon alle die mir gefallen und vor mir leigen nur noch 10-15 Rennen also hab ich dann alles gemacht. Und muss nur andauern ein kurzes rennen machen damit beim Gebrauchtwagenhändler neue Autos erscheinen und das mach ich manchmal stundenlang bis man die Möglichkeit hatt ein besonderes Auto zu kaufen zb das Jay Leno Auto oder so. Wollt nur mal wissen wie viel ihr so habt und sagen das wenn man alle rennen gemacht hatt eigentlich nichts mehr zu tuhen hatt auser andauernd zu warten bis neue Autos zum Gebrauchtwagenhändler kommen um sie zu kaufen.Und um 1000 Autos zu bekommen muss man ja jede Kiste im kompletten Spiel kaufen:biggrin5: also den GWH kann man in gut 2min erneuern, einfach ein b-spec rennen starten und bei dem 3... 2... 1... wieder das rennen abbrechen und gleich wieder starten. das ganze wiederholst 5x und schon ist der GWH wieder voll. du brauchst auch nicht jedes auto kaufen wenn du die 1000auto trophy haben willst. du kannst auch 1000 karts kaufen oder 1000x irgend ein anderes auto und du bekommst die trophy auch. und es gibt schon noch etwas mehr als nur die offline rennen. es gibt noch einen online-modus der einen monate fesseln kann. ich spiele seit gut 1jahr fast nur noch online und es macht immer noch spass. zudem gibt es auch noch die saisonrennen, die auch in gewissen abständen erneuert werden oder neue dazukommen und deutlich mehr geld abgeben als die offline-rennen. man hat also immer irgendwas zu tun. nur weil man alle offline-rennen absolviert hat, heisst das ja nicht, es gibt nichts mehr zu tun.
Ghost_44 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Die neuen Veranstaltungen online Herausfoderungen sind schwierig kann man die auch machen ohne den dwonloadable Content runterzuladen
Aggrognom Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Wenn du die Saison Veranstaltungen meinst dann ja. Konnte zB das Saison-Rennen in Spa fahren ohne die Strecke gekauft zu haben.
Micha91 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Sagt mal, kann es sein, dass der Support demnächst ausklingt? Vernünftige Saisonevents gibt's schon lange nicht mehr, und wenn. dann sind sie total ärmlich und mickrig. Die Patches werden iwie auch immer ärmlicher - dabei gäbe es doch noch so viel Spielraum für Verbesserungen - geschweige denn die ärmlichen DlC mit ihren pobligen 5 Wägelchen (die sich immer noch nach nichts anhören) und einer billigen Ovalstrecke (für verhältnismäßig teuer Geld). Verdammt, habt ihr den erdigen Duft auch schon in der Nase? GT5 riecht doch echt schon verdammt nach Erde. das du immernoch hier rumgeisterst und dich am beschweren bist :emot-what:
yoshimitzu Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Sagt mal, kann es sein, dass der Support demnächst ausklingt? Vernünftige Saisonevents gibt's schon lange nicht mehr, und wenn. dann sind sie total ärmlich und mickrig. Die Patches werden iwie auch immer ärmlicher - dabei gäbe es doch noch so viel Spielraum für Verbesserungen - geschweige denn die ärmlichen DlC mit ihren pobligen 5 Wägelchen (die sich immer noch nach nichts anhören) und einer billigen Ovalstrecke (für verhältnismäßig teuer Geld). Verdammt, habt ihr den erdigen Duft auch schon in der Nase? GT5 riecht doch echt schon verdammt nach Erde. Die sind schon drauf und dran GT6 zu entwickeln und supporten GT5 nur so nebenbei. Auch wenn es selten ist, immer hin kommt da etwas nach. Andere Entwickler hätten statt der Patches einfach mal 4-5 DLCs rausgeworfen. Und wenn, dann haben sie auch mittlerweile das Recht dazu sich völlig auf GT6 zu konzentrieren und hoffentlich die Fehler von GT5 auszumerzen.
Dracula Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Irgendwo haste ja auch Recht. Doch insgeheim hatte ich mir schon einen besseren, umpfangreicheren DlC-/Patch-Support gewünscht gehabt. Ich mein, gerade die bisher erschienenen DlC lassen doch arg zu wünschen übrig, das musst auch du zugeben, oder nicht ... ? Wenn ich mir die DlC von FM4 z.B. so anschaue und dann das, was PD bisher abgeliefert hat, dann bekomme ich echte Depressionen. Sowas ist doch voll arm man.
Holy_Moly Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Also der Speed Test war bisher das beste Update überhaupt! Das hatten viele Fans schmerzlich vermisst und da gibts überhaupt nichts dran auszusetzen! Was erwartest du von den Updates denn? 20 neue Strecken und 100 neue Premiumautos für 99 Cent? Schau dir mal andere Spiele an, da bezahlt man für eine Multiplayer Map 15 Euro! Aber wir kennen ja deine Ansichten bereits...
Dracula Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Also der Speed Test war bisher das beste Update überhaupt!Das hatten viele Fans schmerzlich vermisst und da gibts überhaupt nichts dran auszusetzen! Der Speedtest ist imo für'n A*#$ und überteuert. Viel besser wäre es doch gewesen, wenn man ein paar alte GT4-Strecken veröffentlicht hätte (Paris Opera, New York, Seatle, El Capitan etc.). Diese Strecken sind tausend Mal mehr gefragt! Und das war jetzt nur ein kleines Beispiel.
The3r4Z0R Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Also einen derartigen Support habe ich bislang noch nicht gesehen (PS3-spezefisch), allerdings frage ich mich trotzdem, wieso man es nicht geschafft hat in einer ca. 6 jahrelangen Entwicklungszeit ein Gran Turismo 5 zu entwickeln mit all den dazugehörigen bislang erschienenen Verbesserungen. Desto mehr Patches nachgereicht werden, desto mehr frage ich mich was PD in den 6 Jahren getrieben hat. Soll natürlich nicht heißen das ich Gran Turimso 5 schlecht finde, ganz im Gegenteil. Ich habe bestimmt schon hunderte Stunden mit dem Spiel verbracht und ein Rennspiel hat mich noch nie solange, selbst nach Release, an die PS3 gefesselt.
007james Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Also einen derartigen Support habe ich bislang noch nicht gesehen (PS3-spezefisch), allerdings frage ich mich trotzdem, wieso man es nicht geschafft hat in einer ca. 6 jahrelangen Entwicklungszeit ein Gran Turismo 5 zu entwickeln mit all den dazugehörigen bislang erschienenen Verbesserungen. Desto mehr Patches nachgereicht werden, desto mehr frage ich mich was PD in den 6 Jahren getrieben hat. Haha die haben bestimmt Party gemacht und sich dabei angesoffen :biggrin5: Wenigstens reichen sie ÜBERHAUPT noch Patches nach. Besser mehr Patches als gar keine
Dracula Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Haha die haben bestimmt Party gemacht und sich dabei angesoffen :biggrin5:Wenigstens reichen sie ÜBERHAUPT noch Patches nach. Besser mehr Patches als gar keine Nö, die haben bestimmt zu viel Forza Motorsport gezockt, sobald der Yamauchi aus'm Haus war. Der Typ hängt eh die meiste Zeit im Ausland rum und fährt Rennen, oder besucht irgendne Automesse. PD's Glanzzeiten sind vorbei. GT ist nicht mehr das, was es einmal war. Der Lack bröckelt ganz gewaltig. Das Studio ist unterbesetzt und setzt oftmals falsche Prioritäten. Dazu arbeitet die PD Belegschaft zu ineffizient und mit total veralteten Methoden. Die ewig lange Entwicklungszeit gibt mir da nur Recht.
Holy_Moly Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Wie oft willst du uns noch mit deinem Schwachsinn nerven? Diese Meinung hast du bestimmt schon 100 mal geäußert, mittlerweile kennt jeder deinE Meinung. Schade, dass die Mods hier nicht mal durchgreifen...
007james Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Wie oft willst du uns noch mit deinem Schwachsinn nerven?Diese Meinung hast du bestimmt schon 100 mal geäußert, mittlerweile kennt jeder deinE Meinung. Schade, dass die Mods hier nicht mal durchgreifen... Wen meinst du? @Dracula: Whatever, finds trotzdem ein sehr gelungenes Spiel, auch wenn es hier und da ein paar Macken hat. Aber was solls, kein Spiel ist perfekt
Sunbeam424 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Der Lack bröckelt ganz gewaltig. Das Studio ist unterbesetzt und setzt oftmals falsche Prioritäten. Dazu arbeitet die PD Belegschaft zu ineffizient und mit total veralteten Methoden. Die ewig lange Entwicklungszeit gibt mir da nur Recht. Woher weißt du das alles? Sind das nur Vermutungen oder ist da was dran?
Psychoazubi Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Woher weißt du das alles? Sind das nur Vermutungen oder ist da was dran? Weder noch^^ Dracula kann doch hier nix anderes widergeben als an den Haaren herbeigezogene Kritik weil er doch das so viel bessere Forza spielst. Also einfach ignorieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Sagt mal. Sind bei Euch auch Siegtrophäen im A- oder B-Spec Modus verschwunden? Ich hab grad mal alle Rennen beim 1. ACC durch geguckt und siehe da. Bei der A-Spec Serie fehlten welche. Silber Trophäe bei der Strecke TokyoR246 beim Clubman Cup in der Amateurserie. Keine Trophäe bei der Strecke Nürburgring Nordschleife bei den Gran Turismo Allstars in der Expertenserie. Keine Trophäe bei der Strecke 24h Nürburgring bei der Traumwagen-Meisterschaft in der Extremeserie. Ich bin Mir sicher das Ich die gefahren habe weil Mir nur noch die Formula GT, NASCAR und das 24 Stunden Rennen vom Nürburgring auf Gold fehlten. Den rest hatte Ich alles auf Gold
Dracula Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Woher weißt du das alles? Sind das nur Vermutungen oder ist da was dran? Tatsache mein Lieber, sonst nix. Hättest du ne Ahnung, wüsstest du das aber auch. Over & Out.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.