duc-748S Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Gibt es eine BEgrenzung der Geldmenge die man auf dem Konto haben darf?Früher waren es glaube ich mal 20mio credits oder? Jap, 20 Millionen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Schlubberblubb Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Gibt es eine BEgrenzung der Geldmenge die man auf dem Konto haben darf?Früher waren es glaube ich mal 20mio credits oder? Stimmt. Maximal 20 Millionen Credits kann man besitzen. Ich habe das Spiel seit dem Update 2.0 und auch mit dem Update 2.0 Platiniert. Geändert hat sich bislang im gegensatz zu früher also nichts. Edit: Zu langsam.
Dracula Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Biste schon fertig mit dem Laden der Updates ? Willkommen in der Steinzeit.
x_X3-RO_x Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Endlich Platin. Um genau 19 Uhr und 481 Rennen, die mein B-Spec-Fahrer für den Höhepunkt seiner Karriere benötigte, hat es Bling gemacht. I'm so happy
duc-748S Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Endlich Platin. Um genau 19 Uhr und 481 Rennen, die mein B-Spec-Fahrer für den Höhepunkt seiner Karriere benötigte, hat es Bling gemacht. I'm so happy Glückwunsch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
x_X3-RO_x Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Glückwunsch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Vielen Dank
honda.88 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Endlich Platin. Um genau 19 Uhr und 481 Rennen, die mein B-Spec-Fahrer für den Höhepunkt seiner Karriere benötigte, hat es Bling gemacht. I'm so happy Gratuliere. Bei dem Spiel ist die Platin Trophäe eine echt Rarität
duc-748S Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Gratuliere. Bei dem Spiel ist die Platin Trophäe eine echt Rarität Das stimmt, wobei sie ja mittlerweile ein wenig einfacher und um einiges schneller zu erreichen ist als ganz früher. Soll aber die Leistung nicht schmälern, die ist nämlich immer noch enorm Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
js-bembel- Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Endlich Platin. Um genau 19 Uhr und 481 Rennen, die mein B-Spec-Fahrer für den Höhepunkt seiner Karriere benötigte, hat es Bling gemacht. I'm so happy Wahnsinn! Glückwunsch!!! Das ist echt krass bei dem Spiel
whiskeypit Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Das stimmt, wobei sie ja mittlerweile ein wenig einfacher und um einiges schneller zu erreichen ist als ganz früher.Soll aber die Leistung nicht schmälern, die ist nämlich immer noch enorm Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Inwiefern denn einfacher? Viel schneller auf jeden Fall, aber einfacher? :emot-raise:
Nil0 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Endlich Platin. Um genau 19 Uhr und 481 Rennen, die mein B-Spec-Fahrer für den Höhepunkt seiner Karriere benötigte, hat es Bling gemacht. I'm so happy Gibts einen Trick die BSpec Karriere mit wenig Aufwand bzw. körperlicher Abstinenz zu füllen? Ich habs mal mit Tastatur und einem Stein auf Enter probiert, aber das klappt nicht, weil man irgendwo mit Enter nicht weiter kommt.
js-bembel- Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Gibts einen Trick die BSpec Karriere mit wenig Aufwand bzw. körperlicher Abstinenz zu füllen?Ich habs mal mit Tastatur und einem Stein auf Enter probiert, aber das klappt nicht, weil man irgendwo mit Enter nicht weiter kommt. 24 Stunden Rennen geben doch bestimmt gut xps
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Inwiefern denn einfacher? Viel schneller auf jeden Fall, aber einfacher? :emot-raise: Für Pad diese Empfindlichkeitseinstellung, aber auch allgemein gabs da irgendwas, dass es ein wenig einfacher machte (ich sagte js nicht viel einfacher oder so), aber fällt mir jetzt gerade nicht ein. Kannst ja die Patchnotes durchforsten, wenn du es unbedingt wissen willst Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Nil0 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 24 Stunden Rennen geben doch bestimmt gut xps Ja sicherlich, aber die XP bringen mir für Karriere nix.
x_X3-RO_x Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Gibts einen Trick die BSpec Karriere mit wenig Aufwand bzw. körperlicher Abstinenz zu füllen?Ich habs mal mit Tastatur und einem Stein auf Enter probiert, aber das klappt nicht, weil man irgendwo mit Enter nicht weiter kommt. Danke für eure Glückwünsche Ich muss dazu sagen, dass ich GT5 von Anfang an mit dem Logitech Driving Force GT gefahren bin. Dadurch ist es meiner Ansicht viel leichter. Was ich total verrückt finde sind diejenigen, die Platin mit Pad schaffen. Um auf A-Spec-Level 40 zu kommen bin ich die 4 Stunden Nürburgring ein zweites Mal mit dem X2010 gefahren, und zwar mit Pad. Es ist mir rätselhaft wie man den X2010 ohne Lenkrad kontrollieren will. Der Ansatz mit der Tastatur ist gut. Leider muss man trotzdem anwesend sein, weil man mit Enter bei dem Bild, wo dein Fahrer eingeblendet wird und die Erfahrung erhält, nicht weiterkommt. Dort müsste man einmal nach unten drücken auf der Tastatur oder am Controller. Ich habe in einem Video auf YouTube schon einmal eine Konstruktion gesehen, wo jemand Enter beschwert hat und den linken Stick des Controllers hat er per Schnur an einem Ventilator festgebunden. Den Ventilator hat er dann eingeschalten und durch die Drehbewegung wurde der Stick immer mal wieder nach unten gezogen und der Rest wurde durch Enter erledigt. Den Controller hat er zu diesem Zweck in seiner Couch fixiert, dass sich der Controller nicht komplett bewegt sondern nur der Stick. Total genial Aber wer braucht bei diesen Temperaturen schon einen Ventilator
js-bembel- Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Ja sicherlich, aber die XP bringen mir für Karriere nix. ups, das wußte ich nicht, sorry
TheScynther09 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Danke für eure Glückwünsche Ich muss dazu sagen, dass ich GT5 von Anfang an mit dem Logitech Driving Force GT gefahren bin. Dadurch ist es meiner Ansicht viel leichter. Was ich total verrückt finde sind diejenigen, die Platin mit Pad schaffen. Um auf A-Spec-Level 40 zu kommen bin ich die 4 Stunden Nürburgring ein zweites Mal mit dem X2010 gefahren, und zwar mit Pad. Es ist mir rätselhaft wie man den X2010 ohne Lenkrad kontrollieren will.Der Ansatz mit der Tastatur ist gut. Leider muss man trotzdem anwesend sein, weil man mit Enter bei dem Bild, wo dein Fahrer eingeblendet wird und die Erfahrung erhält, nicht weiterkommt. Dort müsste man einmal nach unten drücken auf der Tastatur oder am Controller. Ich habe in einem Video auf YouTube schon einmal eine Konstruktion gesehen, wo jemand Enter beschwert hat und den linken Stick des Controllers hat er per Schnur an einem Ventilator festgebunden. Den Ventilator hat er dann eingeschalten und durch die Drehbewegung wurde der Stick immer mal wieder nach unten gezogen und der Rest wurde durch Enter erledigt. Den Controller hat er zu diesem Zweck in seiner Couch fixiert, dass sich der Controller nicht komplett bewegt sondern nur der Stick. Total genial Aber wer braucht bei diesen Temperaturen schon einen Ventilator ich hatte auch mal versucht, auf meiner Tastatur Enter und Pfeiltaste runter zu fixieren. Leider wird dann nur eine Taste betätigt. Aber das Steuerkreuz auf dem Controller ist ja so geschaltet, dass das Gedrückthalten einer Taste diese auch immer wieder auslöst (ähnlich einem Dauerfeuer-Controller). Da denk ich mir, müsste es vielleicht auch klappen, wenn man am Controller die Steuerkreuz-runter-Taste fixiert und an der Tastatur die Entertaste. Fiel mir leider erst ein, nachdem ich das mal probiert hatte und kann somit leider nicht sagen, obs funktioniert.
Dracula Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Gratuliere. Bei dem Spiel ist die Platin Trophäe eine echt Rarität Ja, vor allem seit es die ganzen Glitches nicht mehr gibt.
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Ja, vor allem seit es die ganzen Glitches nicht mehr gibt. Welche Glitches meinst du? Unter der Nordschleife und so oder was anderes? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Ich bräuchte mal ein paar Grundinfos. Kann man nach Autos beim Händler suchen so dass ich nicht jeden Hersteller angucken muss? Wenn ja, wie? Kann man irgendwo max. Geschwindigkeit, Bremsen, Beschleunigung etc. sehen bevor man ein Auto kauft?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.