Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ wiegetz:

Es gibt kein DODGE RAM SRT10. Das:

https://www.mygranturismo.net/carlist.php?make=27

sind alle Auto´s der Herstellermarke Dodge.

Für das Pickup Rennen habe Ich den Dodge RAM 1500 LARAMIE Hemi Quad Cab '04 genommen. Schafft man es so ungetunt nicht einfach full tunen und Du gewinnst garantiert.

MfG

-.-Realitygamer-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wiegetz:

Es gibt kein DODGE RAM SRT10. Das:

https://www.mygranturismo.net/carlist.php?make=27

sind alle Auto´s der Herstellermarke Dodge.

Für das Pickup Rennen habe Ich den Dodge RAM 1500 LARAMIE Hemi Quad Cab '04 genommen. Schafft man es so ungetunt nicht einfach full tunen und Du gewinnst garantiert.

MfG

-.-Realitygamer-.-

Ja ich meinte den Dodge. Keine Ahnung wie mir der RAM SRT10 in den Kopf gekommen ist . Sobald ich denk RAM 1500 finde , werde ich es machen . Danke. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Lizenzen scheinst Du wohl noch nicht gemacht zu haben. Was mich darauf schließen lässt? Ganz einfach. Weil man den Dodge da nämlich gewinnt. Bei der ia Lizenz, wenn man da mindestens bei allen Bronze schafft, bekommt man den Dodge RAM 1500 LARAMIE Hemi Quad Cab '04 als Autoticket. Und da Du den noch nicht hast hast Du die Lizenz auch noch nicht gemacht.

Also einfach machen und Du hast ihn.

MfG

-.-Realitygamer-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal unter welchen Einstellungen fahrt ihr allgemein mit dem Red Bull X1? Das Teil ist z. B. auf dem Nürburgring kaum zu gebrauchen.. ich kann die Karre kaum beherrschen und auf der Bahn halten, habt ihr evlt. Tipps;D? Zum Beispiel welche Aerodynamik stellt ihr ein? Reifen? Immer Rennen, weich? Welche Fahrerhilfen? Sonst noch was an Getriebe etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GT-Freak:

Moralisch wohl ja. Geschäftlich eher nicht. Seit Jahren wird bei eBay schon mit virtuellen Gegenständen für LOD, WoW, oGame usw. Geld gemacht. Wäre es illegal würde eBay da schon einschreiten. Da eBay aber nicht einschreitet ist es wohl legal. Deshalb schreiben auch viele in Ihre Artikelbeschreibungen das man auf den Kontakt zu Mir (dem Verkäufer) bietet. Den Gegenstand bekommt der jenige (Käufer) denn geschenkt.

Sogar bei der eBay Community wurde das diskutiert:

https://community.ebay.de/thread.jspa?threadID=1900016179&rw=true&anticache=1325278132739

MfG

-.-Realitygamer-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Anfrage an den Sony-Support geschickt, die müssten's ja wissen.

Naja ist eigentlich eh sinnfrei, denn die werden dir wohl kaum sagen, dass du Autos auf Ebay verkaufen darfst;D. Außerdem interessiert es sowieso niemanden, auf Ebay verkaufen Leute Spielinhalte ohne Ende... in Asien werden junge Leute ausgebeutet, damit Spielinhalte (z.B. Wow) auf Ebay mit hohem Gewinn verkauft werden kann... Ich kann mir nicht vorstellen, dass das im Sinne der Macher ist, aber sowohl der Hersteller als auch Ebay machen dagegen nichts also von daher erübrigt sich die Frage ob man es machen darf oder nicht;D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ TheUltimativeGameGuy:

Nein. Es funktioniert nach wie vor nicht das man Auto´s ab 1 Million Credits verschenken kann. Aber es gibt Auto´s die selten sind und man versenden kann. Beispielsweise den Nissan mit Level 12 den man nur via Ticket bekommt oder auch der Toyota den man nur bekommen hat wenn man den 1. DLC als Komplett Paket + ein weiteres DLC Paket gekauft hat. Da die wenigsten diese(s) Auto(s) haben gehen die gut weg bei eBay.

Sonst sind da auch noch die Tickets. 1967, 1970 und co (halt die standard Tickets die so ziemlich jeder hat) sind Massen ware bei eBay und halt total ausgelutscht. Deshalb bekommt man da auch nicht mehr wie 2,00 Euro pro Ticket für. Nur die seltenen Tickets von 1994-2010, die auch kaum einer hat, gehen für mehr weg. Das gleiche gilt auch für Lacke. Besonders Silver-Vhrome und Gold-Chrome. Auch da bringen 5 Rationen nicht mehr wie 1 bis 2 Euro ein.

Man kann also sagen was selten ist und nicht jeder hat verkauft sich gut. Was hingegen jeder hat und leicht zu bekommen ist verkauft sich nicht gut.

MfG

-.-Realitygamer-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traum-Drifter:

Im GT-Life -> Training -> Eiger Nordwand K-Strecke rückwärts. Ein Rallye Auto nehmen mit 4x4 mit Matschreifen, dann habt ihr 6 Sektoren in denen ihr Driften könnt. Schafft ihr in den ersten 5 je ca. 1500 Punkte. Und im letzten 2500 habt ihr die Trophäe. Es ist leicht dort zu Driften, besonders da man bei dem Untergrund recht leicht einen Drift ansetzen kann. Und wenn man etwas sein Auto kontrollieren kann sind dort 15000+ kein Problem.

Habe ich alles so gemacht und über 40'000 Punkte erreicht (was da nicht wirklich schwer ist) aber die Trophy habe ich nicht erhalten?!?

Komischerweise sind die Sektoren auf dieser Strecke nur schwer sehbar?

Und ich glaube da hat es auch mehr als nur 6 Sektoren.

Kann mir jemand bestätigen das die Trophy auf dieser Strecke so zu machen ist oder mache ich etwas falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...