Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Naja. Eine Menge Holz ist das nicht.

Wenn Du erstmal den 200% Bonus hast (sollte bei Dir am Mittwoch sein) und die 500.000 Credits zusammen gespart hast kaufst Du dir den Nissan GT-R N24 Schulze Motor Sports '11 beim Händler. Den brauchst Du für das 2. Zeitrennen. Mit dem gewinnst Du das Rennen und bekommst 1 Million Credits wenn Du Gold schaffst. Hast also 500.000 Credits + gemacht.

Denn kaufst Du dir das Kart für das 1. Rennen beim Zeitrennen. Das Kart kostet 5.000 Credits beim Händler. Wenn Du auch hier Gold schaffst bekommst Du auch 1 Million Credits.

So solltest Du denn nach den beiden Rennen circa 1,5 Millionen Credits haben. Wichtig für Dich ist nur dass das aktuelle Zeitrennen diese Woche Donnerstag endet. Loggst Du dich vom 24. bis zum 28. täglich ein hast Du am 28. den 200% Bonus. Denn fährst Du fix beide Zeitrennen und hast denn genug Geld.

Diese Woche Donnerstag kommt denn wieder ein neues Zeitrennen (aktualisiert sich alle 2 Wochen) wo Du denn wieder 2 Millionen bekommen kannst.

@ A--Red:

Woher bekomme ich denn bitte den Nissan GT.R N42 Schulze Motorsport?
Beim Händler. Wo denn sonst? Steht doch auch im Text drüber der an Wanne91 geht. Seit dem 2.00 Patch ist der schon beim Hersteller Nissan zu finden.

MfG

-.-Realitygamer-.-

Geschrieben
Suboptimal finde ich auch, das dir deine Mami dein Xbox Live Gold Abo nicht verlängert hat.

Stimmt, denn im Gegensatz zu dir ... finanziere ich solche Sachen dann lieber selbst. ;):lol:

Geschrieben
Das Auto verpasst Du denn die Rennmodifikation und denn ist es fast ein Racecar.

Warum fast? Durch die Rennmodifikation haben die meisten RC's (auch TC's) soviel Abtrieb auf der Front, das diese ganz klar ein Rennfahrzeug darstellen. Natürlich nicht alle, zB Ami Schlitten, wo nur 15 Abtrieb zu verfügung stehen, das erreichen einige Tunner, Roadcars und insbesondere Rally sowie schwächere Rennfahrzeuge auch. Aber solang der Abtrieb einem DTM/JGTC gleicht, wird sich dieser kaum langsamer durch die Kurven fahren lassen als ein reiner Rennwagen (bei berücksichtigung der Gewichtsverteilung, siehe TVR Speed 12).

Geschrieben
hey :D

ich hab ne frage ;)

ist es bei euch auch so, wenn ihr im split-screen modus spielt, dass manchmal bei einem oder bei beiden die geschwindigkeitsanziege fehlt ?

Ist bei mir auch das Problem.

Geschrieben

@ Wanne91:

Ach ja, und wo bekomme ich weitere Helme und Anzüge her?
Bei den Zeitrennen, bei den Drift-Rennen und bei den Saisonrennen. Und viel Spaß beim sammeln. ^^.

Wenn Du wissen willst wieviele Helme und Anzüge es gibt klicke mal den link rechts neben Helme + Anzüge bei Mir in der Signatur an. Da siehst Du fast alle Helme und Anzüge die es gibt. Neben den genannten Kleidungsstücken da gibt es noch 2 Glitchkleidungsstücke. Die werden bei mygranturismo aber nicht geführt.

MfG

-.-Realitygamer-.-

Geschrieben
Woher weiß ich wo ich welches Auto erwerben/gewinnen kann?

z.B. Wie kriege ich diesen M3 Chrome Line

https://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=1037

Die Chome Line, bzw. Stealth-Fahrzeuge bekomst du lediglich durch die Collectors- bzw. Signature-Edition. Auch dort auch nur über einen Code den du im PSN-Store einlöst.

Die Fahrzeuge können auch nicht im Spiel verschenkt oder ausgeliehen werden.

Geschrieben

Und zwecks der Chrome-Line und Stealth Fahrzeuge sei auch noch gesagt das diese nur noch bis zum 31.12.2012 erhältlich sind. Danach funktioniert der DLC Code (der auf dem Zettel steht) nicht mehr. Ist wichtig für die die alle Auto´s sammeln wollen.

Das gleiche gilt auch für den Jaguar Chrome-Line den es beim Facebook Spiel gibt. Die Zettel mit den Chrome-Line und Stealth Auto´s findet man in der Collector´s Edition (1 Zettel mit dem DLC Code für 5 Chrome-Line Auto´s) und Signature Edition (1 Zettel mit dem DLC Code für 5 Chrome-Line Auto´s und 1 Zettel mit dem DLC Code für 6 Stealth Auto´s). Beim Chrome-Line Jaguar bekommt man nur den DLC Code wenn man am Spiel dran teilgenommen hat.

Sonst kann man diese 3 DLC Codes auch noch bei eBay käuflich erwerben.

MfG

-.-Realitygamer-.-

Geschrieben
Wo bekomme ich neue Rennanzüge und Helme her?

mal eine seite vorher lesen? dir hat jemand schon geantwortet auf deine frage ...

Ach ja, und wo bekomme ich weitere Helme und Anzüge her?
@ Wanne91:

Bei den Zeitrennen, bei den Drift-Rennen und bei den Saisonrennen. Und viel Spaß beim sammeln. ^^.

Wenn Du wissen willst wieviele Helme und Anzüge es gibt klicke mal den link rechts neben Helme + Anzüge bei Mir in der Signatur an. Da siehst Du fast alle Helme und Anzüge die es gibt. Neben den genannten Kleidungsstücken da gibt es noch 2 Glitchkleidungsstücke. Die werden bei mygranturismo aber nicht geführt.

MfG

-.-Realitygamer-.-

Geschrieben
Danke für den Tipp. Habe eben mal auf Ebay gekuckt, 19€ für die Chrome-Line und 33€ für die Stealth Autos.... nicht etwas überteuert;D?

Wenn du es willst musst du eben dafür zahlen. Es sind schon einzelne Autos für weit mehr wegegangen :D

Geschrieben

Wie lange dauert es eigentlich bis der Online-Autohändler mal neue Autos bekommt? Seit mehr als 2 Wochen sinds nun die selben die ich alle schon habe.

Geschrieben

@ Dietzi:

Kann gar nicht sein. NIE wird der online-Autosammler die Auto´s mehr als 2 Wochen drinne haben. Denn im 2 Wochen Zyklus werden die Auto´s da erneuert. Neuer Termin zur Erneuerung ist also diese Woche Donnerstag am 29.12.2011.

Denn immer wenn neue Zeit- und Drift-Rennen hinzukommen wird auch der online-Autosammler erneuert. Meistens sind da Auto´s für die jeweiligen neuen Zeit- und Driftrennen drinne.

MfG

-.-Realitygamer-.-

Geschrieben

Hallo, ist es möglich das auf mygranturismo.net automatisch alle Autos die ich habe erkannt werden und angezeigt werden? Wenn ja wie ist das zu machen? Sonst muss ich ja alle Wagen einzeln suchen und markieren. Das ist echt Zeitaufwendig.

Geschrieben

@ Anubis:

Nein. Das ist nicht möglich da mygranturismo in keinster weise mit den PSN Konten und dem GT5 ACC verbunden ist und sich so nicht automatisch aktualisiert. Sie stellen lediglich die Seite zur Verfügung und eintragen muss man alles selber.

Bloß die meiste Zeit, und wo man sich auch vertun kann, gehen eh für die ganzen Japsenkarren drauf. Soviele MX-5, Skylines und co wie es da gibt muss man ganz genau auf die Autonamen achten. Hier am besten nach Namen (also alphabetisch) sortieren lassen. So ist es bei mygranturismo auch geordnet. Du kannst ja jeden Tag eine Automarke eintragen + 1 Museumskartenhersteller + 1 Kleidungsserie. So verteilst Du es denn auf mehrere Tage und musst nicht alles sofort eintragen.

MfG

-.-Realitygamer-.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...