Apophis_2029 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Sicher?.. Denn ein GT5 Fahrzeug entwickelt erst bei ~300km seine 100 prozentige Grundleistung. Durch den Ölwechsel bekommt er weitere 5% als Bonus gutgeschrieben, die jedoch von sich aus nur ~280km halten.Der Abbau der Grundleistung beginnt erst bei ~1,2k gefahrenen Kilometern, nach der letzten Instandsetzung (bei neuem Fahrzeug ist diese bei 0,0km). Das heist wenn du schon bei 300km den Motor überhollt, verschiebt er den Abbau der Grundleistung um 300km nach hinten, doch Leistungstechnisch bringt es ihm rein garnichts. Den das Öl kann nicht länger als diese nächsten ~280km den Bonus aufrecht erhalten (welcher bei Ölwechsel sowie Revision erneuert wird). Aber gut, gib ruhig 500k aus (bei NASCAR etwas weniger), denn den selben Effekt kannst du auch billiger erzielen.. ausser du planst wirklich einen Online longrun, wo jeder Kilometer zählt. Bei allem anderen ist es einfach nicht wert soviel Kohle für nichts zu verbrennen. Wie wär's mit ner Quelle? Weil wenn ich nen Märchen will, dann les ich nen Buch ... Btw. interessieren mich 500000 Cr. etwa soviel wie ein Cent im Reallife, nämlich gar nicht. Aber wer auf Krümel kacken steht, bitte ich werd ihn nicht dran hindern. Ich suche schon seit einiger Zeit nach einer vollständigen Wagenliste inkl. Bilder aber ich finde nur Listen ohne Bilder. Kennt vielleicht jemand den Link zu einer Liste mit Bildern der Wagen? [url=https://www.youtube.com/watch?v=muLZiyzVcp0&feature=youtube_gdata_player]Gran Turismo 5 all cars (Part 1) - YouTube[/url] (Part 2 im Anhang von dem Video, wenn ich das nicht vergessen habe einzufügen ... ^^)
Jay1987DE Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Wow, das ging aber flott. Vielen Dank
st-o-ck Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 boah da hatte aber jemand langeweile :'>
Andre1993 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Ich suche schon seit einiger Zeit nach einer vollständigen Wagenliste inkl. Bilder aber ich finde nur Listen ohne Bilder. Kennt vielleicht jemand den Link zu einer Liste mit Bildern der Wagen? Alternativ: Link Gruß, André
Zarel Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Wie wär's mit ner Quelle? Weil wenn ich nen Märchen will, dann les ich nen Buch ...Btw. interessieren mich 500000 Cr. etwa soviel wie ein Cent im Reallife, nämlich gar nicht. Aber wer auf Krümel kacken steht, bitte ich werd ihn nicht dran hindern. Einerseits sind dir die 500k egal, andererseits behauptest du aber das die 300km die du mehr fahren könntest, ohne Leistungsverlust der Grundleistung, die 500k rechtfertigen.. (wir reden hier von meist nur EINEM kW!) Wenn du eine Quelle haben willst, dann nimm das Spiel und teste es selber aus! Ein Taschenrechner wird dir sicherlicht weiterhelfen.
Bad Compagnon Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Wie wär's mit ner Quelle? Weil wenn ich nen Märchen will, dann les ich nen Buch ... Im Gegensatz: wenn du anderen helfen willst, solltest du informiert sein.
Apophis_2029 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Im Gegensatz: wenn du anderen helfen willst, solltest du informiert sein. War ich. Aber glaub ruhig die Geschichten von Zarel. Im Gegensatz zu dir helfe ich anderen und lass nicht solche doofen Sprüche kommen. Aber wenn man so einen geistigen Dünnpfiff wie deinen hier liest vergeht einem echt die Lust jemandem zu helfen.
Zarel Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Dich zwingt auch keine irgendwelche Geschichten zu glauben. Nur wenn du denkst das du alles aufm Tablett serviert bekommst, dann bist du bei mir an der falschen Addresse. Aber gut, wenn du im Spiel das erreichst was du vorhattest, dann ist alles in ordnung. Egal obs technisch sinnfrei ist oder nicht.. Doch durch Fehlinformation anderen zu raten 499,750 Credits, für einen Ölwechsel, mehr zu zahlen, ist nicht unbedingt hilfreich.
Bad Compagnon Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 War ich. Aber glaub ruhig die Geschichten von Zarel.Im Gegensatz zu dir helfe ich anderen und lass nicht solche doofen Sprüche kommen. Aber wenn man so einen geistigen Dünnpfiff wie deinen hier liest vergeht einem echt die Lust jemandem zu helfen. Ähm ... also durch meinen Satz "Du solltest informiert sein", der anscheinend ausreichend ist, um als geistiger Dünnpfiff bezeichnet zu werden, vergeht dir die Lust am helfen? Ich hab das Gefühl, wenn du erkennst, dass du im Unrecht bist, spulst du deine Verteidigung aus, die, umso diffamierender sie ist, umso mehr an Qualität zunimmt deiner Meinung nach. Nun ja, du könntest natürlich auch normal sagen, dass du dich geirrt hast und ein Ölwechsel vollkommen ausreicht. Denn, noch mal zum Mitschreiben, und das sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen - du hast vorgeschlagen, bei einem Kilometerstand von 300 eine Motorinstandsetzung durchzuführen. Ich bin froh, dass du das im Spiel tust, denn da kostet Unwissen nichts (außer 3 Minuten, um die verballerten Credits einzufahren). Du kannst jeden fragen, den du magst, kannst von mir aus hunderte von Motoren wechseln - bloß solltest du niemandem anderen die Märchen auftischen, die sie dann glauben und möglicherweise weiterverbreiten. Das macht keinen Sinn.
BesseK Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 darf man fragen wie ich am effektivsten und schnellsten an 600.000exp für den a-spec komme? die xp zahlen für die langstreckenrennen wurden ja scheinbar erhöht und vlt weiß einer schnellen rat
Zarel Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Fahr einfach Indy500, gibt 750k und dauert nicht lang. Oder du fährst paar Runden mit dem Enzo durch LeMans (Ferrari Saisonrennen). Bei Rundenzeiten um die 3:20 und 43k exp pro Runde, hast du die 600k in 3/4el Stunde zusammen.
talim79 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 das beste xp/zeit verhältnis hat immer noch das letzte rennen beim kei-car cup (eifel oder berg aso weiß jetzt net mehr genau wie es hieß, halt das letzte). dort gibts über 50k xp in unter 3min.
AbGedreht Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Fahr einfach Indy500, gibt 750k und dauert nicht lang. Oder du fährst paar Runden mit dem Enzo durch LeMans (Ferrari Saisonrennen). Bei Rundenzeiten um die 3:20 und 43k exp pro Runde, hast du die 600k in 3/4el Stunde zusammen. Das Rennen gibt 490k.... Welches Indy meinst du ? O_o
talim79 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Das Rennen gibt 490k....Welches Indy meinst du ? O_o er meint das langstreckenrennen INDY500 wo du 200 runden fahren musst. dafür bekommst 750k exp.
Beeblebronx Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 darf man fragen wie ich am effektivsten und schnellsten an 600.000exp für den a-spec komme? die xp zahlen für die langstreckenrennen wurden ja scheinbar erhöht und vlt weiß einer schnellen rat Am schnellsten geht es tatsächlich, wenn Du Kei-Car-Cup fährst, in den Saisonrennen. Wieder und immer wieder. Da kannste 53.000 XP-Punkte in drei Minuten verdienen. Das summiert sich ganz ordentlich, denn in einer Stunde ist das schon eine Million. Ich bin auf A-Spec-Level 40 aufgestiegen, nur mit Kei-Car. Ist krank, ich weiß, ich hatte gerade nichts Besseres zu tun.
Dracula Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Am schnellsten geht es tatsächlich, wenn Du Kei-Car-Cup fährst, in den Saisonrennen. Wieder und immer wieder. Da kannste 53.000 XP-Punkte in drei Minuten verdienen. Das summiert sich ganz ordentlich, denn in einer Stunde ist das schon eine Million. Ich bin auf A-Spec-Level 40 aufgestiegen, nur mit Kei-Car. Ist krank, ich weiß, ich hatte gerade nichts Besseres zu tun. Krasse Sache. Es muss ja wirklich aufregend gewesen sein, immer und immer wieder das gleiche, langweilige Event zu fahren.
Chriisko Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Mit welchem Auto seit ihr das B-Spec Rennen in der Cote d'Azur im Motorsport-Oldies-Pokal gefahren ? Habe es gestern mal mit Toyota 7 Race Car probiert nur der ist einfach zu blöd die Kurven richtig zu nehmen. Auto hat 689 PS.
Dracula Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Mit welchem Auto seit ihr das B-Spec Rennen in der Cote d'Azur im Motorsport-Oldies-Pokal gefahren ?Habe es gestern mal mit Toyota 7 Race Car probiert nur der ist einfach zu blöd die Kurven richtig zu nehmen. Auto hat 689 PS. Ich hatte es mit dem Ford Mark IV gemacht gehabt. War aber ne ganz knappe Angelegenheit. Der F330 P4 geht aber auch ganz gut.
Holy_Moly Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Mit welchem Auto seit ihr das B-Spec Rennen in der Cote d'Azur im Motorsport-Oldies-Pokal gefahren ?Habe es gestern mal mit Toyota 7 Race Car probiert nur der ist einfach zu blöd die Kurven richtig zu nehmen. Auto hat 689 PS. Mit dem geht es auf jeden Fall. Wichtig ist bei dem Rennen, dass der Fahrer in keine Stresssituation kommt. Mir ist aufgefallen, dass besonders auf dieser Strecke einige Kurven ein unüberwindbares Hindernis sind, wenn der Fahrer Stress hat Also immer im coolen Bereich fahren lassen, besonders bei der Kurve nach dem Tunnel, da knallts sonst...
st-o-ck Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Mit welchem Auto seit ihr das B-Spec Rennen in der Cote d'Azur im Motorsport-Oldies-Pokal gefahren ?Habe es gestern mal mit Toyota 7 Race Car probiert nur der ist einfach zu blöd die Kurven richtig zu nehmen. Auto hat 689 PS. kann mich da holy_moly nur anschließen. das rennen ist (im gegensatz zu vielen anderen im bspec) kein freewin. da heißts am ball bleiben und die richtigen befehle geben. kurz vor / auf geraden schneller fahren, vor garstigen kurven (von denen es ein paar gibt) auch manchmal langsamer fahren - das aber nicht zu oft, halt weng mit tempo beibehalten abwechseln. du hast ja ein paar runden, musst also nicht sofort auf teufel komm raus 1. werden. ich hab das auch öfters probiert, war nach der 2. runde erster und in der vorletzten / letzten runde ist er dann bei ner kurve hängengeblieben und der sieg war dahin. deshalb lieber etwas langsamer und dafür konzentriert / cool fahren lassen. hatte es auch mit dem ferrari 330 p4 oder ford mark IV probiert, das toyota 7 race car war das beste. vielleicht noch drauf achten, dass dein fahrer einen guten tag hat (blauer pfeil neben dem kopf nach oben!!) und beim auto nen ölwechsel vorher machen. viel erfolg!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.