Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja man kann tunen.

Ich finde mich nicht wirklich zurecht. Kann ich meine Wagen nicht selbst fahren außer im Arcade Modus? Bei den Lizenzen bekommt man ein Auto gestellt, bei den Spezial Veranstaltungen auch. Und den Fahrer anweisungen geben ist ja extrem langweilig, fahren kann er auch nicht. Der fliegt ja in jeder 2. Kurve raus. :banghead: Da fahre ich ja besser mit Lamborghini auf der Nordschleife ohne die Bremsen zu nutzen.

Also deine Wagen kanst du im A-Spec-Modus benutzen.

Und dein Fahrer fährt besser umso näher der "Aggrobalken" mit den richtigen Anweisungen in der Mitte gehalten wird. Je höher der Fahrerlevel, destomehr kannste den dann auch nach rechts driften lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn da ne Frechheit? Es ist nun mal eine PS3 und keine PS2. Ich kann meinen Xbox Controller auch nicht an einer Xbox 360 verwenden.

Die Controller haben sich aber nicht verändert. Und wenn sie bei der PS4 mit nem neuen Anschluss kommen und du nur deswegen dene alten super PS3 Controller nichtmehr verwenden kannst, nimmst du das auch so ohne Murren hin?

ich finde das reine geldmacherei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam regt mich das Spiel auf und dabei hab ich erst seit heut.:emot-raise:

Dieses scheiss gelade und dann passiert minutenlang nix und dann kommt noch ab und zu das keine verbindung zum Server hergestellt werden kann,was soll das dass geht mir so aufn Sack.:mad1:

am besten verbinde dich erst gar nicht zum psn.

dann passiert das nicht.

hat mich auch tierisch aufgeregt.

und solange ich nicht online spiele, muß ich auch nicht angemeldet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

weiß denn wer, was der grüne Pfeil im B-Spec Fahrerprofil bedeutet. Bei meinem ersten Fahrer, (habe mittlerweile zwei), war der Pfeil nach dem 22. Rennen auf einmal Orange und zeigte nach unten.

Außerdem würde ich gerne wissen, da man in Zukunft mit Sicherheit noch mehr Fahrer bekommt und auch brauchen wird, inwieweit sich die Basiskenntnisse auf den weiteren Karriereverlauf auswirken. Sind die Werte am Ende alle gleich hoch? Und ist es besser, einen "coolen" oder einen "heißblütigen" Fahrer zu haben?

Gruß bis hierhin erstmal. Weitere Fragen kommen bestimmt. :smile:

sspunk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ist es besser, einen "coolen" oder einen "heißblütigen" Fahrer zu haben?

Ich beziehe mich mqal auf den Punkt, da ich die anderen nicht beantworten kann. Also ich habe einen coolen und einen heißblütigen Fahrer und kann sagen das der heiußblütige Fahrer schon etwas schneller ist aber eben auch schneller Aggro aufbaut und somit eher Fehler macht.

Also sollte man bei Rennen wo mit vielen Zweikämpfen zu rechnen ist eher den collen fahren lassen, da man den heißblütigen wohl nicht gebändigt bekommt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute kann mir jemand behilflich sein bei dem 0,01 sek Vorsprung online wird es doch sicherlich einfacher sein oder ?

Also wer mir helfen kann bitte adden: p_K1

thx im voraus bin gerade auch online :smile:

hey ich habe gestern diese trophy erhalten :D

und so wie:

im nascar spezialevent bei dem du 3 weitere nascars durch draften überholen muss

das geile daran: ich habe nicht gezielt auf 0.01 sekunden vorsprung gespielt, die trophy kam von alleine =)

also leute, die trophy ist beim nascar fahren MÖGLICH

peace out

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich habe gestern diese trophy erhalten :D

und so wie:

im nascar spezialevent bei dem du 3 weitere nascars durch draften überholen muss

das geile daran: ich habe nicht gezielt auf 0.01 sekunden vorsprung gespielt, die trophy kam von alleine =)

also leute, die trophy ist beim nascar fahren MÖGLICH

peace out

kannst du mir denn nicht obline helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Frage zur Installation. Gestern hat bei mir die ganze Installation von den Spieldaten etwa nur 30min gedauert. Hatte mich eigentlich auf mehr eingestellt, nachdem ich die ganzen News gelesen habe. Daran hab ich nichts auszusetzten :smile:

Danach sollte man ja eigentlich alles installiert haben. Trotzdem sehe ich immer wieder unten rechts im Bildschirm aufleuten "Installiert", wenn ich z.B. ein Rennen lade. Ist das bei euch auch so?

Habe anschliessen über's Option-Menü nochmals versucht das ganze zu installieren. (einfach den Rest). Ging nochmals 5min. Die Meldung ging aber nicht weg, wenn ich anschliessend etwas geladen habe..:emot-raise:

Das was ich momentan alles auf der HD drauf habe: 6.417 GB

Stand nicht mal etwas von mindestens 8 GB werden benötigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...