Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
das rennen in le mans(de la sarte)!! da fährst nur eine einzige runde, welche mit einem voll getunten ferrari enzo in 3:20 - 3:30 locker zu schaffen ist. allerdings ist die karre ne echte wildsau, nicht einfach zu kontrollieren. man kann auch den 458 italia oder den f430 nehmen und voll tunen. dauert dann zwar bissel länger aber selbst bei 4min fahrzeit wäre das zeit/credits verhältnis immer noch unschlagbar. bekommst glaube 524k oder so in dem dreh. vom fahren her eine echt klasse strecke. schöner vollgaskurs. man bekommt wie gesagt sogar auch noch einen helm pro rennen.

Ist das wirklich so? Ich dachte die ganze Zeit man könne die Belohnungen immer nur einmal gewinnen.

Wenn das so ist, dann lohnt es sich ja das eine oder andere Rennen zu widerholen. Nicht nur wegen der Kohle.

Geschrieben
Ist das wirklich so? Ich dachte die ganze Zeit man könne die Belohnungen immer nur einmal gewinnen.

Wenn das so ist, dann lohnt es sich ja das eine oder andere Rennen zu widerholen. Nicht nur wegen der Kohle.

das ist unterschiedlich, steht bei den Preis-Beschreibungen dabei. manchmal "jedes mal" und manchmal "einmalig". bei dem de la sathre mit dem ferrari bekommt man jedes mal eine belohnung (+ sehr viel exp / credits)

Geschrieben
01.pngKomplette Extremserie

Schließen Sie die Extremserie der Rennveranstaltungen ab.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr die Extremserie der Rennveranstaltungen abschließen. Außerdem werden hier wieder leistungsstärkere Autos benötigt, um teilzunehmen und überhaupt eine Chance auf einen Sieg zu haben. Diese Rennen werden nun immer größere Distanzen und schnelle Gegner haben. Um diese mit Gold zu gewinnen, werdet ihr die Strecken sehr gut beherrschen müssen. Hier werdet ihr einige Veranstaltungen bestimmt öfter wiederholen, da die Gegner immer stärker werden. Zudem müsst ihr Level 20 erreichen um dort an Veranstaltungen teilnehmen zu können.

Muss man das komplett entweder in A oder B Spec machen ? hatte 3 Events in B-Spec erledigt und den Rest in A - aber nix ist mit der Trophäe.

Geschrieben
Muss man das komplett entweder in A oder B Spec machen ? hatte 3 Events in B-Spec erledigt und den Rest in A - aber nix ist mit der Trophäe.

Gemischt gilt nicht. Entweder komplett A- ode B-Spec.

Geschrieben
Wann bekommt man denn das 24 er Ticket?

alle langstreckenrennen(werden ab lvl25 freigeschaltet) im a- und b-spec(bekommst halt jeweils ein ticket für a und b-spec) komplett vergolden.

Geschrieben

was kann man denn alles durch das 24er ticket bekommen? Die ferraris 2007 und 2010 hab ich dadurch erhalten, aber gibt bestimmt noch mehr? Is da irgendwo ne liste von vielleicht?

Geschrieben
was kann man denn alles durch das 24er ticket bekommen? Die ferraris 2007 und 2010 hab ich dadurch erhalten, aber gibt bestimmt noch mehr? Is da irgendwo ne liste von vielleicht?

Und den Formula GT.

Das sind die einzgen 3 Level 24 Fahrzeuge.

Geschrieben
Und den Formula GT.

Das sind die einzgen 3 Level 24 Fahrzeuge.

Achso? Danke

Schade den hatt ich mir damals schon gekauft. Verkaufen kann man die karren ja auch net. Dann hält sich meine begeisterung über das ticket jetzt eher in grenzen :-p

Geschrieben

Hi,

Wie ist das eigentlich mit dem Schadensmodell? Wird das mit einem bestimmten Level besser? Ab lvl 20 und 40 oder?

und gibt's ein Auto, das das beste Schadensmodell hat?

Geschrieben

Vielleicht wurde das hier schon einmal gefragt aber gibt es eine andere Chance an die Stealth und ChromeLine Fahrzeuge zu kommen ausser sich diese bei Ebay oder dergleichen zu kaufen?

Geschrieben
Habe hier irgendwo gelesen das wenn man 500 Fahrzeuge in seiner garage hat bekommt man chromfarbe... :smile:

Es geht nicht um die Lackierungen sondern um die "Art" der Autos, ChromeLine sind Editions Modelle von Autos die es als DLC bei verschiedenen Varianten von GT5 gab.

Geschrieben
Hi,

Wie ist das eigentlich mit dem Schadensmodell? Wird das mit einem bestimmten Level besser? Ab lvl 20 und 40 oder?

und gibt's ein Auto, das das beste Schadensmodell hat?

Hm, das "Schadensmodell" *hüstel* wird mit zunehmendem Lvl. nur bedingt besser bzw. bleibt in etwa gleich mies wie zu Beginn der Karriere.

Ich meine, dass das Schadensmodell am Ford Focus WRC-Fahrzeug am ausgereiftesten ist, aber wirklich toll ist das auch nicht.

Geschrieben
Hm, das "Schadensmodell" *hüstel* wird mit zunehmendem Lvl. nur bedingt besser bzw. bleibt in etwa gleich mies wie zu Beginn der Karriere.

Ich meine, dass das Schadensmodell am Ford Focus WRC-Fahrzeug am ausgereiftesten ist, aber wirklich toll ist das auch nicht.

Nicht nur beim Focus, bei allen WRC Fahrzeugen ist das Schadensmodell so "detailkreich", dass auch Fahrzeugteile abfallen.

Bei allen anderen Premiumfahrzeugen verbiegen sich die Teile lediglich oder wackeln. Aber auch letztere kommt längst nicht bei allen Autos vor.

Geschrieben
Vielleicht wurde das hier schon einmal gefragt aber gibt es eine andere Chance an die Stealth und ChromeLine Fahrzeuge zu kommen ausser sich diese bei Ebay oder dergleichen zu kaufen?

Verschicken geht nicht, ausleihen geht nicht, bei ebay kaufen geht, eine Collector's oder Signature Edition kaufen geht auch.

Oder jemanden finden der so nett/naiv/doof ist und dir seine Accountdaten gibt.

Dann kannst du dich bei ihm einloggen und sie aus seinem Store-Einkaufswagen downloaden ... ;)

Vorrausgesetzt du hast die selbe Version wie derjenige von GT5.

Beim Gamestop Nascar und dem Camaro SS Edge Special würde dir das nix bringen, wenn du nur eine deutsche GT5 Version hast.

Aber bei den deutschen Chromeline und Stealth Cars ginge es natürlich, mit einer deutschen GT5 Version.

Nennt man auch sharen. ^^ Geht hier genauso wie bei den meisten(/allen!?) anderen Store-Inhalten auch. ;)

Halte davon rein gar nix, muss ja aber jeder für sich entscheiden, wem er sein Geld schenkt ... ^^

Gibt ja Leute die haben zu viel davon. :lol:

Geschrieben
....

sag, bist du der neue "duc-748S"? dich sieht man hier schon öftern als jeden anderen user im gt5 unterforum^^

aber um meine frage loszuwerden:

wie stellt man die eigene musik in gt5 auf random wiedergabe?

seitdem ich nemlich neue titel hinzugefügt habe werden die alle der reihe nach wiedergegeben. das fällt unangenehm auf da ich ja jz grade (mit 2 anderen) 24h n.ring fahre

Geschrieben

Den Jaguar XJ13 Chromeline gibt es über die GT5-Facebook-App. ;)

//Edit: Hier der Thread dazu...

Geschrieben
sag, bist du der neue "duc-748S"? dich sieht man hier schon öftern als jeden anderen user im gt5 unterforum^^

XDD bin auch ein GT-Suchti - ja, das kann ich nicht bestreiten ... ;) aber meinen Namen behalt ich dann doch. :P

(hab auch ,,erst'' 32 Posts in dem Thread hier und nicht 609. ;) 32 oder mehr haben hier auch noch andere.)

aber um meine frage loszuwerden:

wie stellt man die eigene musik in gt5 auf random wiedergabe?

seitdem ich nemlich neue titel hinzugefügt habe werden die alle der reihe nach wiedergegeben. das fällt unangenehm auf da ich ja jz grade (mit 2 anderen) 24h n.ring fahre

wenn du in GT5 bist:

Optionen -> Audio-Einstellungen -> Hintergrund Musik (Benutzer) für Menü und/oder Rennen auswählen ->

mit Viereck Gruppeninhalt auf alle (steht dann oben links) ändern -> unten rechts auf Wiedergabe-Modus klicken ->

Shuffle-Wiedergabe auf ein stellen -> Wiederholung auf aus stellen

Den Jaguar XJ13 Chromeline gibt es über die GT5-Facebook-App. ;)

Gibt oder gab? (bin mir da nicht sicher, muss gleich mal gucken)

Edit: Geht immer noch. ;) Hätte ja sein können, das es nur zeitlich begrenzt war ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...