Andre1993 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Siehst du, ich finde ein Zeitfahren über 4 Stunden überhaupt nicht langweilig, am meisten Spaß macht es doch, wenn man sich immer weiter pushen will und am Ende nur noch Hunderstelsekunden entscheiden. MIR macht sowas Spaß, sofern es nicht Grand Valley oder Cape Ring sind. Gruß, André
Dracula Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Manche können sich nicht so lange konzentrieren, diese Leute dann als "NfS-Kids" zu beschimpfen, finde ich auch nicht gerade korrekt.Ich kann mich 4H an ein Rennen setzen, kein Problem, nur dann hab' ich auch keine Lust mehr, da ein Zeitfahren über 4 Stunden (die K.I. taugt ja nichts) einfach langweilig ist. In GT5 ist Monaco eine meiner Hassstrecken, so genial diese Strecke in echt auch sein mag. Bitte nie wieder 78 Runden Monaco, das ist eine Qual. Es war ja auch nicht wirklich böse gemeint, brauchst nicht gleich die Moralkeule auspacken. ^^ Man sollte halt schon irgendwo wissen ... worauf man sich bei einem GT5 einlässt und was da auf einen (zwangsläufig) zukommt. Wenn jemand kein Sitzfleisch und/oder ein gewisses Aufmerksamkeitsdefizit hat, dann stellt man sich halt zwangsläufig die Frage, ob derjenige mit einem Arcade Racer besser bedient wäre. Das Ausdauerrennen langweilig werden kann ich nur bedingt nachvollziehen, ist es doch größtenteils ein hausgemachtes Problem. Zum Beispiel wenn man mit einem übermotorisierten Wagen an den Start geht und einfach nur seine Runden abspult. Da würde mir auch langweilig werden. Geht man hingegen mit einem "gleichwertigen" Auto an den Start, sind diese Veranstaltungen superspannend und die Zeit vergeht wie im Flug. So will GT5 gefahren werden und nicht anders. So oder so, Sitzfleisch und Konzentration wird stets gefragt. Hat man das nicht, ist man an bei einem anderen, leicht bekömmlichen Racer, weitaus besser aufgehoben.
st-o-ck Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 ma was andres (eine frage^^) ist es möglich, nach so einem langstreckenrennen (das vorbei ist), sich irgendwie das ergebnis anzeigen zu lassen? der einzige anhaltspunkt: das preisgeld und im hintergrund wieviel man für welchen platz bekommt (ist ja eh meistens 1. und höchstes geld). aber wie "knapp" war es? wieviele runden vorsprung? falls doch nicht erster woran lags? wieso gibts hier keinen datenlog oder ähnliches? die wiederholung speichern + anschauen ist da auch nicht gerade sehr hilfreich, da sie auch nur in echtzeit abläuft - was bei einem ausdauerrennen totaler quatsch ist zur "analyse" warum was schief lief ... oder gibts irgendwo funktionen / knöpfchen die ich noch nicht gefunden habe? is halt schade nach nem 9h rennen an die PS3 zu kommen und man sieht nur X Credits, gewonnen, X Exp, und fertig.
GT-Freak Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Ich sage nur jedem das sein. Spiele sollen Spaß machen, dafür sind sie da und deswegen kauft man sie. Ich hab ja selber NFS und dann ist GT5 ein guter Ausgleich(andersrum genauso^^)
thor2710 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 will richtig fahren, deswegen finde ich auch diese Red Bull Dose (fährt der auch mit dem zeug?) lächerlich, man sollte doch einen anderen wagen nehmen, ist doch öde wenn du ka 10~20 runden oder mehr vorsprung hast. Aber im B-Spec ist das eigentlich egal. Mit dem x2010 kann ich wenigsten sicher sein dass er auch gewinnt. Und ist doch schick das 9h Rennen mit 280 Runden Vorsprung zu gewinnen.
fighter0190 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Also ich habe die "4 Stunden Nürburgring" mit dem X2010 gefahren und ich hatte echt 4 Stunden spaß, weil du mit dem Ding sehr lange brauchst, um an´s echte Limit zu gelangen...da reichen keine 4 Stunden ^^ Aber die 9 Stunden werd ich wohl mit einem Stealth- Wagen fahren, nur wenns um die Distanz geht (1000km Suzuka), nehm ich den X2010, da es schneller geht.
Danifur Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 https://www.gtplanet.net/polyphony-digital-to-continue-expansion-in-fukuoka-japan/
BuckNaked Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 https://www.gtplanet.net/polyphony-digital-to-continue-expansion-in-fukuoka-japan/ Und? Was bringt uns das, außer das sie bisher weniger programmieren konnten? Zumindest bekommt man irgendwie das Gefühl…
Headcrash Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 hab mal ne blöde Frage. Für die Trophies "Komplette Amateurserie", Langstreckenserie, Extremserie, etc. pp., muss ich da eigentlich alles im A-Spec beenden oder geht das auch im B-Spec? Und noch was, in der Amateurserie hab ich alle Events beendet, alle mit mindestens Bronze bis auf eines, wo ich 7. und 8. wurde, die Trophy ist aber nicht erschienen, obwohl weder in der Beschreibung noch im LF irgendetwas von "mindestens Bronze" steht. Ist das normal, also muss ich alle auf Bronze fahren? Außerdem hab ich so ein paar Probleme mit dem sinnvollen Ausgeben der Credits. Denn wenn ich mir die Events ansehe, weiß ich ja die Einschränkungen, z.B. nur europäische Karren aus den 70ern+80ern, nur wie finde ich jetzt schnell heraus, welches das beste Auto in dem Bereich ist? Muss ich da echt jedes durchsuchen und nach Leistungspunkten vergleichen? Wäre imo echt selten dämlich gelöst...
Danifur Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 hab mal ne blöde Frage. Für die Trophies "Komplette Amateurserie", Langstreckenserie, Extremserie, etc. pp., muss ich da eigentlich alles im A-Spec beenden oder geht das auch im B-Spec? Und noch was, in der Amateurserie hab ich alle Events beendet, alle mit mindestens Bronze bis auf eines, wo ich 7. und 8. wurde, die Trophy ist aber nicht erschienen, obwohl weder in der Beschreibung noch im LF irgendetwas von "mindestens Bronze" steht. Ist das normal, also muss ich alle auf Bronze fahren?Außerdem hab ich so ein paar Probleme mit dem sinnvollen Ausgeben der Credits. Denn wenn ich mir die Events ansehe, weiß ich ja die Einschränkungen, z.B. nur europäische Karren aus den 70ern+80ern, nur wie finde ich jetzt schnell heraus, welches das beste Auto in dem Bereich ist? Muss ich da echt jedes durchsuchen und nach Leistungspunkten vergleichen? Wäre imo echt selten dämlich gelöst... Ja, die trophys sind auch im b-spec machbar. Im Leitfaden steht, "Hierzu müsst ihr die Amateurserie der Rennveranstaltungen abschließen." Abschließen heißt mindestens Bronze. Und für das beste Auto, schau dir einfach die gegnerische Autos an, die sind meistens nach Leistung sortiert. Ich weis jetzt nicht wie das ist mit den LP, aber kauf die ein Auto und tune bis zur Max. LP auf. aber dazu kann ich nix näheres sagen, da ich die Karriere beendet habe, bevor die LP eingeführt wurde
BuckNaked Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 hab mal ne blöde Frage. Für die Trophies "Komplette Amateurserie", Langstreckenserie, Extremserie, etc. pp., muss ich da eigentlich alles im A-Spec beenden oder geht das auch im B-Spec? Und noch was, in der Amateurserie hab ich alle Events beendet, alle mit mindestens Bronze bis auf eines, wo ich 7. und 8. wurde, die Trophy ist aber nicht erschienen, obwohl weder in der Beschreibung noch im LF irgendetwas von "mindestens Bronze" steht. Ist das normal, also muss ich alle auf Bronze fahren?Außerdem hab ich so ein paar Probleme mit dem sinnvollen Ausgeben der Credits. Denn wenn ich mir die Events ansehe, weiß ich ja die Einschränkungen, z.B. nur europäische Karren aus den 70ern+80ern, nur wie finde ich jetzt schnell heraus, welches das beste Auto in dem Bereich ist? Muss ich da echt jedes durchsuchen und nach Leistungspunkten vergleichen? Wäre imo echt selten dämlich gelöst... Wenn du in der Rennübersicht bist, müsste es dort einen Punkt geben, den man anklicken kann, wie der genau heißt kann ich dir gerade nicht sagen, diesen klickst du an, dann siehst du alle Autos, die für dieses Event zulässig sind. Nun gehst du nur noch auf den Punkt, der die Autos nach LP sortiert. Abschließend wählst du dein gewünschtes Auto aus. edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Bild entfernt... Provokationen zum Thema Fussball in Zukunft bitte unterlassen!
st-o-ck Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 was buck meint heißt "teilnahmebedingungen" und dann auf "garage" (direkt bei der renn auswahl). Da sieht man das dann alles. Allerdings halt nur deine eigenen. Was es bei den händlern gibt für welche tauchen da natürlich nicht auf :-)
Lou Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Kurze Frage: Gibt es mittlerweile eine Liste mit Bildern aller Helme und Anzüge? Bei myGT sind ja nur die Standardversionen komplett abgebildet.
Milch Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Hi, kleine Frage. Gibt es verschiedene Versionen vom X2010? Wenn ja, welche und unterscheiden die sich in der Leistung?
EndOfGreen666 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Hi, kleine Frage.Gibt es verschiedene Versionen vom X2010? Wenn ja, welche und unterscheiden die sich in der Leistung? Es gibt 3 Versionen: normal, Prototype, Sebastian Vettel-Version. Die unterscheiden sich aber nur im Aussehen, die Leistung ist gleich.
Tigeeer_112 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Es gibt 3 Versionen: normal, Prototype, Sebastian Vettel-Version. Die unterscheiden sich aber nur im Aussehen, die Leistung ist gleich. und beim prototype kann man das Getriebe einstellen.
BuckNaked Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 und beim prototype kann man das Getriebe einstellen. Kann man auch beim normalen oder beim S.Vettel-X2010, zumindest konnte ich das derletzt.
007james Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Kann man auch beim normalen oder beim S.Vettel-X2010, zumindest konnte ich das derletzt. Ja das wurde mittlerweile gepatcht sodass man das kann
BuckNaked Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Wusst ich's doch So büßt aber der Prototype seine Besonderheit irgendwie ein… Nur ich habe eh nie verstanden, wieso man das Getriebe vom X2010 (Prototype ausgenommen) nicht verstellen kann, das war total unlogisch.
Andre1993 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Die haben das Formel 1-Motorenreglement von 2014 schon vorgeahnt. Gruß, André
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.