Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

mal erlich wer lässt sich sowas unmenschliches einfallen ein rennen 24 stunden lang zu fahren bei b spec is es ja grad noch ok aber a spec?sowas is echt assi

Geschrieben
mal erlich wer lässt sich sowas unmenschliches einfallen ein rennen 24 stunden lang zu fahren bei b spec is es ja grad noch ok aber a spec?sowas is echt assi

1. gab es die schon in früherer GT-Teilen und

2. sind die der Realität nachempfunden (24h Le Mans; 24h Nürburgring)

Wo ist da das Problem? Entweder fährt man es oder man lässt es :dozey:

Geschrieben

das ist echt doof aufgeschrieben aber was solls

also von links nach rechts:

[rennart]

[exp A Spec]

[exp A Spec / min]

[exp B Spec]

[exp B spec / min]

[A Spec netto fahrzeit in min]

[A Spec netto fahrzeit in std]

mit netto fahrzeit ist gemeint, wie lange man mit dem schnellsten auto (meistens der X 2010) fahren muss, um das rennen zu beenden

bei tsukuba ist bis jez nur der B spec wert eingetragen

GT 5 EXP

Rennen A - Spec B - Spec Dauer

300 km Grand Valley 250.083 ( 4.168) 99.900 ( 1.665) 60 min (1,0 St)

4 St Tsukuba 207.898 ( 990) 121.577 ( 579) 210 min (3,5 St)

300 km Laguna Seca 411.003 ( 4.567) 165.220 ( 1.836) 90 min (1,5 St)

750 km Indianapolis 750.893 ( 6.257) 271.155 ( 2.260) 120 min (2,0 St)

1.000 km Suzuka 1.236.370 ( 5.887) 400.656 ( 1.908) 210 min (3,5 St)

4 St Nürburgring 2.063.947 (13.760) 682.105 ( 4.547) 150 min (2,5 St)

9 St Tsukuba 966.747 ( 3.581) 270 min (4,5 St)

Geschrieben

das machen genug, nur keine Sorge.

Trophäen sich erspielen zu lassen wird hier nicht aktzeptiert. :facepalm:

Sonst würden das wohl viele gerade bei GT5 machen.

wenn Du GT5 nicht spielst dann halt dich bitte raus.

Geschrieben
Hallo

Kann mir jemand helfen die Lizenzen und Spezial-Veranstaltungen zu vergolden? Danke

online ID: diskus0102

Cheater sind bei uns hier nicht erwünscht. Und sich Trophäen von anderen erspielen zu lassen, weil man es selbst nicht schafft, fällt in die Kategorie "Cheaten", siehe auch: Cheating, Trophäen erspielen lassen & Co

Also beherzige bitte die Hinweise der anderen User. Versuch Dir die Trophys selber zu holen, oder lass es einfach bleiben. Sich mit fremden Federn zu schmücken kann doch nicht befriedigend sein, oder?

Geschrieben

Kann mir kurz jemand sagen ob das Toyota 7 Race Car auch beim GWH kommen kann?

Habe das dass ich gewonnen hatte nämlich verliehen und nicht zurückbekommen(Möge derjenige in der Hölle schmoren..) War halt noch bevor man das Savegame kopieren konnte..

Geschrieben

Habe das dass ich gewonnen hatte nämlich verliehen und nicht zurückbekommen(Möge derjenige in der Hölle schmoren..) War halt noch bevor man das Savegame kopieren konnte..

Ja kommt er aber sehr selten.

Geschrieben

besorge dir ein '70er jahresticket und du kannst ihn sogar mit 0km bekommen. sind nur 14 autos in diesem jahr, die chancen stehen also nicht schlecht, das du dort eher einen bekommst als beim GWH mit km. gibt auch den 2j chapparal in dem ticket.

Geschrieben

wer kann mir einen FORMULA GRAN TURISMO leihen???

Trophäen er "cheaten":

ich hab für die beschissene Platin bei Burnout fast 1 Jahr gebrauch, da man ja ne cam braucht. solche trophäen sind absoluter kack.

kauf mir keine cam wegen 1ner Trophäe. leihen konnte ich auch keine. also hat es ein kumpel gemacht. ist das dann auch cheaten oder wie???

Geschrieben
wer kann mir einen FORMULA GRAN TURISMO leihen???

Trophäen er "cheaten":

ich hab für die beschissene Platin bei Burnout fast 1 Jahr gebrauch, da man ja ne cam braucht. solche trophäen sind absoluter kack.

kauf mir keine cam wegen 1ner Trophäe. leihen konnte ich auch keine. also hat es ein kumpel gemacht. ist das dann auch cheaten oder wie???

Wenn Du ein Problem mit unseren Regeln hast oder irgendwas nicht verstehst, dann wende Dich bitte per PN an mich oder einen anderen Mod. Wir können Dir das dann gerne erklären. Hier hat das aber nichts mit dem Thema zu tun, sondern ist nur purer Spam.

Aber um auf Deine Frage einzugehen: nein, die Mugshot-Trophy bildet eine Ausnahme. Wenn Du Dir mal 5 Minuten Zeit genommen und meinen Beitrag weiter oben und vor allem den dort verlinkten Thread gelesen hättest, hättest Du Dir die Frage sparen können :dozey:

Geschrieben

Ich weiß das wurde bestimmt 1000 mal erwähnt aber wie kann ich am besten den Karrierebalken meines Fahres vorrantreiben? In letzter Zeit habe ich das Gefühl der bewegt sich gar nicht mehr:eek6:

Edit: Hat sich erledigt

Geschrieben
Ich weiß das wurde bestimmt 1000 mal erwähnt aber wie kann ich am besten den Karrierebalken meines Fahres vorrantreiben? In letzter Zeit habe ich das Gefühl der bewegt sich gar nicht mehr:eek6:

Edit: Hat sich erledigt

der bewegt sich auch fast nicht :dozey:

des dauert ewigkeiten bis der ma oben ist :facepalm:

Geschrieben
besorge dir ein '70er jahresticket und du kannst ihn sogar mit 0km bekommen. sind nur 14 autos in diesem jahr, die chancen stehen also nicht schlecht, das du dort eher einen bekommst als beim GWH mit km. gibt auch den 2j chapparal in dem ticket.

kurze frage was meinst du it ticket ist des das wo mann neuen account macht weil durch den patch kann man keine teuren autos mehr schicken

Geschrieben

Aber durch den aktuellen patch kann man ja keine teuren Autos mehr verschenken oder hab ich das falsch verstanden weil Kumpel wollt mir den chaparall j2 schenken aber der war zu teuer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...