Frosch1482 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 ich meinte beim B-Spec remote... Beim normalen bspec sieht man dass die Renntage hochgehen, aber ich glaube mich errinnern zu können, dass sie beim Remote nicht hoch gehen...
MMM Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 ich meinte beim B-Spec remote...Beim normalen bspec sieht man dass die Renntage hochgehen, aber ich glaube mich errinnern zu können, dass sie beim Remote nicht hoch gehen... Das siehst Du erst wenn man auf den Button "Preis erhalten" (im Menü deiner Fahrer) drückt, des jeweiligen Fahrers. Erst dann werden die gefahrenen Rennen gutgeschrieben (das gleiche gilt auch für die Credits).
xMichi90 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 hi ich brauch so viel geld wie möglich in kürzester zeit welches rennen ist dafür das beste? (am besten im bspec modus) mfg michi
Hamburgdude Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 @xMichi90 die liste ist aus dem forum hier, hat sich mal jemand mühe gegeben. https://spreadsheets.google.com/pub?key=0AidJ3Y24PRI4dGtJYlFsR2ltM2k1NnFuaDNHS3NIRVE&hl=en&gid=5 mist, hat sich ja seit dem patch alles geändert.
AUTblack Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Hab hier noch nichts dazu gefunden aber bin mir sicher ihr könnt mir die Frage schnell beantworten, ohne dass ich mich jetzt dumm und dämlich suche. Und zwar hab ich gelesen, das mit dem Patch 1.6 irgendein Bug beim Savegame behoben wurde. Kann man jetzt noch sein Savegame auf nem USB sichern, Auto verschenken, Savegame vom USB auf die PS3 und man hat sein verschicktes Auto wieder in der Garage oder wurde das gefixt?
GreyBan Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Hab hier noch nichts dazu gefunden aber bin mir sicher ihr könnt mir die Frage schnell beantworten, ohne dass ich mich jetzt dumm und dämlich suche.Und zwar hab ich gelesen, das mit dem Patch 1.6 irgendein Bug beim Savegame behoben wurde. Kann man jetzt noch sein Savegame auf nem USB sichern, Auto verschenken, Savegame vom USB auf die PS3 und man hat sein verschicktes Auto wieder in der Garage oder wurde das gefixt? Kann man noch.. Da gings nur darum dass das Savegame kaputt geht ab einer bestimmten Größe, das wurde gefixt..
Pure Rampage Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Hab hier noch nichts dazu gefunden aber bin mir sicher ihr könnt mir die Frage schnell beantworten, ohne dass ich mich jetzt dumm und dämlich suche.Und zwar hab ich gelesen, das mit dem Patch 1.6 irgendein Bug beim Savegame behoben wurde. Kann man jetzt noch sein Savegame auf nem USB sichern, Auto verschenken, Savegame vom USB auf die PS3 und man hat sein verschicktes Auto wieder in der Garage oder wurde das gefixt? Also ich hab vorgestern nem Kumpel den F1 2007 geschickt,hab dann mein stand wieder geladen und er war noch da.
coolwojtek Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 hat jemand eigentlich schon in diesem verdammten spiel, platin?
Thorle Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Wenn ich mich recht entsinne ist das "Duc-748S" der die schon hat.
SGE-F Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Hat jemand eine Auflistung welche Einstellung ( z. B. Spur und Sturz ) was bewirkt? Danke schonmal...
Razor19xx Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Moinsen ich hab mal ne frage und zwar... wie kann ich bei myGran Turismo.net in meiner garage angeben das i das Auto doppelt habe? geht das überhaupt? handelt sich zwar nur um 1 Auto aber irgendwie stört es mich trotzdem Grund my English is not so good, my german is better greetz
sspunk Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Moinsen ich hab mal ne frage und zwar... wie kann ich bei myGran Turismo.net in meiner garage angeben das i das Auto doppelt habe? geht das überhaupt? handelt sich zwar nur um 1 Auto aber irgendwie stört es mich trotzdem Grund my English is not so good, my german is better greetz Musst den Button gedrückt halten, dann kannst die Anzahl erhöhen. Also genauso, wie bei den Museumskarten der Hinweis dazu steht.
GreyBan Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Hat jemand eine Auflistung welche Einstellung ( z. B. Spur und Sturz ) was bewirkt?Danke schonmal... Sowas in einer detaillierten Version suche ich auch.. aber zumindest bei spur und sturz ist die ingame hilfe eigentlich ausreichend
007james Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Also mein Red Bull X2010 S.Vettel hat schon über 28.000 km auf dem Buckel. (meistens ist nur mein B-Spec Fahrer gefahren). Nun wollte ich 4 Stunden Nürburgring fahren aber die Karre ist nur mehr Schrott. Lässt sich nicht mehr gescheit lenken, das Fahrwerk ist hin, also total im *****. Kann ich den wieder herrichten, als ob er nagelneu wäre? Soll ich die Verwindungssteifigkeit wieder herstellen? Oder soll ich den Motor instand setzen? Oder soll ich beides machen? Bitte um Antwort, danke
Thorle Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Da kannst von aussgehen. Selber gemacht habe ich es noch nicht aber für irgendwas muss es ja da sein. Also beides machen.
007james Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Da kannst von aussgehen. Selber gemacht habe ich es noch nicht aber für irgendwas muss es ja da sein. Also beides machen. Ja gut kostet mir zwar eine Menge Geld aber für eine A-Spec Veranstaltung ist es sich Wert. Bevor ich ihn reparieren lasse, lasse ich noch meinen Bob ein paar Rennen mit der Karre fahren ... der kann sich dann damit abquälen
Holy_Moly Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Mein erster X2010 hatte über 100 000km aufm Buckel (quasi den ganzen B-spec) und hatte nur noch 970kw. Dann hab ich nen Ölwechsel gemacht und die Motorinstandsetzung, dann hatte ich wieder 1140kw! Satte 170kw (231PS) Unterschied!
A_damN Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Hab vorhin wieder vergeblich versucht mich auf granturismo.com -> GT5 Zuhause anzumelden... liegt das an dem rechner hier oder gibts ein generelles login-problem...?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.