MMM Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Genau so ist es. Ok, Danke. Also wäre es ratsam so wenig Fahrer wie möglich einsetzen!! Wobei das Ziel bei der ganzen Sache ist ja eigentlich Level 40 zu erreichen und da ist nur der BSpec Level ausschlaggebend... somit eigentlich egal wieviel Fahrer ich einsetzen!!!
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Ok, Danke.Also wäre es ratsam so wenig Fahrer wie möglich einsetzen!! Wobei das Ziel bei der ganzen Sache ist ja eigentlich Level 40 zu erreichen und da ist nur der BSpec Level ausschlaggebend... somit eigentlich egal wieviel Fahrer ich einsetzen!!! Aber je höher der Fahrerlevel, desto besser fährt er natürlich. Bei Rennen die Abhängig von der Rundenanzahl sind kann man so etwas Zeit sparen und bei den zeitabhängigen Rennen muss man sich um den Sieg weniger Sorgen machen.
MMM Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Aber je höher der Fahrerlevel, desto besser fährt er natürlich.Bei Rennen die Abhängig von der Rundenanzahl sind kann man so etwas Zeit sparen und bei den zeitabhängigen Rennen muss man sich um den Sieg weniger Sorgen machen. Ahah, das mit der Abhängigkeit von Runden ist natürlich wichtig. Somit viele Fahrer mit hohem Level nehmen..
LoAlexandria Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 soooo "nur" noch - FGT Serie gewinnen - Daytona NASCAR Rennen gewinnen - Lvl 37 1/2 -> lvl 40 im A Spec - Suzuka in der X1 Challenge vergolden Platin ist zumindest am Horizont schonmal erkennbar
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 soooo"nur" noch - FGT Serie gewinnen - Daytona NASCAR Rennen gewinnen - Lvl 37 1/2 -> lvl 40 im A Spec - Suzuka in der X1 Challenge vergolden Platin ist zumindest am Horizont schonmal erkennbar Alles bis auf Suzuka ist ja kein Problem. Ich bin echt mal gespannt, ob du das packst
marcel_black-87 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 auweiha ^^ ich bin von "Platin" bei gt5 noch ewig entfernt (werds auch nicht schaffen^^) aber wünsch dir viel erfolg
UNGA1998 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Platin werde ich auch nicht schaffen zumindestens nicht mit Pad
LoAlexandria Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Platin werde ich auch nicht schaffen zumindestens nicht mit Pad uhm, und was ist damit? Ich will lieber stehend sterben als kniend Leben lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben oO
welsch0r Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 uhm, und was ist damit? Ich will lieber stehend sterben als kniend Leben lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben oO oha, aber aufpassen mit dem motto - damit haben schon andere n R8 verheizt
Holy_Moly Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Ich hab mit Pad Nürburgring und Monza auf Gold und Suzuka auf Silber. Wobei der Sprung von Silber auf Gold bei Suzuka extrem heftig wird. Aber es ist auch mit Pad machbar. Ansonsten habe ich alles auf Gold, im B-spec fehlt mir noch Level 37-40 und somit das letzte 24h Rennen und im A-spec muss nur noch Suzuka auf Gold und Level 40. Vom B-spec bin ich extrem enttäuscht, das ist wirklich nur Strom- und Zeitverschwendung. Da hat man einfach nicht nachgedacht. Wäre es nicht Gran Turismo, dann hätte ich das nie durchgezogen. Einfach nur lächerlich. Gruß Moly
LoAlexandria Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Ich hab mit Pad Nürburgring und Monza auf Gold und Suzuka auf Silber.Wobei der Sprung von Silber auf Gold bei Suzuka extrem heftig wird. Aber es ist auch mit Pad machbar. Ansonsten habe ich alles auf Gold, im B-spec fehlt mir noch Level 37-40 und somit das letzte 24h Rennen und im A-spec muss nur noch Suzuka auf Gold und Level 40. Vom B-spec bin ich extrem enttäuscht, das ist wirklich nur Strom- und Zeitverschwendung. Da hat man einfach nicht nachgedacht. Wäre es nicht Gran Turismo, dann hätte ich das nie durchgezogen. Einfach nur lächerlich. Gruß Moly wie lange saßt du schion an suzuka? alter schalter, bin immernoch nicht weiter, weil noch nicht weitergemacht aber wow, respekt schonmal!
BlaackStorm Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 also da ich hier noch nicht gesehen hab das jemand diesen wagen irgendwo erwähnt hat... es gibt 2 race cars von pugeot 2 gleiche versionen aber von 2 verschiendenen teams kostet pro stück 4.000.000 ^^ aber auf der like the wind oder traumwagen rennen kommen die richtig zur sache! mit mindestens 320kmh durch die kurven und mit bis zu 390kmh in der geraden ^^ und fall jemand interesse hat das auto zu tauschen..... ich tausche gern
rioMC1 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Eine Auktionsplattform wäre doch ganz praktisch. ebay.gt:D So könnte man auch prima Schnäppchen machen und ist nicht vom GWH abhängig. Bei der großen GT-Gemeinde und den 1000+ Autos würde sowas egtl auch Sinn machen
UNGA1998 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 uhm, und was ist damit? Ich will lieber stehend sterben als kniend Leben lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben oO Da hast du recht aber ich habe nicht gesagt das ich es nicht versuche WelschOr: oha, aber aufpassen mit dem motto - damit haben schon andere n R8 verheizt Das stimmmt es war aber "nur" der V8 der V10 wär schlimmer gewesen:D:D:D:D
Harry14552 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 kann mir einer sagen mit welchen auto ihr das special herausforderngs rennen von raly gran turismo im anfänger rennen auf asphalt?
NeedMichi Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 hi erstmal, jetzt eine frage an alle!!! hat eigentlich schon irgentjemand die platin trophäe??? oder noch niemand weil für mich ist die schon unmöglich bei den herausforderungen bin nicht gerade gut in gt5...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 hi erstmal,jetzt eine frage an alle!!! hat eigentlich schon irgentjemand die platin trophäe??? oder noch niemand weil für mich ist die schon unmöglich bei den herausforderungen bin nicht gerade gut in gt5... 4 Leute aus dem Forum haben sie und noch Jemand wird sie wohl am Mittwoch bekommen.
NeedMichi Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 boa hätt ich nicht gedacht das dass schon 4 haben mir würde da jetzt noch interessieren ob alles auf gold sein muss also auch a sowie b spec und alle herausforderungen und lizenzen auch auf gold...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 boa hätt ich nicht gedacht das dass schon 4 haben mir würde da jetzt noch interessieren ob alles auf gold sein muss also auch a sowie b spec und alle herausforderungen und lizenzen auch auf gold... Alle Lizenzen und alle Spezialevents. Bei den Specs reicht entweder A oder B.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.