Pure Rampage Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Gibts eigentlich in GT5 auch das GT ONE Road Car wie in GT4?:emot-raise:
Sushy90 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Nein Check this.https://meine-tauschliste.de.tl/Offizielle-GT5-Auto-Liste.htm
Pure Rampage Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Schade eigentlich denn jedes verdammte Road Car aus der 4 ist mit dabei nur das net.
HACKYSACK Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Will mir für die Tourenmeisterschaft einen der beiden wagen kaufen - Audi R8 LMS Race Car '09 - Audi R8 LMS Race Car (Team Playstation) '09 Bis jetzt sind sie nie beim gebrauchtwagenhändler aufgetaucht! Weiß einer wie teuer die sind und wie man schneller an sie ran kommt, bzw wie man die gebrauchtwagen beim händler schnell erneuen kann?
welsch0r Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Will mir für die Tourenmeisterschaft einen der beiden wagen kaufen- Audi R8 LMS Race Car '09 - Audi R8 LMS Race Car (Team Playstation) '09 Bis jetzt sind sie nie beim gebrauchtwagenhändler aufgetaucht! Weiß einer wie teuer die sind und wie man schneller an sie ran kommt, bzw wie man die gebrauchtwagen beim händler schnell erneuen kann? https://mygranturismo.net/carlist.php?make=9 GWH bekommt nach jedem Rennen/Training/Lizenz/Spezial-/Online Renntag 6 neue Wagen
Spatzenhirn Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Will mir für die Tourenmeisterschaft einen der beiden wagen kaufen- Audi R8 LMS Race Car '09 - Audi R8 LMS Race Car (Team Playstation) '09 Bis jetzt sind sie nie beim gebrauchtwagenhändler aufgetaucht! Weiß einer wie teuer die sind und wie man schneller an sie ran kommt, bzw wie man die gebrauchtwagen beim händler schnell erneuen kann? Kosten beide knapp über 5 Mio. und sind sehr selten beim GWH. Mal abgesehen davon das du den "Audi R8 LMS Race Car '09" beim 4h Nürburgring-Langstreckenrennen im A-Spec gewinnst. Für die DTM wäre der Lexus IS F Racing Concept mit 750k die günstigste Alternative.
Holy_Moly Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Gibts eigentlich in GT5 auch das GT ONE Road Car wie in GT4?:emot-raise: Es gibt aber das GT-One Race Car (TS020) '99, ich glaube die unterscheiden sich kaum, oder? Das gibts als Preis für die 24h von Le Mans im B-spec! Gruß Moly
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 ... Naja ist halt so wie beim Honda NSX-R Prototype LM, da gibts ja auch Race Car und Road Car. Geringe Unterschiede halt
007james Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 hey eine Frage wie kann man einen einzelnen Beitrag anzeigen?
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 hey eine Frage wie kann man einen einzelnen Beitrag anzeigen? Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe: "Über" dem Post in der schwarzen Leiste steht ja ganz rechts die Nummer des Posts (#xxxx). Einfach da drauf klicken
007james Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe:"Über" dem Post in der schwarzen Leiste steht ja ganz rechts die Nummer des Posts (#xxxx). Einfach da drauf klicken Oh ok danke, jetzt bin ich gescheiter ^^
HACKYSACK Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 bin jetzt mit meinem b spec bei den langstreckenrennen abgekommen! kann beim ersten jetzt 4 fahrer wählen, soll ich auch die max. anzahl wählen, oder lieber weniger>? habe einen fahrer lvl . 24 der andere lvl 19 und die anderen alle lvl 0
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 ... Meine Empfehlung: Zwei, aber einer reicht auch. Wichtig ist nur, die Boxenstrategie auf "aus" zu stellen.
HACKYSACK Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Meine Empfehlung: Zwei, aber einer reicht auch.Wichtig ist nur, die Boxenstrategie auf "aus" zu stellen. wieso das?
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 wieso das? Auf was zielt deine Frage ab? Auf die Fahreranzahl oder die Boxenstrategie?
007james Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Auf was zielt deine Frage ab?Auf die Fahreranzahl oder die Boxenstrategie? Ich glaub eher auf die Boxenstrategie. Würde mich auch interessieren warum man es auf aus stellen soll
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Ich glaub eher auf die Boxenstrategie. Würde mich auch interessieren warum man es auf aus stellen soll Weil sich die Fahrer nicht komplett erholen, während sie nicht fahren. Somit nimmt ihre körperliche Stärke mit der Zeit ab. Irgenwann würden sie dann alle 1-3 Runden in die Box kommen zum Fahrerwechsel und das kostet nunmal immens viel Zeit. Die fahren auch nicht wirklich schlechter, wenn die körperliche Stärke bei 0 angelangt ist, deswegen auf "aus".
MMM Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Und welche Vor- oder Nachteil gibt es bei der Wahl der Fahreranzahl?? Die Punktzahl (EPs) für das Rennen ist doch immer gleich?! Wie verhält sich das dann bei der Anzahl der Fahrer....mehr Fahrer weniger Punkte für den Einzelnen?
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Und welche Vor- oder Nachteil gibt es bei der Wahl der Fahreranzahl??Die Punktzahl (EPs) für das Rennen ist doch immer gleich?! Wie erhält sich das dann bei der Anzahl der Fahrer....mehr Fahrer weniger Punkte für den Einzelnen? Genau so ist es.
007james Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Weil sich die Fahrer nicht komplett erholen, während sie nicht fahren.Somit nimmt ihre körperliche Stärke mit der Zeit ab. Irgenwann würden sie dann alle 1-3 Runden in die Box kommen zum Fahrerwechsel und das kostet nunmal immens viel Zeit. Die fahren auch nicht wirklich schlechter, wenn die körperliche Stärke bei 0 angelangt ist, deswegen auf "aus". Bin zwar im B-Spec noch nicht so weit aber danke.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.