Koenich277 Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Ja das hoffe ich auch.Wäre mal der burner.Wenn ich was neues erfahre teile ich es mit euch. top digga, das hört man gerne. sollte ich auch was interessantes finden post ich das natürlich auch gleich hier
2St0n3D Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo Leute, Hab eine Frage. Wer weiß welches Ferarri F1 Auto besser ist?
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo Leute,Hab eine Frage. Wer weiß welches Ferarri F1 Auto besser ist? Der F2007 ist laut einem User hier um ca 8 Sekunden schneller auf der Nordschleife als der F2010. Aber du kannst beide nicht im Karriere-Modus benutzen!
Daedalus981 Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Welchen Wagen empfiehlt ihr für die 24h Rennen ??
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Welchen Wagen empfiehlt ihr für die 24h Rennen ?? Du kannst ja vorher die Gegner anschauen. Nimm halt einfach einen, mit dem du entweder mithalten kannst (wenn dus spannend haben willst) oder einen, mit dem du auf jedenfall gewinnst. Aber nimm nicht den FGT, der hat nämlich kein Licht. Edit: Dem B-Spec ist die Sache mit dem Licht egal, der fährt scheinbar nach Gehör.
G-Maddin Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Edit: Dem B-Spec ist die Sache mit dem Licht egal, der fährt scheinbar nach Gehör. bin eben die 4 std tsukuba gefahren hab jetzt n tunnelblick und werde GT wohl ein paar tage nicht mehr anrühren
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Bekommt man für 100.000km mit einem Auto auch irgendein Ticket?
Slabic Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Bekommt man für 100.000km mit einem Auto auch irgendein Ticket? Hmm...das wär geil, aber kann ich mir nicht vorstellen. Gerade sowas finde ich ist ein riesen manko am Spiel. Das Belohnungssystem. So ein Spiel hat soviel Potential auf ein klasse Bel.system, wo man für schwere, unglaublich schwere, zeitlich unglaublich lange o.ä. Sachen einfach mal belohnt wird, bspw. mit Autos, aber mit solchen, die dann eben auch NUR so zu kriegen sind. Dass man so ziemlich alle Karren kaufen kann zerstört das Bel. system komplett.(backupsave u.a.wäre da natürlich immernoch ein kleines Problem...) Wie geil wäre es denn, wenn im Aspec einige Rennen(oder auch alle) einfach mal unglaublich schwer wären und man dafür mit 'nem klasse Auto belohnt werden würde...wenn man 1. wird und dann bei entsprechend 2. und 3. ein schlechteres. Oder auch einfach mal richtig viel Kohle kriegt, aber eben nur dann, wenn man auch riesig was leistet.... ...mannn ey... die Idee ist doch echt naheliegend...wieso?!?!^^ nur um es den gelegenheits-mainstream-spielern anzupassen, die auch ohne gut zu sein alles haben können?! Das doch scheiße!!^^ Eine Idee wäre, mit einem Update eine A-Spec 2.0 mit Einschränkungen und neuen Belohnungen. Das wäre 0 Arbeit, eine zweite Aspec-version reinzustellen, halt genau dieselben Events, mit eben EInschränkungen. Das einzige, wodrüber man sich Gedanken machen müsste, wäre gescheite Belohnungen. Da ist das Problem, dass mittlerweile viele schon alle Autos haben die sie haben wollen. Das bedeutet, man müsste entweder neue Autos entwickeln und reinsetzen oder auch Strecken, etc. Das wäre bspw. wesentlich geiler als nur DLC. Das wär doch überhaupt die Idee: DLC eine aspec 2.0. mit neuen Autos und strecken als Belohnung für unglaublich schwere Rennen. Dazu es unmöclih zu machen, diese Autos verschenken zu können!!!! Dafür würd' ich auch gerne ein paar euros locker machen Das versteh ich einfach überhaupt nicht. Es gibt soviele kleine Sachen, (die mir als laie ja schon einfallen), die man einfach mal verbessern könnte, wo ich gerade nicht seh, dass es überhaupt soviel Arbeit wäre. Haben die einfach kein Bock, oder sind die zu blöd....oder kann mir das mal jemand erklären?!?!
M4rv_85_ Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Das bedeutet, ab Ende Januar könnt ihr als Besitzer von GT5 mittels Web-Browser oder Web-fähigem Mobiltelefon den B-Spec Modus von Gran Turismo 5 fernsteuern. Wie sich das ganze am Ende präsentiert und was dazu benötigt wird, ist noch nicht bekannt, doch fest steht, Kazunori Yamauchi hält sein Wort und erweitert Gran Turismo 5 stetig. Das ist ja voll der Schwachsinn... Wer macht denn im BSpec diese Schwachsinnigen Befehle? Die sollten mal lieber einführen, das ich mit meinem Iphone im ASpec fahren kann!
whiskeypit Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Haben die einfach kein Bock, oder sind die zu blöd....oder kann mir das mal jemand erklären?!?! Meiner Meinung nach sind die zu blöd, denn die eingeschränkten Bonus-Rennen die auch teilweise schwer waren wurden ja wieder abgeschafft um es eben wieder jedem möglich zu machen zu gewinnen. Mein einziger Anreiz diese Rennen zu fahren ist somit wieder dahin, ich fahre nur immer das letzte Bonusrennen da es sich Geld/EP mäßig lohnt, der Rest ist wieder stupides langweiliges Fahren und wird auch nicht großartig belohnt. Hat schonmal Jemand hier Forza 3 gespielt? Da hat man als guter Fahrer 20 sek. Vorsprung nach 40 Runden Langstrecke. Und auch nur dann wenn man das erlaubte Reglement gut ausnutzt. Hier ist noch richtig durchdachtes Tuning gefragt etc. Ebenso Ist der Schaden auch im Singleplayer aktiv und man überlegt sich vorher wie man den Vorderman nun überholt um nicht 30 Runden danach mit gegenlenken zu Verbringen weil man sich die Radaufhängung beschädigt hat. Bei mir fährt nur noch der B-Spec oder die automatisierte Version im A-Spec, ansonsten Spiele ich das Spiel gerne Online da hier richtig spannende Rennen zustande kommen, aber der A-Spec Modus ist einfach nur ein FAIL.
iceman222022 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 hat jemand vom forum di gold challanges mit PAD schon geschafft????
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 hat jemand vom forum di gold challanges mit PAD schon geschafft???? Welche Gold-Chellenges? Falls du die X1-Challenge meinst: LoAlenxandria fehlt "nur" noch Suzuka.
js-bembel- Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Moin, darf ich mal doof fragen, ob schon wer Platin erreicht hat? Im Thread Platin-Team steht nichts, ich glaube aber, es hier schonmal gelesen zu haben, aber sicher bin ich mir nicht...
iceman222022 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Moin,darf ich mal doof fragen, ob schon wer Platin erreicht hat? Im Thread Platin-Team steht nichts, ich glaube aber, es hier schonmal gelesen zu haben, aber sicher bin ich mir nicht... so viel ich weiss sicher schon zwei stück, eventuell drei hier im forum.
HACKYSACK Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Nun bin ich der Expternserie bei dem Amie Rennen (Lvl. 23) welche karre könnt ihr mir da empfehlen für meinen bspec, mit nescar wird er immer 6/7!
iceman222022 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Nun bin ich der Expternserie bei dem Amie Rennen (Lvl. 23) welche karre könnt ihr mir da empfehlen für meinen bspec, mit nescar wird er immer 6/7! nimm di zr1 mit rm und tunnig.
M4rv_85_ Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Nun bin ich der Expternserie bei dem Amie Rennen (Lvl. 23) welche karre könnt ihr mir da empfehlen für meinen bspec, mit nescar wird er immer 6/7! https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/58176-amerikanische-meisterschaft-lv-23-a.html
Daedalus981 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Beim Neuwagenhändler gibt es unter GranTurismo nen Ford Race Car. Mit dem habe ich es locker geschafft. kostet aber über 4 Mille
Sushy90 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Beim Neuwagenhändler gibt es unter GranTurismo nen Ford Race Car. Mit dem habe ich es locker geschafft.kostet aber über 4 Mille 3,6 millionen und ist ein Ford GT LM Test Car Spec II in matt schwarz.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.