Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub eher auf die Boxenstrategie. Würde mich auch interessieren warum man es auf aus stellen soll

Weil sich die Fahrer nicht komplett erholen, während sie nicht fahren.

Somit nimmt ihre körperliche Stärke mit der Zeit ab.

Irgenwann würden sie dann alle 1-3 Runden in die Box kommen zum Fahrerwechsel und das kostet nunmal immens viel Zeit.

Die fahren auch nicht wirklich schlechter, wenn die körperliche Stärke bei 0 angelangt ist, deswegen auf "aus".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil sich die Fahrer nicht komplett erholen, während sie nicht fahren.

Somit nimmt ihre körperliche Stärke mit der Zeit ab.

Irgenwann würden sie dann alle 1-3 Runden in die Box kommen zum Fahrerwechsel und das kostet nunmal immens viel Zeit.

Die fahren auch nicht wirklich schlechter, wenn die körperliche Stärke bei 0 angelangt ist, deswegen auf "aus".

Bin zwar im B-Spec noch nicht so weit aber danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es.

Ok, Danke.

Also wäre es ratsam so wenig Fahrer wie möglich einsetzen!!

Wobei das Ziel bei der ganzen Sache ist ja eigentlich Level 40 zu erreichen und da ist nur der BSpec Level ausschlaggebend... somit eigentlich egal wieviel Fahrer ich einsetzen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Danke.

Also wäre es ratsam so wenig Fahrer wie möglich einsetzen!!

Wobei das Ziel bei der ganzen Sache ist ja eigentlich Level 40 zu erreichen und da ist nur der BSpec Level ausschlaggebend... somit eigentlich egal wieviel Fahrer ich einsetzen!!!

Aber je höher der Fahrerlevel, desto besser fährt er natürlich.

Bei Rennen die Abhängig von der Rundenanzahl sind kann man so etwas Zeit sparen und bei den zeitabhängigen Rennen muss man sich um den Sieg weniger Sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber je höher der Fahrerlevel, desto besser fährt er natürlich.

Bei Rennen die Abhängig von der Rundenanzahl sind kann man so etwas Zeit sparen und bei den zeitabhängigen Rennen muss man sich um den Sieg weniger Sorgen machen.

Ahah, das mit der Abhängigkeit von Runden ist natürlich wichtig.

Somit viele Fahrer mit hohem Level nehmen..:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit Pad Nürburgring und Monza auf Gold und Suzuka auf Silber.

Wobei der Sprung von Silber auf Gold bei Suzuka extrem heftig wird. Aber es ist auch mit Pad machbar.

Ansonsten habe ich alles auf Gold, im B-spec fehlt mir noch Level 37-40 und somit das letzte 24h Rennen und im A-spec muss nur noch Suzuka auf Gold und Level 40.

Vom B-spec bin ich extrem enttäuscht, das ist wirklich nur Strom- und Zeitverschwendung. Da hat man einfach nicht nachgedacht. Wäre es nicht Gran Turismo, dann hätte ich das nie durchgezogen. Einfach nur lächerlich.

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...