Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Mal ne ganz blöde Frage: Ich habe bei ebay gesehen das dort einige Red Bull verkauft werden - und manche Accounts haben da lt. Bewertungen schon recht viel verkauft.

Wie geht das bitte? Wenn ich ein Auto verkaufe/verschenke ist es doch weg... oder?

Nicht wenn du dein Savegame vorher speicherst... Und wenn du einen suchst probiers mal hier im Tauschthread, da bekommst du ihn ohne Geld dafür zu zahlen.

Geschrieben
Mal ne ganz blöde Frage: Ich habe bei ebay gesehen das dort einige Red Bull verkauft werden - und manche Accounts haben da lt. Bewertungen schon recht viel verkauft.

Wie geht das bitte? Wenn ich ein Auto verkaufe/verschenke ist es doch weg... oder?

speicherstand auf stick oder auf einen zweiten benutzer speichern, auto verschenken und alten speicherstand wieder neu instalieren (auto bleibt erhalten).

edit: zu langsam

Geschrieben
Nicht wenn du dein Savegame vorher speicherst... Und wenn du einen suchst probiers mal hier im Tauschthread, da bekommst du ihn ohne Geld dafür zu zahlen.

Danke ich will mir das Auto selbst erspielen. Ich wollt einfach nur mal wissen wie das die Leute machen... Danke für die Antwort!

Geschrieben

Mit welchem auto habt ihr im historic rennen monaco gewonnen? im bspec modus? im aspec war es kein problem mit dem toyota 7 Race Car! Auch deep forrest im bspec war damit kein problem nur in monace werd ich mit dem auto 10ter oder 11ter! wie habt ihr es geschafft?

Geschrieben
Mit welchem auto habt ihr im historic rennen monaco gewonnen? im bspec modus? im aspec war es kein problem mit dem toyota 7 Race Car! Auch deep forrest im bspec war damit kein problem nur in monace werd ich mit dem auto 10ter oder 11ter! wie habt ihr es geschafft?

habs vor ein paar minuten gerade mit dem chapperal 2J Race Car gemacht! hatte vorhin auch das toyota 7 race car aber keine chance. Mit dem Chapperal hatte ich eine viertel Runde Vorsprung :biggrin5:

Geschrieben
habs vor ein paar minuten gerade mit dem chapperal 2J Race Car gemacht! hatte vorhin auch das toyota 7 race car aber keine chance. Mit dem Chapperal hatte ich eine viertel Runde Vorsprung :biggrin5:

wo bekommt man den? und wie teuer?

Geschrieben

Ich meine mich zu erinnern, das es den auf dem Gebrauchtwagenmarkt gibt für ca 14 Mio (der 2D lag bei ca 12 Mio).

Oder tauschen!!!

Geschrieben

Mal eine andere frage.

Wer kann der LvL 40 ist sich die mühe machen mal die farben als bilder zu senden?

Meine es so zu dem Händler gehen die farben auswählen und screen shots zu posten als spoiler?

Möchte auch die Red Bulls in allen farben haben.

Wäre dem jenigen sehr sehr dankbar da ich bei google nix dazu gefunden habe.

Danke und Gruß Sushy90

Geschrieben

Moin leutz

könnte mir bitte jemand in Gran Turismo 5 die Farbe Silber Chrome zusenden. hab erst zuspät gemerkt das die farbe verbraucht wird.:banghead:

PS3 name is Frosrilicus00

(00 = nullnull und kein O :smile:)

würde mich sehr freuen danke. (tausche auch irgendwas wenn nötig)

Mfg Frostilicus

Geschrieben
soweit ich weiß ende januar.suche die quelle raus und poste sie dann noch mal

Quelle:https://reveur.de/de/news/1203/Gran-Turismo-5--Naechstes-Update-Ende-Januar-mit-Gran-Turismo-Anywhere.html

merci für die info.

nur schade das nur eine neuerung zu sehen ist...

hoffe das sie das speichern bei a-spec langstrecken rennen mit rein nehmen und das man die veranstaltungen mehrmals fahren kann, also das auto mehrmals gewinnen kann, so wie es bei den alten teilen war...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...