Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hey Leute,

ich habe mal ne Frage. Und zwar würd ich gern wissen wie man bei der X1 Challenge die Bremsverteilung einstellen kann !? Finde irgendwie keine Option dafür...

Per EE-Menü.

Das kannst du dir in den Tastenbelegungen einstellen.

Geschrieben
Nciht mehr, wo doch viele für Schwierigkeit 6 -8 gestimmt haben?

Scheinbar nochmal jemand, wie ich vorhin erfahren habe.

Aber mehr als diese 3 sollten es nicht sein.

Die meisten Votes waren von irgendwelchen Scherzkeksen, die wohl dachten, dass sie alles locker schaffen würden ...

Manche sind aber auch berichtigt, weil manche schon alles schwere geschafft haben und jetzt nur noch "Fleißaufgaben" zu erledigen haben (Level 40, 1000 Autos).

Geschrieben

mit welchem wagen kann man am besten die america championsship im b spec modus gewinnen?

hab meine dodge viper auf 1250 kg und 700 kw getuned, aber es reicht nicht -.-

die KI bremst bei den ovalen rennstrecken immer gerne :)

Geschrieben
mit welchem wagen kann man am besten die america championsship im b spec modus gewinnen?

schau mal beim autohändler unter Gran Turismo nach:

da steht ein Ford GT LM Race car, da noch Kompressor und co. dazu und du gewinnst locker!

Geschrieben
schau mal beim autohändler unter Gran Turismo nach:

da steht ein Ford GT LM Race car, da noch Kompressor und co. dazu und du gewinnst locker!

Den Ford GT LM Race Car Spec II gewinnt man im A-Spec in der Extremserie bei der Dream Car Championship.

Geschrieben
Den Ford GT LM Race Car Spec II gewinnt man im A-Spec in der Extremserie bei der Dream Car Championship.

das finde ich auch so bescheuert!! den Ford GT LM Race Car Spec II gibts als standard-fahrzeug aber den Ford GT LM Test Car Spec II gibts als premiumfahrzeug obwohl die beiden eigentlich fast nur die farbe von einander unterscheidet. die hätten lieber die premium-karre als gewinn ausgeben sollen anstatt die standard-karre.

Geschrieben

Die Rennreifen nicht vergessen :biggrin5:. Den Fehler hab ich gemacht, sonst gings mit der Corvette ohne Probs.

Geschrieben

Guten Morgen Leute,

lohnt sich denn der Kauf eines Le Mans Rennwagens (Audi R8 TDI, oder den Peugeot, usw.) oder fahren die sich genauso besch... wie der Minolta?

Möchte keine 5 Mio unnötig ausgeben.

Geschrieben
das finde ich auch so bescheuert!! den Ford GT LM Race Car Spec II gibts als standard-fahrzeug aber den Ford GT LM Test Car Spec II gibts als premiumfahrzeug obwohl die beiden eigentlich fast nur die farbe von einander unterscheidet. die hätten lieber die premium-karre als gewinn ausgeben sollen anstatt die standard-karre.

die beiden hätten die auch direkt als P-Modelle einbauen können .... nur ein Beispiel unter vielen ( so der große Aufwand die, wahrscheinlich ohnehin identischen Cockpits bei beiden hinzuzufügen, kann das ja nicht sein. ):banghead:

Geschrieben

Stimmt. Oder man hätte sich einen von beiden gleich sparen können. Genauso wie die dutzenden MX5/Miatas, die eh' fast alle gleich aussehen. 1 Modell aus jeder Generation hätte da wirklich gereicht.

Und mal ehrlich, die Standard/Premium Nummer kann ich mir nur als nachträgliche Verschlankung erklären. Die sagen doch nicht am Anfang 'hey, laßt uns 200 tolle Wagen machen und der Rest sieht dann aus wie auf der PS2'... Das muß man bei einigen Modellen echt sagen; der CLK DTM z.B. sieht nicht nur nach PS2, sondern schon fast nach PS1 aus.

Aber das Thema gab's hier ja auch schon oft...

Geschrieben

naja, soo derb seh ich das nicht, das hat schon nen Schritt nach vorne gemacht.

Hast schon mal seither wieder was an nen AV-Port gehängt am HD-TV ?

Ich weiß nicht wie das mit der PS1 oder der PS2 ist - hab aber von meinen Kids ab und an die Wii dranhängen und das is echt n Krampf, das is kein Vergleich und ich würde jetzt die Standard-Modelle auch nicht mit GT4 vergleichen, aber zugegeben, es könnte schon besser sein.

Aber PD lässt ja hoffen, irgendwo hab ich gelesen das es zumindest in Planung is das nach und nach alles auf Premium umgestellt wird. ( Ich nehm auch einfach mal denen hat die Zeit nicht gereicht die P-Modelle alle fertig zu stellen )

Mal abwarten ob da was dran ist und wenn ja, wie lange das dann wieder dauert :(

Aber iwie müssen die ja die Jahre überbrücken die bis GT6 ins Land ziehen werden. :D

Geschrieben
Der Minolta fährt sich doch super, damit kann man schon einiges gewinnen. Was gefällt Dir denn daran nicht?

Nun der Mnolta Toyota fährt sich schon sehr nervös. Ich meine wenn du alle Fahrhilfen ausgeschaltet hast. wie in den meisten Online Lobbies üblich. Da fahr ich lieber mit der Corvette.

Geschrieben
…Hast schon mal seither wieder was an nen AV-Port gehängt am HD-TV ?…

Okay, ich gebe zu, seitdem ich auf einem HDMI-Monitor spiele, habe ich kein PS2 Spiel mehr zum Vergleich gesehen. Aber denoch sehen einige Kisten echt übel aus. Und da viele davon genauso in GT3 und 4 dabei waren, liegt die Vermutung eben nahe, dass sie (annähernd) unverändert recycled wurden. Jedenfalls wird man keine komplett neuen 3D-Modelle für diese Wagen geschaffen haben.

...Aber PD lässt ja hoffen, irgendwo hab ich gelesen das es zumindest in Planung is das nach und nach alles auf Premium umgestellt wird....

Kann ich mir kaum vorstellen. Das wäre 'ne ganze Menge Arbeit, die im Endeffekt keinen Gewinn abwirft. Es sei denn, sie bieten das dann als DLC an. Aber ich denke, das müßte dann so oder so sehr bald sein, denn in innerhalb der nächsten Wochen und Monate werden sich die meisten Spieler mehr und mehr wieder anderen Spielen widmen.

Nun der Mnolta Toyota fährt sich schon sehr nervös. Ich meine wenn du alle Fahrhilfen ausgeschaltet hast. wie in den meisten Online Lobbies üblich. Da fahr ich lieber mit der Corvette.

Wenn Du absolut alle Fahrhilfen ausschaltest, fährt sich jeder stark-motorisierte Wagen nervös;) Aber im Ernst, so schlimm finde ich ihn nicht. Wüßte jetzt auch nicht, welcher vergleichbare Wagen deutlich ruhiger liegt.

Geschrieben

Mal ne kurze Frage. Viele sagen ja, dass die Corvette ziemlich gut ist. Welche der beiden ist es denn, die man sich zulegen sollte? C05 oder die 06? Die 05 kostet ja gerademal die Hälfte...

Geschrieben
Mal ne kurze Frage. Viele sagen ja, dass die Corvette ziemlich gut ist. Welche der beiden ist es denn, die man sich zulegen sollte? C05 oder die 06? Die 05 kostet ja gerademal die Hälfte...

Dier zr1 is die Beste. Damit ist Like the Wind kein Problem mit Rennumbau.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...