Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Der Mann in Gion taucht bei mir nicht mehr auf.

War nun 3 mal an dem Ort, aber keine Spur mehr.

Also wenn jemand noch diesen Kerl findet, bitte gute Fotos für den Leitfaden machen und dann im dazu bestehenden Thread posten.

Geschrieben
Der Mann in Gion taucht bei mir nicht mehr auf.

War nun 3 mal an dem Ort, aber keine Spur mehr.

Also wenn jemand noch diesen Kerl findet, bitte gute Fotos für den Leitfaden machen und dann im dazu bestehenden Thread posten.

Könnte das eventuell normal sein, sobald man die Trophy hat?

Kann grad selbst leider nicht nachgucken.

Geschrieben
Könnte das eventuell normal sein, sobald man die Trophy hat?

Kann grad selbst leider nicht nachgucken.

Könnte gut sein, ich habe den ehrlich gesagt lang nicht mehr gesehen da.

Aber ich mache das ganze einfach morgen auf einem anderen Account, dann passt das schon.

Werde die Bilder dann Zeitlgleich gegen Nachmittag einfügen, ich denke mal die Beschreibungen sind doch recht aussagekräftig und genau.

Vorallem in Gion gibt es ja nicht allzu viele Personen zu sehen :biggrin5:

Geschrieben

Aber ich mache das ganze einfach morgen auf einem anderen Account, dann passt das schon.

Werde die Bilder dann Zeitlgleich gegen Nachmittag einfügen, ich denke mal die Beschreibungen sind doch recht aussagekräftig und genau.

Dann hoffe ich mal, dass ich den Kerl finden werde und es könnte gut sein, dass sobald man die Trophäe hat, die Charaktere nicht mehr so oft auftauchen.

Geschrieben

Telefonierende Frauen in Bern gibts auch nicht all zu viele :D

Geschrieben
Weiß jemand von euch, ob jemand schon Platin hat? Würde mich einfach mal aus so interessieren.

also hier aus dem form haben schon 2 oder 3 die platin;)

und n paar mehr sind kurz davor sie zu holen...

Geschrieben

Danke für die schnellen Antworten (und dann gleich in drei Ausführungen...Respekt). Das ist ja der Wahnsinn, dass man da Platin hat (obwohl ich anzweifele, dass das mit Pad zu machen ist).

Geschrieben
Danke für die schnellen Antworten (und dann gleich in drei Ausführungen...Respekt). Das ist ja der Wahnsinn, dass man da Platin hat (obwohl ich anzweifele, dass das mit Pad zu machen ist).

ich werde dir da noch das gegenteil beweisen (wollen xD)

zum 28.2. will ich da Platin ham (Klausurzeit im Februar, deswegen erst so spät) :)

Geschrieben
ich werde dir da noch das gegenteil beweisen (wollen xD)

zum 28.2. will ich da Platin ham (Klausurzeit im Februar, deswegen erst so spät) :)

Dann drück ich dir die Daumen und würde dir zu allem noch einen Schrein (mit vergoldetem Pad und nem Foto von dir) bauen:biggrin5:. Da musst du mich echt auf dem Laufenden halten, damit ich das auch ja nicht verpasse.

Geschrieben
Dann drück ich dir die Daumen und würde dir zu allem noch einen Schrein (mit vergoldetem Pad und nem Foto von dir) bauen:biggrin5:. Da musst du mich echt auf dem Laufenden halten, damit ich das auch ja nicht verpasse.

dann fang schonmal an zu bauen ;P

hab gerade extra 2 PS3 hier damit eine die lvl 40er Trophäen farmen kann und ich trotzdem mal vernünftige Spiele Spielen kann xD

und sonst fehlt mir im großen und ganzen eigentlich nur noch Suzuka auf Gold

PS: findet ihr (alle Padspieler ab lvl 35) das spiel auch so gähnend langweilig?

mit wheel kann ich es mir noch einiger maßen spaßig vorstellen ... aber so ... *gähn*

Geschrieben
dann fang schonmal an zu bauen ;P

hab gerade extra 2 PS3 hier damit eine die lvl 40er Trophäen farmen kann und ich trotzdem mal vernünftige Spiele Spielen kann xD

Okay, ich merke, du meinst es absolut ernst:eek6::biggrin5:! Ich hol mir schonmal Hammer und Säge hervor und mach schnell ne Skizze...!

Geschrieben
lol, hab jetzt lvl 26 und könnt schon immer einschlafen

freu dich, ich bin b spec 39 und lasse jetzt 5x 24h rennen laufen, damit der mist fertig ist

danach lass ich a spec laufen - indy in der dreamcar dingens über 12 tage am stück, damit die lvl 40 auch da erreicht sind (und ich bin lvl 35) -.-"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...