Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
du hast gesagt wenn mann eine session spielt ca. 20-50x ein und dieselbe strecke im sunday cup und man aufhört, dann beim nächsten spielen eine andere von den drei möglichen strecken wählen. wieso?

warum kann ich nicht immer die strecke wählen, wo die runden am schnellsten beendet werden, auch wenn es immer die selbe strecke ist?

fragestellung klar?

Ich hab das nicht gesagt.

Les nochmal nach ;)

Wollte ja selbst wissen, wieso man das machen sollte ...

Geschrieben
also sunday cup, dort suchst nen rennen aus

nimmst deine tastatur, enter festmachen, und wenn der fahrer kommt, einfach einmal runter drücken, dann macht er wieder weiter.

solltest nur für jede session nen anderes rennen im sunday cup nehmen

Ich hab das nicht gesagt.

Les nochmal nach ;)

Wollte ja selbst wissen, wieso man das machen sollte ...

was soll dann diese aussage???

Geschrieben

Ich bin ganz ruhig, keine Sorge ;)

Finde es halt nur etwas seltsam, dass er das nochmal schreibt, nachdem ich ihn da vorhin schon drauf hingewiesen habe und ihm sagte, dass er nochmal nachlesen solle :skep:

Geschrieben
Ich bin ganz ruhig, keine Sorge ;)

Finde es halt nur etwas seltsam, dass er das nochmal schreibt, nachdem ich ihn da vorhin schon drauf hingewiesen habe und ihm sagte, dass er nochmal nachlesen solle :skep:

weiss schon dass DU es nicht geschrieben hast! möchte aber trotzdem wissen wieso man die rennen wechseln soll wie loalex.... gechrieben hat.

die frage steht für alle und ist nicht explizit auf dich duc-748 gerichtet. aber wenn du sie mir beantworten kannst noch so gerne.:smile:

Geschrieben
weiss schon dass DU es nicht geschrieben hast! möchte aber trotzdem wissen wieso man die rennen wechseln soll wie loalex.... gechrieben hat.

die frage steht für alle und ist nicht explizit auf dich duc-748 gerichtet. aber wenn du sie mir beantworten kannst noch so gerne.:smile:

Achso, alles klar.

Weil du halt hier (https://forum.trophies-ps3.de/2016091-post3777.html) mich auch zitiert hattest und gefragt hast, was diese Aussage soll, dachte ich, dass du mich auch ansprichst.

Beantworten kann ichs nicht, würde ja selbst gerne wissen, waurm man das machen sollte.

Naja, ist ja egal jetzt ;)

Geschrieben

Ich hab den nur ein rennen fahren lassen und bei mir gehen jetzt seine stats runter - da ich aber nicht weiß ob es normal ist, rate ich einfach mal strecken zu wechseln

da ich vermute, dass es keine "herausforderung" ist 300x das gleiche rennen zu gewinnen, dass er dadurch stats in tempo und ausdauer verlor ...

Geschrieben
Ich hab den nur ein rennen fahren lassen und bei mir gehen jetzt seine stats runter - da ich aber nicht weiß ob es normal ist, rate ich einfach mal strecken zu wechseln

da ich vermute, dass es keine "herausforderung" ist 300x das gleiche rennen zu gewinnen, dass er dadurch stats in tempo und ausdauer verlor ...

Ah, da kommt ja die Aufklärung ;)

Meinst du mit "verloren", dass der Balken so grau/grün gestreift wird?

Geschrieben

Also diese Probleme habe ich nicht.

Ich fahre immer eine Strecke (Name ist mir gerade entfallen) mit dem X1 die ca 12XP pro Sekunde bringt. Das Rennen läuft ca 8 Min und danach starte ich es einfach neu und habe bis jetzt keine Probleme.

Geschrieben
Ah, da kommt ja die Aufklärung ;)

jo sry, musste in die Uni und HAs machen ;P real live und so - auch wenn ich zugeben muss: überbewertet!

Meinst du mit "verloren", dass der Balken so grau/grün gestreift wird?

genau das, ist das 1. normal 2. doch was anderes? :)

Geschrieben
genau das, ist das 1. normal 2. doch was anderes? :)

Hab das heute schonmal in dem anderen Thread geschrieben:

Ich vermute, dass das am "Alter" liegt.

Meine 3 40er und der Mitte-30er haben das nicht (wurde alle am gleichen Tag erstellt).

Bei den beiden, die ich als erstes erstellt hatte, ist es so (sind Anfang bis Mitte 30).

Somit würde ich sagen, dass das Spieltage abhägig ist und nichts mit dem Karrierebalken oder dem Level zu tun hat.

Geschrieben
füllt sich der karrierebalken schneller, wenn ich mit einem etwa gleichwertigen auto ein rennen gewinne, anstatt mit einem übergeschoss wie der x1.

Ich denke mal nicht, da ich mir ziemlich sicher bin, dass der Karrierebalken mit den Spieltagen zusammenhängt.

Geschrieben
Ich denke mal nicht, da ich mir ziemlich sicher bin, dass der Karrierebalken mit den Spieltagen zusammenhängt.

habe das spiel von anfang an und mit meinem b-spec fahrer (lv40) 280 und ein paar zerquetschte siege eingefahren und mein karrierebalken ist nur halb voll oder halb leer wie man es nimmt. das win/loose verhältnis ist über 10:1. komme da einfach nicht vom fleck.:banghead:

Geschrieben
habe das spiel von anfang an und mit meinem b-spec fahrer (lv40) 280 und ein paar zerquetschte siege eingefahren und mein karrierebalken ist nur halb voll oder halb leer wie man es nimmt. das win/loose verhältnis ist über 10:1. komme da eifach nicht vom fleck.:banghead:

Wieviele Spieltage hast denn insgesamt?

Die kannst du bei deinem Speicherstand im XMB-Menü sehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...