Replicant87 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Kurz nach 1 Uhr Nachts wird resettet.So ab 01:05 kann man i.d.R. wieder versenden. Bist ein Schatz
CocoNut Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Nochmal ne Frage zur Einstellung vom FGT: wo kann man das einstellen: Aerodynamik: Vorne 70 Hinten 90 Antrieb: 15/45/55
duc-748S Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Nochmal ne Frage zur Einstellung vom FGT:wo kann man das einstellen: Aerodynamik: Vorne 70 Hinten 90 Antrieb: 15/45/55 Geh in der Garage auf das Auto und drück X, damit sich der da so dreht und nur noch der da ist. Dann Einstellungen. Oder direkt vorm Rennen, aber da weiß ich grad ned wie der Menüpunkt heißt
Slabic Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Nochmal ne Frage zur Einstellung vom FGT:wo kann man das einstellen: Aerodynamik: Vorne 70 Hinten 90 Antrieb: 15/45/55 In den Tuning-Einstellungen. Sorry, aber wenn du das Spiel schon solange spielst(hast ja den fgt) und du nicht mal weißt, wo sich die Tuningeinstellungen finden lassen. Plus nicht mal gewillt bist zu suchen: dabei ist es auchnoch ziemlich offensichtlich ... dann .... Geh in der Garage auf das Auto und drück X, damit sich der da so dreht und nur noch der da ist.Dann Einstellungen. Oder direkt vorm Rennen, aber da weiß ich grad ned wie der Menüpunkt heißt Jetzt hör mal auf, auf jede noch so dumme Frage zu antworten. ^^ Deswegen wird es ja immer schlimmer hier, weil jeder weiß: wozu selber denken/suchen, wenn's auch andere für mich machen können. Und, du nimmst meinem Post seinen ganzen Flare...
CocoNut Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 In den Tuning-Einstellungen.Sorry, aber wenn du das Spiel schon solange spielst(hast ja den fgt) und du nicht mal weißt, wo sich die Tuningeinstellungen finden lassen. Plus nicht mal gewillt bist zu suchen: dabei ist es auchnoch ziemlich offensichtlich ... dann .... Jetzt hör mal auf, auf jede noch so dumme Frage zu antworten. ^^ Deswegen wird es ja immer schlimmer hier, weil jeder weiß: wozu selber denken/suchen, wenn's auch andere für mich machen können. Und, du nimmst meinem Post seinen ganzen Flare... weißt du ein Forum lebt auch in dem ganz normale Fragen beantwortet werden und nicht von so Leuten wie Dir ich habe schon versucht das zu finden, aber bisher hab ich solche "Tuning" Einstellungen noch nicht gebraucht.
Slabic Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 weißt du ein Forum lebt auch in dem ganz normale Fragen beantwortet werden und nicht von so Leuten wie Dir ich habe schon versucht das zu finden, aber bisher hab ich solche "Tuning" Einstellungen noch nicht gebraucht. Naja, das Forum wäre aber wesentlich effizienter, geordneter und übersichtlicher, ohne so Leuten wie dir, um mal deinen Terminus zu benutzen. ich lebe auch von Pizza, hamburgen und anderem scheiß, trotzdem gibt es sinnvollere Alternativen.
CocoNut Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Naja, das Forum wäre aber wesentlich effizienter, geordneter und übersichtlicher, ohne so Leuten wie dir, um mal deinen Terminus zu benutzen.ich lebe auch von Pizza, hamburgen und anderem scheiß, trotzdem gibt es sinnvollere Alternativen. genau deswegen poste ich so Fragen in den Allgemeinthread. Sinnlos wäre es wenn man dafür einen neuen Thread eröffnen würde. Aber lassen wir das. Meine Fragen wurde mir ja schon längst beantwortet.
Slabic Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 genau deswegen poste ich so Fragen in den Allgemeinthread. Sinnlos wäre es wenn man dafür einen neuen Thread eröffnen würde. Aber lassen wir das. Meine Fragen wurde mir ja schon längst beantwortet. Naja, eine ordentlich Forums-Unterforumsstruktur schließt sich nicht unbedingt mit einer ordentlichen Thread(inhalts)-struktur aus. Da ließe sich sicherlich ein recht sinnvolles System entwickeln, aber da wird wohl kaum einer Bock zu haben. Jep, EXIT!^^
Cityhunter Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Hy, Ich habe mal eine noob frage und zwar: Warum habe ich einen schwarzen rand rings rum bei Gran Turismo? Auf einmal war er da. Habe ihn vorher nicht bemerkt Ich habe einen Full HD LcD mit 32 zoll. MfG Danke schon mal im vorraus
duc-748S Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 ... Vielleicht hat sich die Einstellung bei dir aus irgendeinem Grund zurückgesetzt. Geh einfach in die Optionen, da kannst das wieder einstellen (bei Anzeige oder so, weiß leider nicht genau, wirst es schon finden)
Robin1a Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Hy,Ich habe mal eine noob frage und zwar: Warum habe ich einen schwarzen rand rings rum bei Gran Turismo? Auf einmal war er da. Habe ihn vorher nicht bemerkt Ich habe einen Full HD LcD mit 32 zoll. MfG Danke schon mal im vorraus Ich denke mal des liegt an den Bildschirmeinstellungen bei jedem spiel muss man am anfang erstmal die bildschirmgröße auswählen bzw anpassen normalerweiße müsste das im optionsmenü auch einstellbar sein...
Cityhunter Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 So hab es eingestellt bekommen und noch noch den sound für die renn effekte etwas erhöt, damit es noch mehr brum brum macht. Grins
Harry14552 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 hat für mich einer tipps für die lotus elise spezial herausforderung?
duc-748S Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 hat für mich einer tipps für die lotus elise spezial herausforderung? Üb bisschen das quer fahren. Wenn du das kontrollieren kannst ist das Rennen relativ einfach. Bin mit Standard-Settings gefahren.
Harry14552 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 ok danke werde ich einfach üben müssen
duc-748S Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Mich würde immernoch interessieren, wie es hiermit aussieht: Weiß zufällig Jemand, wie lange die "Geschenke" online bleiben, wenn man sie nicht annimmt?Gibts da ne Beschränkung, dass die zum Beipsiel nach 10 Tagen gelöscht werden, oder bleiben die wirklich, bis man sie annimmt? Kommt schon Leute, das muss doch einer wissen
Bender Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Wie wäre es denn mit einem Selbstversuch? Ich schick dir was oder du mir und wir schauen, wie lange es on bleibt.
niddl Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Mich würde immernoch interessieren, wie es hiermit aussieht:Kommt schon Leute, das muss doch einer wissen Also mir wurde vor ca. ner Woche ein X1 geschenkt und ich hab ihn noch nicht angenommen bzw. bin auch erst in 2 Wochen wieder on. Da kann ich dann mehr berichten
LoAlexandria Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 So: hat einer eine Ahnung ob es nen Auto irgendwo AUßERHALB des GWH gibt? Acura - NSX RM '91 Chevrolet - Camaro SS RM '10 Chevrolet - Camaro Z28 RM '69 Chevrolet - Corvette Z06 (C6) RM '06 Chevrolet - Corvette ZR1 (C6) RM '09 Dodge - Challenger R/T RM '70 Honda - CIVIC TYPE R (EK) RM '97 Honda - INTEGRA TYPE R (DC5) RM '04 Lexus - IS F RM '07 Lotus - Elise RM '96 Lotus - Elise 111R RM '04 Mitsubishi - Lancer Evolution IX GSR RM '05 Subaru - IMPREZA Sedan WRX STI spec C Type RA RM '05 Suzuki - Cappuccino (EA21R) RM '95 TVR - Tuscan Speed 6 RM '00 Volkswagen - Golf IV GTI RM '01 Nissan - SILVIA spec-R AERO (S15) RM '02 ist für die rennmodifikationstrophäe - und hab eigentlich keine lust da jedes mal durchzusuchen beim GWH nur um einen da mal ausversehen zu finden -.-
eXeus Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 alle? das RM in der bezeichnung kommt erst wenn man diese durchgeführt hat
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.