Aggrognom Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 soweit ich weiss kann man keinen der 3 red bulls umlackieren
AT-ZE Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 soweit ich weiss kann man keinen der 3 red bulls umlackieren Meinte ein Kumpel auch von mir.. Naja ich wollte mich nur nochmal vergewissern Also kann man nur den x1 den man ab Lv.40 kaufen kann mit den vorgegebenen Farben lackieren... Stimmts ?
LoAlexandria Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Meinte ein Kumpel auch von mir..Naja ich wollte mich nur nochmal vergewissern Also kann man nur den x1 den man ab Lv.40 kaufen kann mit den vorgegebenen Farben lackieren... Stimmts ? afaik nichtmal das - da gibt es wohl ne zufällige auswahl - stand mal so im x1 thread
AT-ZE Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 afaik nichtmal das - da gibt es wohl ne zufällige auswahl - stand mal so im x1 thread Ehrlich ?? Ist ja ziemlich schade... Hätte so gerne nen schwarzen x1
BleedMage Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 High Speed Ring - ein Wagen der JGTC (1.500.000cr & 120.000xp)Bonus Rennen Nr. 4 .. welcher Wagen lohnt sich denn da am besten?! Lamborghini Diablo sieht geil aus, man schafft es sicher und den gibts beim Online Händler (ca. 750k) Danke für den Tipp
Aggrognom Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Ehrlich ?? Ist ja ziemlich schade... Hätte so gerne nen schwarzen x1 ist nicht einer von denen schwarz wenn man vettel challenge auf silber oder gold gebracht hat?
AT-ZE Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 ist nicht einer von denen schwarz wenn man vettel challenge auf silber oder gold gebracht hat? Kann sein... aber will ich mir das echt net antun diese Sch*** zu vergolden
Slabic Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 https://www.thesixthaxis.com/2011/01/16/gran-turismo-anywhere-coming-next-month/ aha..bin ich mal gespannt, was das sein wird.
marchena74 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Das klingt doch mal richtig gut für diejenigen, die keine Lust haben, auf die Sache mit dem Bluetooth-Stick und dem Linux-PC zurückgreifen zu wollen. Mal sehen, wie PD das lösen wird. Mich freuts, wenn ich meinen B-Spec Level so etwas anheben kann.
eXcruciate Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Das klingt doch mal richtig gut für diejenigen, die keine Lust haben, auf die Sache mit dem Bluetooth-Stick und dem Linux-PC zurückgreifen zu wollen. Mal sehen, wie PD das lösen wird. Mich freuts, wenn ich meinen B-Spec Level so etwas anheben kann. hab ich was nicht mitbekommen? kannst du mir mal nen link schicken oder kurz erklären was du damit meinst?!
rapid22 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 eine frage wie kann man einen 2. speicherstand erstellen? wenn das überhaupt geht^^
whiskeypit Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 eine frage wie kann man einen 2. speicherstand erstellen? wenn das überhaupt geht^^ Mit einem neuen Benutzer ;-)
KillerBaby Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Besteht eigentlich immer noch die Chance, dass Autos beim Tauschen verschwinden? Ich habe einem Freund meine FGT für Like The Wind ausleihen wollen. Bei ihm ist aber nichts angekommen. Kann es sein, dass es später noch ankommt? Wäre ärgerlich um die 5 Millionen. Ich wollte eigentlich nie diesen Trick anwenden, Autos ohne etwas bezahlen zu müssen zu bekommen, aber unter den Umständen fühle ich mich da ein wenig zu gezwungen . Denn meine Reiz am Spiel würde auf -10 sinken, wenn der jetzt einfach weg wäre .
Villeroy86 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 DU bist ein guter GT5 Fahrer? DU beherscht dein Wagen besser als alle Anderen? DU kennst die Strecken besser als der Rest? beweise es und melde dich an! https://forum.trophies-ps3.de/turniere/60113-skyline-gt-r-cup-gt5.html
Spy-1972 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Besteht eigentlich immer noch die Chance, dass Autos beim Tauschen verschwinden? Ich habe einem Freund meine FGT für Like The Wind ausleihen wollen. Bei ihm ist aber nichts angekommen. Kann es sein, dass es später noch ankommt? Wäre ärgerlich um die 5 Millionen. Ich wollte eigentlich nie diesen Trick anwenden, Autos ohne etwas bezahlen zu müssen zu bekommen, aber unter den Umständen fühle ich mich da ein wenig zu gezwungen . Denn meine Reiz am Spiel würde auf -10 sinken, wenn der jetzt einfach weg wäre . hättest ja zur absicherung deinen spielstand speichern können, dann hättest du ihn noch.
Insomniac Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 habt ihr schon erfahrung mit dem citrön race car gemacht für 5'600'000? lohnt sich der kauf?
Maitre B Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 habt ihr schon erfahrung mit dem citrön race car gemacht für 5'600'000? lohntsich der kauf? Optisch eine Granate imho, aber leistungstechnisch eher kein Must-Have... Ausserdem gewinnst du den später im B-Spec, also spar die Kohle!
xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 habt ihr schon erfahrung mit dem citrön race car gemacht für 5'600'000? lohntsich der kauf? Also ich finde nicht, dass sich das Geld lohnt. Dafür kann man sich sicherlich bessere Autos kaufen. ZUdem gewnnist du den später wenn du die Traumwagen Meisterschaft im B-SPec gewinnst.
Orle Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Mal eine blöde Frage^^ Es gab doch zu Weihnachten 3 Autos zum runterladen. Gibts dieses Angebot noch weiterhin oder ist es schon vorbei?
duc-748S Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Mal eine blöde Frage^^ Es gab doch zu Weihnachten 3 Autos zum runterladen. Gibts dieses Angebot noch weiterhin oder ist es schon vorbei? Das gab es nur für Japan.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.