Der_R Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Denk dran: Sobald du nen Lenkrad hast, hast du auch keine Ausreden mehr meine augen werdne schlechter mit dem alter Edit: ne hab jetzt aber erstmal vor b auf lvl 35 zu kommen dann kann i mich an das mist ding erstmal dran gewöhnen und hab auch kein "druck" irgendwas schaffen zu müssen
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Mir fällt grade auf, dass wenn das aktuelle 24h-Rennen aus ist, noch ein weiteres reichen müsste, damit ich auf 40 komme (oder zumindest ganz knapp davor bin). Dann noch Nordschleife und dann endlich fertig mit dem Blödsinn (Also B-Spec)
TylerD82 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Wie oft bist du welches Rennen im Ausdauermodus gefahren, das man mal nen Anhaltspunkt für den Zeitaufwand von 25 bis 40 hat
Der_R Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Und ich hab gleich das 4 std roadster rennen fertig -.-
eXcruciate Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 hab leider den thread nichtmehr gefunden im dem darüber mal diskutiert wurde (vielleicht war´s auch hier^^) also wenn jemnd zufällig weiß wo das war, bitte link posten... Ich möchte jetzt mal aufklären was es mit der "Motor instandsetzung" bei "GT Auto" auf sich hat: Viele waren/sind ja der meinung dass diese nichts bringt. Das stimmt nicht! aufgrund eigener studien () kann ich jetzt das gegenteil behaupten. Ich hab meine B-Speckis immer mit demselben X2010 S.Vettel die indy rennen (dreamcar und iny500) fahren lassen und davor Öl gewechselt, Motor instand gesetzt und Verwindungssteifigkeit wieder hergestellt. Das auto hatte dann 1160 kW ... nach einige rennen und weil ich nicht immer raus wollte hab ich den ölwechsel vernachlässigt. endresultat: 1025 kW ich dachte jetzt, nach einem ölwechsel ist das wieder ok, war es aber nicht. nach dem Ölwechsel hatte er dann "nur" 1105 kW erst als ich die Motor instandsetzung für 500.000cr gemacht habe hatte er wieder die vollen 1160 kW meine vermutung ist: man kann die Motor instandsetzung komplett umgehen (also gar nie machen) in dem man immer rechtzeitig das Öl wechselt (bevor es schwarz ist). werde das aber jetzt auch nochmal genau testen ... P.S.: auf was für ideen man kommt wenn man darauf wartet dass der B-Spacken endlcih wieder n rennen fertig hat:biggrin5:
Villeroy86 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Das Punktesystem ist fortlaufend oder?Wann ist dann "Saison"-Ende? @DaMobby: Nur mal als theoretische Frage: Wie lange würdest du denn jetzt für alle 3 Strecken auf Gold brauchen? jeder cup ist eine eigene "saison" für sich
LoAlexandria Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Wie oft bist du welches Rennen im Ausdauermodus gefahren, das man mal nen Anhaltspunkt für den Zeitaufwand von 25 bis 40 hat Also lvl35-40 sind 11x 24h rennen (schnellste variante) lvl 25-35 *denk* 1-2x grand valley könnt reichen für ein level (also je nach auto 2-4h je rennen 2-3x 4h Tsukuba 1-3x laguna seca 2 1/2 - 4 1/2h je nach auto und dann gefühlte 10k mal Indy 500 (jeweils 2h40 mit FGT), wahrscheinlich "nur" 20-30x dazwischen dann 1x suzuka 1000km (6h)4+3 für gold, sowie 1x 4h nürburgring und nachts dann 9h suzuka laufen lassen, so 3-4 nächte, sobald es freigespielt ist. und dieses indy am tag, 9h in der nacht gedaddel geht bis lvl 35, ab dann halt 24h rennen 11*24+6+12+8+25*2,6+6+4+36 macht so übern daumen 400h+ viel spaß
Slabic Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 meine vermutung ist: man kann die Motor instandsetzung komplett umgehen (also gar nie machen) in dem man immer rechtzeitig das Öl wechselt (bevor es schwarz ist). werde das aber jetzt auch nochmal genau testen ... Ne, glaube ich nicht. Das wär ja unsinnig, da der Motorverschleiß ja nicht nur vom Öl abhängt. Ich schätze, der Motorverschleiß im Spiel hängt schlicht und einfach (vermutlich linear(ab dem erstzeitpunkt wo er zur Reperatur muss))vom Kilometerstand ab. Btw. wenn du es schon erwähnst: Vergesst nicht beim backup-kauf von teuren Autos motor/Windung instand zu setzten!! Spart Zeit/Kohle.
eXcruciate Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Ne, glaube ich nicht. Das wär ja unsinnig, da der Motorverschleiß ja nicht nur vom Öl abhängt. Ich schätze, der Motorverschleiß im Spiel hängt schlicht und einfach (vermutlich linear(ab dem erstzeitpunkt wo er zur Reperatur muss))vom Kilometerstand ab.Btw. wenn du es schon erwähnst: Vergesst nicht beim backup-kauf von teuren Autos motor/Windung instand zu setzten!! Spart Zeit/Kohle. wie gesagt, ich teste das gerade noch ausführlicher... wechsle jetzt immer das öl nach 2 rennen dreamcar indy bzw. nachts/morgens dann nach dem 9h rennen und warte mal wie lange es dauert bis ich wieder den motor instand setzen muss. nach der letzten instandsetzung hatte er knapp über 10.000km und ich hab ja noch genug zeit auch auf die km zu achten (z.B. ob er alle 5000km fällig ist...)
Slabic Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 wie gesagt, ich teste das gerade noch ausführlicher... wechsle jetzt immer das öl nach 2 rennen dreamcar indy bzw. nachts/morgens dann nach dem 9h rennen naja, das macht doch keinen Sinn nach einem 9h ? weil danach das Öl so ist, wie nach 100 kleinen rennen, also schlecht. Die Kilometerzahl zählt, nicht die Rennanzahl. Also müsstest du wenn dann nur kurze rennen fahren und da das Öl immer wechseln.
eXcruciate Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 naja, das macht doch keinen Sinn nach einem 9h ? weil danach das Öl so ist, wie nach 100 kleinen rennen, also schlecht.Die Kilometerzahl zählt, nicht die Rennanzahl. Also müsstest du wenn dann nur kurze rennen fahren und da das Öl immer wechseln. hab´s ja noch nicht angefangen... und genügend X2010 zum wechseln hab ich auch:smile: dann lass ich den hald nachher mit nem anderen x2010 das 9h rennen fahren und mach morgen wieder mit dem test auf dreamcar indy weiter... und genau weist du das doch auch net mit den kilometern, oder?... ist auch nur ne vermutung weil so richtig darauf geachtet hat glaub ich noch keiner. die meisten sind/waren ja der ansicht dass das gar nix bringt...
Slabic Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 hab´s ja noch nicht angefangen... und genügend X2010 zum wechseln hab ich auch:smile:dann lass ich den hald nachher mit nem anderen x2010 das 9h rennen fahren und mach morgen wieder mit dem test auf dreamcar indy weiter... und genau weist du das doch auch net mit den kilometern, oder?... ist auch nur ne vermutung weil so richtig darauf geachtet hat glaub ich noch keiner. die meisten sind/waren ja der ansicht dass das gar nix bringt... Mit den Kilometern im obigen Post bezog ich mich auf's Öl wechseln. Da ist es ja offensichtlich, dass es davon abhängt. Daher ist es halt auch nahe liegend, dass es genauso mit dem Motor instand setzen ist. Aber kannst ja mal testen.
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 jeder cup ist eine eigene "saison" für sich Danke sehr.
Der_R Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 N Logitech G27 für 290€, empfehlenswert oder wucher?
eXcruciate Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 N Logitech G27 für 290€, empfehlenswert oder wucher? mein G27 hat 265€ gekostet bei Amazon, aber vor 3monaten....war damals auch runtergesetzt von über 300... jetzt kannst selbst entscheiden... billiger als 265€ hab ich´s noch nirgends gesehen... edit: ich find das teil übrigens absolut geil! da kommt n DFGT im leben net ran (hab schon damit gezockt)
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Ich habe mir gestern einen Dauereuerkontroller zugelegt . Wollte damit eigentlich gestern anfangen immer Indy über die Nacht laufen zu lassen . Als ich heute aber aufgestanden bin , fahr ich seid 8h gegen eine Wand -.- Gibt es irgendeine Möglichkeit damit dies nicht passieren kann , also besondere Einstellungen oder so ?
DeXt3r_ger Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Ich habe mir gestern einen Dauereuerkontroller zugelegt . Wollte damit eigentlich gestern anfangen immer Indy über die Nacht laufen zu lassen . Als ich heute aber aufgestanden bin , fahr ich seid 8h gegen eine Wand -.- Gibt es irgendeine Möglichkeit damit dies nicht passieren kann , also besondere Einstellungen oder so ? Ich sag mal leise : HAHA Klemm den linken analogstick mit papier ein, sodass das lenkrad im cockpit MINIMALST nach rechts geht, und su somit auf der Geraden an der bande bleibst. "lenkst " du zu stark ein, bremst dich das jedoch zu sehr aus... solltest am Ende der Geraden noch locker 400km/h auf die Uhr bekommen
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Ich sag mal leise : HAHA Klemm den linken analogstick mit papier ein, sodass das lenkrad im cockpit MINIMALST nach rechts geht, und su somit auf der Geraden an der bande bleibst. "lenkst " du zu stark ein, bremst dich das jedoch zu sehr aus... solltest am Ende der Geraden noch locker 400km/h auf die Uhr bekommen ok danke für den tipp . Hätte ich aber auch selber drauf kommen können so dann kann ich die nächste nacht hoffentlich ruhig schlafen
Der_R Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 mein G27 hat 265€ gekostet bei Amazon, aber vor 3monaten....war damals auch runtergesetzt von über 300... jetzt kannst selbst entscheiden... billiger als 265€ hab ich´s noch nirgends gesehen... edit: ich find das teil übrigens absolut geil! da kommt n DFGT im leben net ran (hab schon damit gezockt) so hat sich erledigt -.-
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 so hat sich erledigt -.- Wieso? Zu teuer oder doch ausverkauft?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.