Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ich finde es einfach nur schade, dass bei solchem GEILEN GAME die Platin so schwer ist, besonders für das Pad.

Ich mein "Real Driving Simulator hin oder her" aber es bleibt immer noch ein Spiel & die Platin sollte keinem Gamer verwehrt bleiben,

der das Spiel kauft & soviel zeit damit verbringt. Bin ein großer GT-Fan, habe selber bis jetzt alle GT-Teile gezockt und alle mit etwas

Übung auf Gold gebracht. Aber bei GT5-Proluge habe ich schon gedacht/gemerkt "OH OH was ist das den???"

Meiner meinung nach "TO MUCH", Trophäen sammeln soll SPAß machen und hier sind wir LEIDER WEIT WEIT DAVON ENTFERNT :-(

Grüße an alle!!!

Geschrieben
Ich finde es einfach nur schade, dass bei solchem GEILEN GAME die Platin so schwer ist, besonders für das Pad.

Ich mein "Real Driving Simulator hin oder her" aber es bleibt immer noch ein Spiel & die Platin sollte keinem Gamer verwehrt bleiben,

der das Spiel kauft & soviel zeit damit verbringt. Bin ein großer GT-Fan, habe selber bis jetzt alle GT-Teile gezockt und alle mit etwas

Übung auf Gold gebracht. Aber bei GT5-Proluge habe ich schon gedacht/gemerkt "OH OH was ist das den???"

Meiner meinung nach "TO MUCH", Trophäen sammeln soll SPAß machen und hier sind wir LEIDER WEIT WEIT DAVON ENTFERNT :-(

Grüße an alle!!!

oh man -.-"

Platin müssen immer leicht sein? ...

Unschaffbar ist es DEFINITIV NICHT - nur weil trophies (eine einzige) mal schwer ist, macht das spiel keinen spaß mehr?

manche sollten echt mal in sich kehren und über den satz nachdenken ([hint] ja es klingt nicht nur lächerlich, es ist lächerlich [/hint])

Geschrieben
Kann mir mal jemand helfen: Wenn ich musik für die menüs und strecken machen will steht da: musikfehler: dateiformat nicht unterstützt.

pls help

In welchen Format ist denn deine Musik?

Geschrieben
ipod nano 8gb

Wie jetzt?

Du hast deinen iPod an die PlayStation angeschlossen und willst die Musik davon wiedergeben?

Wenn ja, ich kenn mich damit zwar nicht so gut aus, bezweifel aber, dass das geht.

Speicher die Lieder direkt auf der PS3.

Geschrieben
sind ja direkt auf der ps3 gespeichert. kann sie auch normal horen nur eben bei gt5 nicht.

Dann musst du mir doch verraten in welchem Dateiformat sie sind.

Sonst kann ich nicht googlen ;)

Geschrieben

Ich habe schon einige Zeit gesuchtm bin aber zu keinem Ergebnis gekommen oder blind, deshalb jetzt meine Frage: Wie habt ihr die Tastenbelegung für´s Pad gewählt? Wenn ihr sie individuell eingstellt habt, dann sagt mir bitte wie. Ich bin noch am probieren.

Geschrieben
Ich habe schon einige Zeit gesuchtm bin aber zu keinem Ergebnis gekommen oder blind, deshalb jetzt meine Frage: Wie habt ihr die Tastenbelegung für´s Pad gewählt? Wenn ihr sie individuell eingstellt habt, dann sagt mir bitte wie. Ich bin noch am probieren.

Linker Stick --> Lenken

Rechter Stick --> Gas/Bremsen

Und das andere halt so wie es Standard ist :)

Geschrieben
oh man -.-"

Platin müssen immer leicht sein? ...

Unschaffbar ist es DEFINITIV NICHT - nur weil trophies (eine einzige) mal schwer ist, macht das spiel keinen spaß mehr?

manche sollten echt mal in sich kehren und über den satz nachdenken ([hint] ja es klingt nicht nur lächerlich, es ist lächerlich [/hint])

Bla, Bla, Bla, FU**ING Bla :emot-what:, komm mal runter man!!! Machst du jetzt ein auf Phylosoph-Psychotherapeut??? :biggrin5:

Genauer lesen würde ich dir empfehlen oder eine Brille!!! :skep:

NICHT das Spiel macht kein Spaß, ganz im Gegenteil, sondern die Trophy-Jagd, aber wie gesagt, genauer lesen du Phylosoph!!! ;)

Man man man, was manche von sich selber hier denken/überzeugt sind, denn genau das ist LÄCHERLICH!!!

Aber bekanntlicher Weise, gibt es ja überall auf der Welt genug Klugscheißer. :biggrin5:

Grüße an alle!!!

Geschrieben
Linker Stick --> Lenken

Rechter Stick --> Gas/Bremsen

Und das andere halt so wie es Standard ist :)

Danke für die schnelle Antwort. Das werde ich gleich mal testen mit dem rechten Stick. Ist sicher erstmal ungewohnt, oder?:emot-raise:

Geschrieben
Danke für die schnelle Antwort. Das werde ich gleich mal testen mit dem rechten Stick. Ist sicher erstmal ungewohnt, oder?:emot-raise:

Zu ungewohnt für mich, ich komm damit gar nicht klar.

Hab Gas auf R2 und Bremse auf L2, so kann man beides ebenfalls schön dosieren.

Geschrieben

Ich hab Gas auf R2 und Bremsen auf L2. Das ist irgendwie standard geworden bei Rennspielen. Früher war ja immer rechter Stick dafür belegt. Mit den Schultertasten kann ich Gas und Bremse besser dosieren. Und die Zeit zwischen "vom Gas gehen" und beschleinigen ist so minimal, weil man es sozusagen gleichzeitig macht. Bei dem Stick dauerte es ja bis man von unten nach oben drückte. Aber ist jedem selbst überlassen. Dafür kann man ja die ganze Steuerung so auslegen wie man will. ;-) Also einfach ausprobieren, was einem eher zusagt (also bei Gas und Bremse). Der Rest ist eigentlich egal wie man es verteilt.

Geschrieben
hat jemand tipps für die kart herausforderung fortgeschritten ?

ich dreh mich da immer im kreis und verliere so,die ersten beiden waren kein problem

Wenn die ersten beiden kein Problem waren wirds schwer mit Tipps geben.

Ich hab mich damals meisten beim Bremsen gedreht, bis mir aufgefallen ist, dass man eigentlich fast gar nicht bremsen muss.

Vom Gas gehen und dann eventuell mit gezielten Gasstößen die Linie korrigieren reicht bei fast allen Kurven aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...