Opel-Senator-C30 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Erstmal frohe Weihnachten.Sollten Weihnachten nicht 3 Autos als Geschenk kommen?Wo finde ich die hab im Store und im Spiel selber nichts gefunden.
duc-748S Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Erstmal frohe Weihnachten.Sollten Weihnachten nicht 3 Autos als Geschenk kommen?Wo finde ich die hab im Store und im Spiel selber nichts gefunden. Hab vorhin auch schon im Store geschaut. Das Store-Update muss wahrscheinlich erst noch kommen. Wobei ich mich schon frage, warum man die Karrren nicht einfach direkt im Spiel bekommt, ohne extra Aufwand. Mit dem Login-Bonus gehts ja auch ...
Race-Freak Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 RichtigAm billigsten geht es mit der Corvett als Rennmodifikation und nachher voll tunen. Mit welcher Corvette? Mit der ZR1 (C6) vom Neuwagenhändler, dann den Rennumbau machen und dann tunen.
duc-748S Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Mit welcher Corvette?Mit der ZR1 (C6) vom Neuwagenhändler, dann den Rennumbau machen und dann tunen. Jap, genau so.
Opel-Senator-C30 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Wobei ich mich schon frage, warum man die Karrren nicht einfach direkt im Spiel bekommt, ohne extra Aufwand. Mit dem Login-Bonus gehts ja auch ... Das hab ich mir auch eigentlich so gedacht das man sie als login Bonus bekommt.Naje wenigstens hab ich heute als Bonus 6Farben und Museumskarten bekommen.
Berni1540 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Berni1540: In der Garage Fahrzeug auswählen und dann unten rechts auf Einstellungen -> Karosserie (Gleich das erste) -> Arodynammik Teile. Dann alles auf max. Wenn das nicht hilft weiche Rennreifen drauf. Ich weiß jetzt worans lag, an der Stabilitätskontrolle, die war eingeschalten, deshalb bin ich auch so komisch gerutscht beim Beschleunigen, habs jetzt deaktiviert, so ist sowieso realistischer, man muss nur aufpassen wann und wieviel Gas man gibt
007james Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 hey... habt ihr schon bemerkt das jetzt weihnachtliche musik im hauptmenü abgespielt wird?? (nicht im GT menü). Das is cool
Deluxer Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Welches Auto sollte man für bspec brit. Leichtgewichte nehmen? Bin level 22 und jede Karre versucht, er kriegt es einfach nicht hin
Der_R Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Das hab ich mir auch eigentlich so gedacht das man sie als login Bonus bekommt.Naje wenigstens hab ich heute als Bonus 6Farben und Museumskarten bekommen. 6 Farben? ich hab 8 bekommen dann würde ich mal bald behaupten je öfte rman sich in folge einloggt das man vllt mehr bekommt, Weil am anfang hatte i auch 6 bekommen und es sind jetzt immer mehr gewurden
AT-ZE Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 hey...habt ihr schon bemerkt das jetzt weihnachtliche musik im hauptmenü abgespielt wird?? (nicht im GT menü). Das is cool Jo hab ich gestern auch bemerkt Ich finds Klasse...
Mr.Clank Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Welches Auto sollte man für bspec brit. Leichtgewichte nehmen?Bin level 22 und jede Karre versucht, er kriegt es einfach nicht hin Lotus Elise 111R`04 mit der Rennmodi durchführen u danach noch tunen was geht...u zack wirst erster... Hat bei mir auf Anhieb geklappt,mit meinen B-Specwastel...
CocoNut Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Mal ne Frage: mein R8 ist fast bis zum Anschlag getunt, aber wo kann man denn dann selbst seine Einstellungen vornehmen?
Marie9506 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Lotus Elise 111R`04 mit der Rennmodi durchführen u danach noch tunen was geht...u zack wirst erster... Hat bei mir auf Anhieb geklappt,mit meinen B-Specwastel... Oder warten, bis wir die 3 Auto geschenkt bekommen. Da ist ein Jaguar dabei, mit dem gewinnt man locker und es kostet nix.
Dako Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Mal ne Frage:mein R8 ist fast bis zum Anschlag getunt, aber wo kann man denn dann selbst seine Einstellungen vornehmen? [Garage] => beim ausgewählten Wagen => [Einstellungen]
TrophyLiker Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 habs mir über die feiertage jetzt mal ausgeliehen, mal schaun wies ist, installiers noch gerade.
CocoNut Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 [Garage] => beim ausgewählten Wagen => [Einstellungen] Vielen Dank!!!
LoAlexandria Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 noch 40min, dann erstmal B-Spec lvl 34 - Anschließend "nur" noch 3x das 9h Tsukuba Rennen, um lvl 35 endlich zu erreichen ... *gääähn*
eXcruciate Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 noch 40min, dann erstmal B-Spec lvl 34 - Anschließend "nur" noch 3x das 9h Tsukuba Rennen, um lvl 35 endlich zu erreichen ...*gääähn* looooooool wieviel xp gibt das 9h rennen im B-Spec?
Dako Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich fahr nun gerade das 3.x Indy500 und muss anschließend noch 3x fahren um überhaupt lvl30 zu erreichen - Oh das stinkt so was von . . .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.