Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Also was wichtig ist bei den Rennen ist die einstellung des Getriebes,noch so nah wie möglich an die KW Grenze tunen und vielleicht abkürzen wo es halt geht dann sollten die Rennen kein problem mehr sein.;)

Jepp find ich auch und das man endlich die Speicherdaten sichern kann.

Hab genau 48 KW und alles reingebaut.

Bis auf die Streben (Verwindungssteifigkeit).

Meine PS3 freut sich seit gestern Abend über ne neu HDD (640GB).

Der Kopierschutz hat den Umbau verzögert.

Geschrieben

Hallo Leute

Kann mir vielleicht wer helfen wenn ich gt5 starten will kommt 5 min das GT Logo und dann kommt eine meldung kann "keine verbindung zum server aufbauen" und das sicher schon über eine woche lang :banghead:. Hab gehofft das sich das mit den neuen update legt aber leider hab ich dieses problem noch immer, vielleicht kann mir wer helfen!!!

Geschrieben

ja ich bin auch beim ps store angemeldet, muss offline gehen um spielen zu können sonst kommt nur vor dem vorspann das gran turismo logo für 5 min und dann steht da eine meldung konnte keine verbindung zum server herstellen, danach komm ich ins menü und kann dort nichts machen und wenn ich die internetverbindung deaktiviere dann geht es aber kann natürlich die neuen sachen nicht nutzen

Geschrieben

Hallo,

viele schwören ja bei der extremserie auf den mazda 787B für 5,6 millionen.

Habe mir das gestern mal angeschaut, aber wäre es nicht besser einen Audi R10 LeMans oder einen von den Peugeot LeMans zu holen sie kosten 4 millionen und haben fast das doppelte drehmoment wie der mazda und an leistung haben sie auch mehr?

Was mein ihr dazu?

Soll ich eher in diese investieren oder in den Mazda?

(Bei GT4 bin ich mit dem Mazda über 2000 km gefahren!)

Geschrieben

Ma ey,

öffne das Forum hier, sehe verwundert schon eine Anzahl Einträge bei den Bewertungen für Zeitaufwand und Schwierigkeit für Platin. Klicke ganz aufgeregt in die topics und bin gespannt auf die Beiträge und lese da solche gespamten Ratetexte. Ich mein dass kann man sich doch sowieso denken, dass Platin bei dem Spiel ein wenig aufwendiger ist oder nicht?

Wäre es nicht sinnvoll nen separeten Thread zu machen, da wo die Leute ihre Vermutungen/Schätzungen reinposten?

Ich finde die Threads ansonsten total unübersichtlich wenn der ganze Spam da drin steht.

Grüße

Geschrieben
...@ShadowTiger

@donjoe

Löscht bitte euere Beiträge hier! Sie haben nichts mit dem Thema hier zu tun!

Wie kann etwas im allgemeinen Thread nicht zum Thema gehören? Und wieso forderst Du Leute auf, Ihre Beiträge zu löschen? Wenn Dir irgendwas nicht gefällt, melde es doch einem Admin.

Geschrieben
@2St0n3D

Hast du schon mal die Spieldaten gelöscht und neu installiert? Vielleicht ist da etwas schief gelaufen...anders kann ich es mir nicht erklären!

Nein das hab ich mich leider noch nicht getraut weil ich schon level 22 im a spec bin und b level 16 bin und das war eine menge arbeit, es gab sogar schon einen thread dazu der wurde leider geschlossen und da ist nur gestanden das sich das problem in den nächsten tagen lösen wird und das dauert aber schon über eine woche bei mir und habe gehofft das es sich mit den update lösen wird.

Geschrieben
Nicht dass ich wüsste, sonst hätte ich das schon gemacht.

Trotzdem danke

Edit: Für alle mit demselben Problem:

Bei den Einstellungen kann man wieder zurückrüsten.

wieso denn zurückrüsten ?

du hast doch die vorgegebene kw zahl eingehalten habe ich paar beiträge zurück gelesen.

Wieso durftest du dann nicht teilnehmen ? will das nämlich auch noch alles fahren heisst das jetzt man muss weniger haben als vorgegeben ?

Geschrieben
Hallo,

viele schwören ja bei der extremserie auf den mazda 787B für 5,6 millionen.

Habe mir das gestern mal angeschaut, aber wäre es nicht besser einen Audi R10 LeMans oder einen von den Peugeot LeMans zu holen sie kosten 4 millionen und haben fast das doppelte drehmoment wie der mazda und an leistung haben sie auch mehr?

Was mein ihr dazu?

Soll ich eher in diese investieren oder in den Mazda?

(Bei GT4 bin ich mit dem Mazda über 2000 km gefahren!)

Tipp (auch iwo anders im Forum schon angesprochen)

Kauf dir ne Corvette ZR01, fahr "Like the wind" (mit Rennmodifikationen + Komplettpower ~ 600.000 Credits -> für Indy Anpressdruck maximum)

Nach beiden Rennen kriegst du den Toyota Minolta. Schickes Race Car und gut zu fahren. :)

Fazit: Du sparst Geld und hast dennoch nen Race Car :D

Außerdem sind die B-Spec Fahrer in den oberen Serien mit der Karre haushoch überlegen, dass du ne Runde schlafen gehen kannst und nix dran machen müsstest. ;)

Geschrieben

bei mir schreibt es nicht das die spieldaten defekt sind sondern das er keine verbindung zum server herstellen kann, wenn ich offline gehen komm ich ganz normal ins spiel.

Geschrieben

Kann mir hier evtl. einer erklären, für was die Lizenzen gut sind? Ich habe kürzlich die Super-Lizenz abgeschlossen, so wirklich provitiert (ausser von ein paar Autos) hab ich davon nicht :D

Geschrieben
wieso denn zurückrüsten ?

du hast doch die vorgegebene kw zahl eingehalten habe ich paar beiträge zurück gelesen.

Wieso durftest du dann nicht teilnehmen ? will das nämlich auch noch alles fahren heisst das jetzt man muss weniger haben als vorgegeben ?

In der Garagenübersicht standen 152kW da.

Als ich dann aber "X" gedrückt habe (also das man nur noch den Wagen sieht) standen da plötzlich 153kW.

Im "Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread" hatte Jemand gepostet, dass das bei mehreren Fahrzeugen so ist und man deshalb lieber kurz vor der Grenze mit dem Tuning aufhören sollte.

Geschrieben
Ma ey,

öffne das Forum hier, sehe verwundert schon eine Anzahl Einträge bei den Bewertungen für Zeitaufwand und Schwierigkeit für Platin. Klicke ganz aufgeregt in die topics und bin gespannt auf die Beiträge und lese da solche gespamten Ratetexte. Ich mein dass kann man sich doch sowieso denken, dass Platin bei dem Spiel ein wenig aufwendiger ist oder nicht?

Wäre es nicht sinnvoll nen separeten Thread zu machen, da wo die Leute ihre Vermutungen/Schätzungen reinposten?

Ich finde die Threads ansonsten total unübersichtlich wenn der ganze Spam da drin steht.

Grüße

warum schätzungen, wenn ich schreibe über 300-400h hab ich damit recht, ich kann dir das gerne ausrechnen, wenn einer schreibt über 600h hat er damit auch noch recht - auch das lässt sich na chrechnen

da aber der oberste cut bei 151+ liegt ist es so ziemlich egal

Geschrieben
warum schätzungen, wenn ich schreibe über 300-400h hab ich damit recht, ich kann dir das gerne ausrechnen, wenn einer schreibt über 600h hat er damit auch noch recht - auch das lässt sich na chrechnen

da aber der oberste cut bei 151+ liegt ist es so ziemlich egal

Sehe ich genauso.

Gäbe es oberhalb von 151+ noch mehr Auswahlmöglichkeiten hätten wir sicher keine Schätzungen abgegeben.

Geschrieben

So hab mal ne frage...

hab etwas über 4 Mille jetzt zamme gespart!

Brauchn och ein Race Car für ein paar Veranstaltungen auf Extrem...

welches ist das beste race car?

der audi für 4,8 oder der mazda für 5,2?

bitte um tipps net das ich mir en falschen hole ;) thx

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...