Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich schätze mal externe wird wohl nicht gehen..

naja, er kauft sich bei Zeiten auch ne dickere Platte, also irgendwann wird er es wohl zocken können.. :laugh3:

danke für die schnelle Rückmeldung..

Dann soll er sie sich doch am besten gleich holen, somit entfällt dann das lästige kopieren von dem ganzen Zeugs

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich würd es auch so machen..

aber viel zu kopieren gäb es da eh nicht, wäre seine erste konsole seit jahren..

das ding ist halt, er hat schon ziemlich in sein audio system investiert, wollte on top noch nen guten BR-Player und ist dann auf die Playsie gekommen.. weil die nicht nur nen guten Player hat, sondern man damit ja auch mal n ründchen zoggn kann..

von daher, geld ist langsam auf..

passt schon so..

dann nochmal thx für Anregungen und Feedback..

btt (wegen meiner.. :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich würd es auch so machen..

aber viel zu kopieren gäb es da eh nicht, wäre seine erste konsole seit jahren..

das ding ist halt, er hat schon ziemlich in sein audio system investiert, wollte on top noch nen guten BR-Player und ist dann auf die Playsie gekommen.. weil die nicht nur nen guten Player hat, sondern man damit ja auch mal n ründchen zoggn kann..

von daher, geld ist langsam auf..

passt schon so..

dann nochmal thx für Anregungen und Feedback..

btt (wegen meiner.. :))

Ich hab mir vor kurzem diese Version gekauft:

12GB + 500 Extern

Ist billiger als direkt mit 500 GB Festplatte und der Einbau ist in 2 Minuten gemacht (Abdeckung ab, Festplatte rein, Schraube rein, Abdeckung wieder drauf). Lieferung ist auch noch kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

er hat schon ziemlich in sein audio system investiert, wollte on top noch nen guten BR-Player

Was hat Er denn preislich ins Audio "investiert" wenn ihm eine PS3 mit einer großen Festplatte schon zu teuer? ist?

Für den Otto normal User reicht die PS3 als BD Player. Aber besser geht es trotzdem noch. Siehe OPPO BDP 105 EU. ;) Aktuell wohl der beste 2D 3D BD Player weltweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat Er denn preislich ins Audio "investiert" wenn ihm eine PS3 mit einer großen Festplatte schon zu teuer? ist?

die Liquidität und die Kosten der Audioausstattung meines Kollegen müssen hier schonmal gar nicht nicht breitgelatscht werden..

nochmals, danke für die rege Anteilnahme..

letzter Versuch..

btt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann er nicht auch den Spielstand in der Cloud speichern? Gibt doch für PSN+ auch solche Pre-Paid Karten wo man denn 1 Jahr PSN+ hat. Wenn er sich die einmal im Jahr holt (bei eBay meistens sogar noch billiger als im Handel) kann er doch auch seinen Spielstand da speichern und denn reichen doch die internen 12GB der PS3 aus, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin da heute drübergestolpert. Keine Ahnung ob's von euch schon jemand gesehen hat. Würde Mich mal brennend interessieren ob's noch für die PS 3 kommt.

!

Die Bilder machen jedenfalls Appetit auf mehr.

Da ist definitiv der Titel falsch. Das ist ProjectCars. Eine Renn-Simulation, die von SMS-Studios in zusammenarbeit mit der Community gemacht wird. Im Moment ist das Spiel noch in der Pre-Alpha Phase (Bin da auch eingestiegen) und der Release ist für Thanksgiving dieses Jahr auf allen 3 aktuellen Konsolen + Pc geplant.

Spielt sich insgesamt sehr sehr geil, durch die Arbeit mit Ben Collins (The Stig aus Top-Gear) und Nick Hamilton (Bruder von Lewis) wird die Physik der Autos auch auf jeden Fall sehr nah an der Realität sein. Bisher sind über 60 Autos von verschiedenen Herstellern (Mercedes, Audi, Ford, BMW, Caterham, Lotus usw) bestätigt, die Liste dürfte aber noch länger werden. Das Spiel schlägt GT5 vom Renn-Erlebnis her um längen (auch jetzt schon mindestens gleichwertig) wenn es denn erstmal fertig ist, denn es ist bereits bekannt was alles noch in das Spiel reinkommt. Die Strecken/Autos sehen insgesamt auch jetzt bereits viel besser aus als GT5. Wobei der Vergleich eher zu rFactor2 oder (bald) GT6 gezogen werden sollte.

Edit: Hier noch ein aktueller Trailer:

[url=

]
[/url]

und die Offizielle Seite:

https://www.wmdportal.com/projects/cars/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da heute drübergestolpert. Keine Ahnung ob's von euch schon jemand gesehen hat. Würde Mich mal brennend interessieren ob's noch für die PS 3 kommt.

!

Die Bilder machen jedenfalls Appetit auf mehr.

Immer diese Faker, die auf Klicks aus sind. Deswegen hat er auch die Kommentare für dieses Video deaktiviert, damit er keine Hass-Kommentare sehen muss. Falle jedes Mal auf sowas rein und werde dann enttäuscht. Youtube sollte endlich eine Funktion einführen, mit der man (mit genug Gegenstimmen) ein Video deaktivieren kann.

Natürlich nichts gegen dich Realitygamer :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja selber drauf reingefallen. :/

Ich wude ja nicht mal stutzig das nicht mal PD Werbebanner an den Fahnen und bei den Autos zusehen sind und auch keine Schattierungen am Ende bei GT6 zu sehen waren. -.-'

Bin auf das Video eh nur durch Zufall gestoßen weil es Mir als Vorschlag, wo Ich das iBEAM Video geguckt habe, an der Seite angezeigt wurde.

Aber wenn die PS4 eh in 13 Tagen vorgestellt wird gehe Ich mal von aus das GT6 für die PS4 kommen wird. Project CARS kommt auch Richting Thanksgiving raus und tritt damit denn wohl gegen GT6 an obwohl CARS noch für die PS3 kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja selber drauf reingefallen. :/

Ich wude ja nicht mal stutzig das nicht mal PD Werbebanner an den Fahnen und bei den Autos zusehen sind und auch keine Schattierungen am Ende bei GT6 zu sehen waren. -.-'

Bin auf das Video eh nur durch Zufall gestoßen weil es Mir als Vorschlag, wo Ich das iBEAM Video geguckt habe, an der Seite angezeigt wurde.

Aber wenn die PS4 eh in 13 Tagen vorgestellt wird gehe Ich mal von aus das GT6 für die PS4 kommen wird. Project CARS kommt auch Richting Thanksgiving raus und tritt damit denn wohl gegen GT6 an obwohl CARS noch für die PS3 kommen wird.

Kann aber gut sein das Project cars nochmal verschoben wird, bzw bereits Dev-Kits für PS4/Xbox720 vorhanden sind. Aber das ist hier nicht das Thema als werd ich da nicht weiter drauf eingehen ;)

Ich hoffe dass die PS4 vorgestellt wird, sicher ist das ja noch nicht, auch wenn alles darauf hindeutet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Im Moment ist das Spiel noch in der Pre-Alpha Phase (Bin da auch eingestiegen) und der Release ist für Thanksgiving dieses Jahr auf allen 3 aktuellen Konsolen + Pc geplant.

...

Hi,

soll das heißen, dass du das Spiel schonmal antesten durftest? Wenn ja, wie kann man an dieser Pre-Alpha Phase teilnehmen :biggrin5: ?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

soll das heißen, dass du das Spiel schonmal antesten durftest? Wenn ja, wie kann man an dieser Pre-Alpha Phase teilnehmen :biggrin5: ?

Gruß

Man konnte sich in das Spiel einkaufen (für verschiedene Beträge) und bekommt dafür Zugang zum Forum, wo man mitdiskutieren kann, Vorschläge einbringen kann und so weiter. Je nach Betrag gibts noch verschiedene Dinge, die man bekommt. Ich hab 45€ investiert und bekomme dafür das Game bei release geschenkt sowie Zugang zu exklusiven Autos ;). Allerdings wurde das "Spendenziel" bereits vor 2 Monaten erreicht, also kannst du dich im Moment nicht mehr einkaufen. Es wird aber evtl nochmal ne Zeit geben für neue Mitglieder einzusteigen, das wird aktuell noch diskutiert. Es gibt für Mitglieder, die 45€ investiert haben jeden Freitag eine neue Version des Spiels zum download, sodass man immer die aktuelle Version testen kann. Das ist auch so erwünscht um die Fahrphysik weiter zu verbessern und bugs zu finden etc. Man ist also sehr nah am Entwicklungsprozess dran und kann durch diverese Abstimmungen den Weg des Spiels mitbestimmen. Und im fertigen Spiel wird ein Gegner nach jedem Foren-Mitglied benannt :D

Achja...die SMS-Studios, die verantwortlichen Entwickler also, bekommen 30% vom Gewinn, der Rest wird unter allen Mitgliedern aufgeteilt (je nachdem wieviel man investiert hat versteht sich).

Also ja, ich kann die neuste Version immer testen =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...