Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

Forza 3 soll besser sein als GT5? xD

Mein Trabbi is dann besser als son billiger Lambo oder Ferrari.

Über 1000 Fahrzeuge, Neu wie Gebraucht, Lizenzen, Strecken, Fotomodus, 3D ready, Autowäsche, Ölwechsel etc. pp.

BTW: Ich hab seit gestern Abend die CE und wooohoooo, geiles Teil !

BTW2: Grad der erste Patch 1.01 am laden ^^

Und ja, wie ich im andern Thread erwähnte, ist der offizielle Release erst der 24.11.2010, also dürften wir das Spiel noch garnet haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heut von GT ein Auto zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen...sehr nettes Feature...braucht ich mir nich zum Anfang nen Gebrauchten kaufen...*G*

Gehn die PSN-Codes eigentlich noch garnich...meiner wird iwie nicht akzeptiert...

Wie woanders auch schon erwähnt wurde: Da ihr noch gar nicht das Spiel besitzt (offiziell, diese Server haben eine ganz übliche Datums-Abfrage) braucht ihr auch noch gar nicht irgendwelche Dienstleistungen erwarten. Übliche Praxis. Aber das Geburtstags-Feature ist natürlich klasse. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bei unserm saturn angerufen die bekommen es heute mittag rein & verkaufen es dann gleich, hab danach bei gamestop angerufen & hab dennen das gesagt & sie starten den verklauf auch ab heute mittag :)

endlich ist es so weit

das GEILSTE SPIEL FÜR DIE PS3

Kann mir jemand sagen, ob das Saturn-Angebot bundesweit ab heute gilt? Dann stürme ich direkt den Laden, wenn ich von der Arbeit komme und sage: "Elektrowarenverkaufsfachkraft, schmeiß die Scheibe über die Theke und mach platz, ich habe große Pläne!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahhhh, so ein MIST.

Heute eigentlich angekommen, aber war Uni, und kanns mir erst morgen inner Filiale abholen......

Ist nicht das erste mal, dass ich rumgefahren bin und den postbotenwagen gesucht hab; und dann auch mein Paket bekommen hab! :)

Versuchs mal!

Ausserdem kann man in meiner post ab ca. 17.30h das Paket abholen, wenn der Fahrer von der Schicht kommt.

Klappt generell jedes mal bei mir! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich!

ich weiß ja der Postboote kommt so gegen 10 uhr!

da stand ich dann heute wie ein kleines kind am Fenster und schaue nach dem gelben Auto, und tatsächlich: punkt 10 rollt der ran und schmeißt ein AMAZON Umschlag in den Kasten...........:biggrin5:

mal abgesehen von der ewiglangen Installation bisher sehr erfreut, direkt mal Lizensen am vergolden!

hab ich schon erwähnt wie lange ich auf das Spiel gewartet habe....:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich!

ich weiß ja der Postboote kommt so gegen 10 uhr!

da stand ich dann heute wie ein kleines kind am Fenster und schaue nach dem gelben Auto, und tatsächlich: punkt 10 rollt der ran und schmeißt ein AMAZON Umschlag in den Kasten...........:biggrin5:

mal abgesehen von der ewiglangen Installation bisher sehr erfreut, direkt mal Lizensen am vergolden!

hab ich schon erwähnt wie lange ich auf das Spiel gewartet habe....:biggrin5:

wann war erster release termin weihnachten 2007 oder anfang 2008? oO - ich glaub so 2-3 jahre wartest da sicher schon; wie wir alle hier xD

und ich hock in der Uni, wissend, dass mein GT5 abholbereit liegt ... grml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin noch am überlegen ob ich es jetzt schon holen soll(Media Markt 49 €).

Irgendwie ist es immer noch die gleiche langweillige Simulation wie zu PS1 und PS2 zeiten.

Diese Gameplay Videos aus der Finalen Version sind nicht gerade ein Kaufargument:https://uk.ps3.ign.com/articles/113/1136263p1.html

Besonders der Sound wenn man in den Kurven rutscht, hört sich noch genauso an wie damals auf der PS1.

Naja, vielleicht wirds Morgen nach der Arbeit geholt, hoffentlich wirds keine Entäuschung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...