Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Two Thrones


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Tatsache an sich das ganze drei mal spielen zu müssen finde ich schon doof. Dann noch einen vierten anhängen ... das kostet echt Überwindung.

Hab aber auch eine gute Nachricht. Man kann den Spielstand auf einen Stick sichern und notfalls auf diesen zurückgreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tatsache an sich das ganze drei mal spielen zu müssen finde ich schon doof. Dann noch einen vierten anhängen ... das kostet echt Überwindung.

Hab aber auch eine gute Nachricht. Man kann den Spielstand auf einen Stick sichern und notfalls auf diesen zurückgreifen.

Dafür müsste man aber dann auch schon die 10.000 Sandkredite eingesammelt haben. Ich denke mal wenn man den Spielstand auf nen Stick kopiert und von der Platte löscht sind auch die Sandkredite wieder auf 0. Weiß ja nicht wie sich das bei schwer so entwickelt aber bin denke ich kurz vor dem Ende (hab vor kurzem das Schwert des Vaters bekommen) auf normal und hab gerade mal 1600 davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab soeben meine alle gelöscht. Es ist auf der Festplatte nur eine Datei wo alle Speicherstand enthalten sind. Ein Grund mehr das die Theorie stimmt das dann alle Savegames davon betroffen sind da es ja nur eine Datei auf der PS 3 ist. Hab vorher aber die 10.000 Sandkredite gesammelt. Hatte nach drei Durchgängen 8301, fehlten also nicht mehr viele. Mit dem Tip aus dem Leitfaden gings relativ flott.

@xrs

Wenn du das Schwert des Königs hast ist es nicht mehr weit bis zum Ende. Vor allem kannst du ab hier mit einer einzigen Viereck-Dreieck Kombo die ganzen Gegner platt machen. Den Wesir natürlich nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endgegner und/oder Traumwelt danach gehen fix und bringen gut Kredite

Wo soll man dann speichern ? Oder speicherts automatisch ? Und ich hab leider meinen Savegame vom Schwerem Durschspielen bereits gelöscht, von daher werde ich wohl oder übel auf Mittel diese Technik anwenden.

Wie viel Sandkredite gibts denn auf Mittel mit dieser Technik ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du speicherst nach Abschluss der mentalen Ebene ab und lädst diesen Spielstand dann neu. Du startest dann wieder beim dunklen Prinz und läufst wieder durch die mentale Ebene, am Ende wieder abspeichern (den vorherigen überschreiben) und dann den immer den neuesten laden. Nie das Abspeichern vergessen sonst werden die gut 700 Sandkredite nicht mitgezählt.

Edit: 700 gibts auf schwer und du solltest auf schwer spielen, denn der Prinz wehrt sich ja nicht, wäre nur unnötig verschwendete Zeit das auf leicht oder mittel zu machen und dafür weniger Sandkredite zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst das Spiel sowieso auf schwer durchspielen wenn du Platin haben möchtest. ;)

Danach musst du nur immer am Ende speichern und den aktuellsten Spielstand laden.

Ich hab das Spiel ja schon ein Mal auf schwer durchgespielt, gleich beim ersten Mal :D. Nur habe ich eben diesen Spielstand überschrieben ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab nachgeguckt und ich finde in den Option keine Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad zu ändern. Du musst, wenn du Platin möchtest, 3 Durchgänge spielen (leicht, mittel und schwer) und wenn du Pech hast sogar noch einen vierten falls du die Trophäe "Sandschlange" nicht bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...