Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Two Thrones

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Die sind weiter auseinander, aber ganz Ende kommt fast nach jeder Treppe ein Brunnen was total unnötig ist. Hätten die lieber mal zwischen die längeren Passagen einen Brunnen eingefügt.

Geschrieben
Stimmt, bis auf im mechanischen Turm gab es dort genug Speicherstellen. Allerdings sind die Brunnen bei TTW auch nur zwischen 3 und (ich glaube) 25 Minuten weit auseinander, die meisten eher bei 10 Minuten anzusiedeln (Uhrzeit viel zu oft beachtet).Aber ab jetzt geht es ziemlich schnell bis du ungefähr ein weiteres 1/3 durchgespielt hast.

Jepp ging recht flott und hab gestern Abend noch bis zu dem Rätsel mit den Plattformen in den Gärten gezockt. Musste auch leider nen Teil nochmal machen weil ich das blöde Update beim Aufzug vergessen hatte :facepalm:

Finds trotzdem echt blöde mit den langen Passagen zwischen den Speicherpunkten. Das wird echt ne Herausforderung die "Sandschlange" zu machen selbst auf leicht. Das letzte Wagenrennen vor diesen beiden Endgegner mit dem Schwert und der Axt ist voll nervig und wenn man dann für die beiden keine Sandbehälter mehr hat.... Das hat mich ein paar Nerven gekostet. Mal sehen wie groß der Unterschied von Normal zu leicht ist wenn es soweit ist. Spiele es ja erst noch auf schwer durch wenn ich mit normal fertig bin und das wird bestimmt auch ne harte Nuss mit so wenig Speicherstellen.

Die sind weiter auseinander, aber ganz Ende kommt fast nach jeder Treppe ein Brunnen was total unnötig ist. Hätten die lieber mal zwischen die längeren Passagen einen Brunnen eingefügt.

Sehe ich genauso. Das ist echt was nervig und deswegen macht mir dieser Teil bis jetzt auch am wenigsten Spaß von allen 5 für die PS3.

Geschrieben

Ich bin im Endkampf und komme einfach nicht weiter. Ich bin ganz am Ende wo man klettern muss und stehe vor dem Wesir und weiß nicht weiter. Ich drücke Viereck und nichts passiert, ich springe und bin tot. Ein Quicktime kommt da ja auch nicht. Da es ja der letzte Schlag ist ärger ich mich gewaltig das ich da festhänge.

Geschrieben

Du bist ganz oben hoch geklettert auf den letzten Stein? dort musst du genau auf ihn springen, da passierts leicht das man vorbei hüpft, ist mir auch 2 mal passiert, deswegen wäre nen Rest Sand ganz gut.

Wenn du genau auf ihn zu gesprungen bsit dreht sich die kamera einmal komplett um euch und dann leuchtet dein Dolch und du musst nurnoch die Speedkill taste drücken (Dreieck) und fertig.

Geschrieben

Wieso springt der schräg weg wenn ich den Controller nach vorne drücke, naja, nach dreimaligem zurückdrehen sprang er endlich gerade aus, danke für die Hilfe :)

Geschrieben

Ist mir bei den Platten an der Wand auch schon öfters so gegangen. Manchmal springt der nicht im 45° Winkel ab sondern im 90° Winkel.

Und jetzt nach dem Abspann bekomm ich die Trophäe "Sandschlange" nicht. Ich bin ein einziges Mal gestorben da ich zu spät auf Start gedrückt habe aber hab wie im Leitfaden geschrieben, das Spiel über die PS Taste verlassen.

Geschrieben

Tja, damit kann man nicht vorsichtig genug sein, kA ob dus gelesen hast, aber ich war nie im Sterbebildschirm, hab immer mit nur einem Container über sofort neu geladen und trotzdem die Trophy nicht bekommen und musste nen Ehrendurchgang machen.

Das mit den Platten hatte ich auch, oder als dunkler Prinz blieb ein Bein an der textur hängen und ich hab nen kilometer langes Bein immer hinterher gezogen.

Geschrieben

Das Texturenproblem hatte ich bei Sands of Time, bei den beiden anderen zum Glück nicht.

Das versteh ich dann aber auch nicht warum du die Trophäe nicht bekommen hast. Bist du vielleicht bei einem Gesundheitsupgrade gestorben? Da kommt man nämlich wieder zurück zum Brunnen, aber es wird kein Sterbebildschirm angezeigt. Vielleicht zählt das ja auch als gestorben oder aber es gibt einen kleinen Bug.

Geschrieben

Ne, wie gesagt bin garnicht gestorben und wenn ich nurnoch einen behälter über hatte habe ich schon aus Angst das die Trophy nicht kommt geladen..... kam dann trotzdem net und durfte nochmal durch. :)

Geschrieben

Uff, dann triffts dich ja noch schlimmer als mich damals, gut das ich ergeizig bin und mich dadurch net hab entmutigen lassen, aber bei 3 erfolgreichen Durchgängen würde glaube ich auch bei mir langsam der Brechreiz kommen.

Bist du vlt im PSN angemeldet? Versuch mal das Spiel offline durchzuziehen, klingt komisch, aber zB bei NIER gab es das Problem das einige Trophys wenn man im PSn angemeldet war einfach nicht erschienen, das wäre jetzt die letzte Möglichkeit die mir noch in den Sinn kommt.

Geschrieben

Ohje, gleich drei mal? Du machst mir ja Mut ... :(

Ich hab bisher immer nur offline gespielt.

Bist du dann bei deiner Ehrenrunde anders vorgegangen oder hast du bei einem Behälter wieder neu geladen?

Geschrieben

habs auf schwer durchgespielt als ich im psn on war. jez hab ichs 2x durchgespielt als ich off war. mein karma is auch nich allzu übel also kp woran es liegt.

edit: ich bin nicht einmal gestorben. das ist es ja. ich brauchte nich neuladen :(

Geschrieben

Ich war bei der Ehrenrunde schon so im Spiel drin das alles sofort funktioniert hat ohne abzustürzen, durch das Vierfach spielen hast du einfach Routine drin, darfst halt nur nicht zu lange Pause machen zwischen deinen Durchgängen damit du noch alles gut im Gedächtnis hast.

Konnte dann auch alles und jeden mit Speedkill ausschalten, war schon ne sehr große zeitersparnis.

Geschrieben

Ich glaub ich weiß warum es bei mir nicht geklappt hat. Ich spiele ja wie beim Vorgänger an drei Spielständen gleichzeitig und das Spiel speichert den Tod im Hintergrund ab (so wie die Sandkredite) und macht damit alle aktiven Savegames zunichte. Da ich ja auf schwer öfters gestorben bin war quasi meiner auf leicht auch davon betroffen.

Geschrieben

also ich hab noch die speicherpunkte vom ersten mal durchspielen auf mittel drauf. bin da bestimmt paar mal gestorben, so genau kann ich das jez nich sagen. nach dem 2. mal durchspielen hab ich alle speicherpunkte überschrieben. du meinst jez, dass die speicherpunkte vom ersten mal auf mittel auf die trophäe noch einwirken, sodass ich sie nich bekomme? also wenn das so ist, dann wär das ziemlich dämlich und unfair...

Geschrieben

Kann man die überhaupt löschen? Also so wie ich das verstanden habe reicht es aus ein neues Spiel zu starten. Es wird nämlich immer geschrieben man muss ein neues Spiel starten. Noch nie hab ich gelesen, dass man mehrere Speicherstände anlegen und dann bei einem älteren wieder weiterspielen soll.

Darum denke ich mal, dass dann alle Speicherstände betroffen sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...