Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Warrior Within


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke ;) Bei mir hat es aber auch nicht 100% funktioniert wie in dem Video. Also habe ihn als er das erste Mal an der Kante hing nicht platt bekommen. Glücklicherweise macht er danach immer den gleichen Move, dem man mit dem richtigen Timing gut ausweichen kann. Später kann man dann wieder diese Rolle um ihn rum machen, genau wie am Anfang. Mit Kaileena hatte ich auf normal schon größere Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute,bin gerade richtig genervt.

Ich bin gerade beim letzten Bosskampf auf schwer und ich kann Kaileena nicht besiegen,auch wenn ihre Lebensleiste komplett leer ist,steht sie noch! :(

Es kommt einfach die Cutscene nicht.

Das ist mir bis jetzt 2x passiert.

Ich bin immer dann gestorben wo die Lebensleiste da war weil es mich so gefrustet hat und ich mir dachte,es fehlt nur noch ein Schlag.

Hab sie noch 2-3 mal getroffen,aber es kommt keine Cutscene. :(

Kann mir jemand helfen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Der Trophy Hunter

Bitte, keine Beleidigung. Wenn es dir nicht passt, wieso hast du dir das Spiel ausgesucht? Gewisse Spiele verlangen ein gewisses Mass an Können. Diese erlangt man, wenn man sich Zeit nimmt und das Spiel spielt und aus seinen Fehlern lernt. Ich kann dir versichern, wenn du es mal begriffen hast, wird dir das Spiel sogar spass machen. Wie du es allerdings aus deiner Perspektive siehst, ist ganz allein deine Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum ist dieses scheiß Spiel auf normal so schwer? -.-

SCHWER??? Das Game ist auf keinem Schwierigkeitsgrad schwer. Alles gut machbar. Soweit ich mich erinnere konnte man an einer Wand hochlaufen und dann einen Angriff daraus machen. Besonders effektiv mit einer Zweitwaffe und hilfreich bei mehreren Gegnern.

@Nicky Boy

Besser hätte man es nicht sagen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich schwer ist es nicht vorallem wenn man sich an die steuerung gewöhnt hat. ich würde dir empfehlen erst auf leicht das spiel zu machen um übung mit dem kampfsystem zu bekommen und sobald man es im kopf hab ist es sogar auf schwer gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bk_vg

Also mich hat es in keinster weise getroffen. Wie sind dann diese Aussage für dich zu interpretieren? Etwa Fluchwörter, Negative Aussagen, Rage usw? Sag mir eins, damit wir uns auf die Mitte einigen können. Es sind auch andere User hier unterwegs, die täglich vorbeischauen und die Posts durchlesen. Sonst erstellt am besten gleich einen »Der Frust-/Mecker Thread« und postet dort Rage Posts mit »Argumenten«. So erhält man die Chance geholfen zu werden, da andere genau wissen, wo der Schuh drückt. Wenn keine weitere Bemerkungen vorhanden → B2T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin weder fürs fluchen noch schimpfen hier. doch für eine präzise schreibweise bzw für präzise aussagen. wenn jemand von beleidigungen schreibt, dann gehört dazu jemand, der beleigt worden ist. daher stellte ich auch meine frage dazu. dafür brauch ich keinen frust-thread. schimpfwörter im forum zu verwenden ist eine andere geschichte, andere zu beschimpfen auch. da geb ich dir natürlich recht, das hat hier nix zu suchen und gehört unterbunden.

jetzt noch ein sätzchen zum topic: habe das spiel sicher mindestens 10 mal durch, auf jedem schwierigkeitsgrad und muss, wie auch hier schon gesagt, sagen, dass es nicht schwer ist. auf schwer muss man lediglich öfter auf die gegner draufhauen. den daharka jedoch hab ich leider auf schwer versucht, und da war die ausdrucksweise von hunter eher noch das harmloseste was ich von mir gegeben habe, den der hats wirklich in sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin weder fürs fluchen noch schimpfen hier. doch für eine präzise schreibweise bzw für präzise aussagen. wenn jemand von beleidigungen schreibt, dann gehört dazu jemand, der beleigt worden ist. daher stellte ich auch meine frage dazu. dafür brauch ich keinen frust-thread. schimpfwörter im forum zu verwenden ist eine andere geschichte, andere zu beschimpfen auch. da geb ich dir natürlich recht, das hat hier nix zu suchen und gehört unterbunden.

jetzt noch ein sätzchen zum topic: habe das spiel sicher mindestens 10 mal durch, auf jedem schwierigkeitsgrad und muss, wie auch hier schon gesagt, sagen, dass es nicht schwer ist. auf schwer muss man lediglich öfter auf die gegner draufhauen. den daharka jedoch hab ich leider auf schwer versucht, und da war die ausdrucksweise von hunter eher noch das harmloseste was ich von mir gegeben habe, den der hats wirklich in sich.

Ich weiß nicht was ihr alle für Probleme habt. Der Daharka ist auf schwer genauso EINFACH wie auch Leicht. Wenn man es genauso macht wie in diesem Video ist der Fight ein Witz. Man muss nur vorher definitiv dieses Laserschwert einsammeln.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Vx6bcd09b88]Daharka auf schwer ganz easy[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad entdeckt, dass ich das game mit 0% in meiner Sammlung habe.

Ich hatte damals die Trilogie auf Disc. Sand of Time war recht angenehm zu platinieren, aber The Two Thrones war teilweise echt langweilig und nervig.

Allerdings habe ich das game schon verkauft. Ich müsste jetzt noch mal 10€ im Store zahlen und leichter als TTT solls ja auch nicht sein...

Ja oder nein? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad entdeckt, dass ich das game mit 0% in meiner Sammlung habe.

Ich hatte damals die Trilogie auf Disc. Sand of Time war recht angenehm zu platinieren, aber The Two Thrones war teilweise echt langweilig und nervig.

Allerdings habe ich das game schon verkauft. Ich müsste jetzt noch mal 10€ im Store zahlen und leichter als TTT solls ja auch nicht sein...

Ja oder nein? :D

Ja die PSN hat die selbe Trophieliste wie die von der CD wenn du das meinst. Nur wer zockt das Finale und lässt den 2 Teil sein. Edit: Ach vorsicht vor dem Sandgeistspeicherbug. Bei den extrem vielen Backtracking kommt man sehr oft an die Stelle die den Bug auslöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde den 2. Teil viel besser als den 3. und stimme daher für kaufen :D

Einen Bug hatte ich auch mal. Da ist nach einer Videosequenz mit dem Dahaka, ein Durchgang nicht geöffnet worden und ich kam nicht weiter. Sonst war es bei mir Bugfrei. Das einzige was mich noch gestört hat ist die schlechte Portierung. Den blechernden Sound fand ich fürchterlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Bugs hab ich bis jetzt noch nichts gehört.

Dachte diese Trophy wäre nur bei T2T verbuggt?

Kannst du den Bug kurz erläutern?

Die Trophäe Ohne Tod ist nicht verbugt. Das Spiel aber ist es. In der originalen PS2 gab es einen Speicherbug der das Spiel durcheinander gebracht hat und dafür sorgte das es irgendwan nicht weitergeht. Durch eine billige "nur Texturaustausch mit Trophies mehr machen wir nicht" Einstellung haben sie es geschafft diesen Fehler in die PS3 Version mit zu übernehmen.

Ich Spoiler ganz gering. In der Story findet man irgendwann eine Maske die dich zum Sandgeist macht. Wenn man in den Gärten kurz vor dem 1. Gesundheitsupgrade speichert und dann das Spiel lädt oder fortsetzt kann es passieren das man plötzlich der Sandgeist ist obwohl man in der Story noch gar nicht soweit ist. Das führt dazu das sich das Spiel nicht mehr auskennt was als nächstes kommt. So kann z.B. auch keine Cutcenes mehr kommen oder das Spiel befindet sich in einer Endlossschleife und schickt dich unendlich im Kreis, da das Script beschädigt wurde.

Ein andere Bug ist das kurz vorm Endboss (10min vor Credits) du nach einer Cutzene nicht ins Portal gehen kannst. Somit kannst du das Spiel nicht beenden da du in einem Raum ohne Ausgang gefangen bist. Tolle HD umsetzung. The Two Thrones ist das einzige der 5 PS3 Teile die ich nicht Platiniert habe. Damit du ein Bild der Schwierigkeit von Warrior hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad entdeckt, dass ich das game mit 0% in meiner Sammlung habe.

Ich hatte damals die Trilogie auf Disc. Sand of Time war recht angenehm zu platinieren, aber The Two Thrones war teilweise echt langweilig und nervig.

Allerdings habe ich das game schon verkauft. Ich müsste jetzt noch mal 10€ im Store zahlen und leichter als TTT solls ja auch nicht sein...

Ja oder nein? :D

Da ich PoP MEGAGEIL finde und schon ewig Fan davon bin für mich ein ganz klares JA.

Zumal du dann den besten Teil noch nicht gezockt hast. Warrior Within fand ich richtig geil.

jap, hab das auch so gemacht wie in dem video. bei mir hats aber nicht geklappt, der is wieder von der kante gesprungen. hatte dann ehrlich gesagt nicht mehr die ausdauer. aber ist sicher machbar :)

Dann biste du einfach langsam bzw. reizt die Zeit bei der Zeitlupe nicht bis aufs letzte aus. Und man braucht definitiv das Laserschwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...