Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


SWAT

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

heute die Mission im Kolosseum gemacht, nicht nur das die laaang ist, sonder jedesmal wenn ich auf den leuchtenden punkt gegangen bin, mit 4 sek rest, läuft die zeit weiter, obwohl alle da waren -> desynchronisiert -.- so kann die Mission schonmal länger dauern, dann dem dieb hinterher -.- noch dümmerer mist, war ich froh als diese sch.... mission vorbei war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder zB dass es Plätze gibt die man erreichen soll in die man nicht kommt.Ein Beispiel:

Ich versuche grad so ne Borgia-Flagge zu sammeln und auf einmal stellt es sich herraus das ich garnicht über die Brücke kann,nach ner halben stunde suchen fand ich ne andere Brücke die repariert werden konnte und bin rüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder zB dass es Plätze gibt die man erreichen soll in die man nicht kommt.Ein Beispiel:

Ich versuche grad so ne Borgia-Flagge zu sammeln und auf einmal stellt es sich herraus das ich garnicht über die Brücke kann,nach ner halben stunde suchen fand ich ne andere Brücke die repariert werden konnte und bin rüber

auf Brücken die ein Loch in der Mitte haben kommst du nur mit dem Pferd rüber, die können nämlich größere Distanzen überspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der verdammte Panzer macht mich noch wahnsinnig :banghead:

Nur noch die Mission fehlt mir noch zur 100% Synchronität, aber gegen diese 2 Panzer bekomme ich immer einen Treffer :banghead:

Fahr die ganze Zeit im Kreis. Wenns nicht klappt. Fahr kurz 1/4 Kreis, bleib 1 Sekunden stehen und fahr wieder 1/2 Kreis. Das kannste auch variieren. Mal n ganzen Kreis fahren. Kurz inne halten, schießen und weiter. Oder einfach aus Sichtweite bleiben, kurz vorfahren, schießen und zurück (oder verwende die Fässer die dort stehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt gute eine Woche knappe 4-5 Stunden den MP gespielt, und werde heute Level 50 kommen, die Sache ist nur, das wenn man es nicht kann zu wenige EP bekommt^^

wenigstens hast du gespielt ! diese multiplayer "boostwut" verschlägt einem echt die sprache ! habe 27 stunden für rang 50 gebraucht !

wenn ich dann sehe das sich leute hier feiern die die vorderen ränge der platinliste erreicht haben ... und nur geboostet haben könnte ich ....:banghead:

ich habe ja kein problem damit trophäen zu boosten die echt bescheiden sind ( Abstergo Mitarbeiter des Monats u.s.w. ) aber ohne wirklich gespielt zu haben gleich zu boosten .... naja ohne worte

klar der mp ist verbugt und hat teilweise extreme probleme ! wenn er den einmal läuft macht er aber echt spass ! die große frage die sich mir stellt ist !

BOOSTET IHR NOCH ... ODER SPIELT IHR SCHON !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenigstens hast du gespielt ! diese multiplayer "boostwut" verschlägt einem echt die sprache ! habe 27 stunden für rang 50 gebraucht !

wenn ich dann sehe das sich leute hier feiern die die vorderen ränge der platinliste erreicht haben ... und nur geboostet haben könnte ich ....:banghead:

ich habe ja kein problem damit trophäen zu boosten die echt bescheiden sind ( Abstergo Mitarbeiter des Monats u.s.w. ) aber ohne wirklich gespielt zu haben gleich zu boosten .... naja ohne worte

klar der mp ist verbugt und hat teilweise extreme probleme ! wenn er den einmal läuft macht er aber echt spass ! die große frage die sich mir stellt ist !

BOOSTET IHR NOCH ... ODER SPIELT IHR SCHON !

Hm, habe bis 20 gespielt und ab da geboostet, weil ich einfach keine Lust mehr hatte. Ist das okay, ja? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...