Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


SWAT

Recommended Posts

Einige der Fehler im MP nerven zwar immernoch, aber wenn man mal drin ist, macht es schon Spaß ;).

Wenn man sich mit Leuten über HS verständigt, die es auch können, entstehen schon ein paar spaßige Runden, das betäuben System geht mir nur manchmal tierisch auf den Zeiger, auch das ich letztens keine Ziele mehr bekommen habe, aber der Bug ist ja schon bekannt. Was mir noch öfters passiert ist, das ich ne Rauchbombe werfe, und die mich trotzdem ungestört töten können, und wenn ich bei jemandem dran bin und gerade scho auf den Hüpfe wirft der noch ne Rauchbombe und ich bin ausgeschaltet. Auch nervig ist es wenn man gerade anfängt einen zu töten, und das dann unterbrochen wird, weil jemand anderes dich tötet. Dafür gab es immerhin ne BETA, sollte ja nicht nur Belustigung der Spieler sein, sondern nen Test ob auch alles läuft wie es soll.

Zum SP kann man nur sagen, das alles super funktioniert hat, außer das Ezio natürlich wieder seinen eigenen Kopf hat, lediglich das Ende war mir zu offen.

Wie bereits gesagt, fehlt ne 100% Trophy für den SP, dann hätte man noch mehr als 20h die ich durchs komplette renovieren usw gebraucht habe, noch weiter ausdehnen können. Auch die Abstergo-Agenten sind eher unwichtig und haben keine Trophy, auch wenn es nur ne Bronze für alle wäre. Glücklich bin ich das die Kriegsmaschinen, die nach wie vor nicht reinpassen, als Sidequest eingebaut wurden, man muss diese um die Story durchzuspielen nicht machen, mal abgesehn von einer ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also jetzt muß ich doch mal meinen Frust los werden. Hab mich lange nicht mehr über ein Spiel so geärgert. Angefangen bei der Zeitgeschichte von den Romulus Verstecken über das blödsinnige Springen von den Wänden und zuletzt noch bei dem Mehrspielergeschichten. Da willste wegrennen, weil dir einer verdächtigt kommt, der ist noch meilenweit weg und ich kann nicht mehr rennen. Dann, mal geht er O mal ist er nicht da jemanden zu betäuben, willste jemanden helfen geht es nicht..... also mich kotzt das Spiel im Moment jedenfalls mächtig an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mich hier auch mal über das ein oder andere auslassen, was mich so stört...

vill. fange ich bei dem Pferd an, dass über die höchsten Mauern - aber manchmal nicht den kleinsten Abgrund herunter springen kann...

des weiter hängt sich das Spiel sehr oft auf oder in Missionen verschwinden Ziele in Bereiche, die in der Mission nicht verfügbar sind...

aber das ist aller erträglich... was mich viel mehr aufregt sind trophäen, die man eigentlich bekommen sollte, aber nicht bekommt:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mich hier auch mal über das ein oder andere auslassen, was mich so stört...

vill. fange ich bei dem Pferd an, dass über die höchsten Mauern - aber manchmal nicht den kleinsten Abgrund herunter springen kann...

des weiter hängt sich das Spiel sehr oft auf oder in Missionen verschwinden Ziele in Bereiche, die in der Mission nicht verfügbar sind...

aber das ist aller erträglich... was mich viel mehr aufregt sind trophäen, die man eigentlich bekommen sollte, aber nicht bekommt:(

pferd kann ich nachvollziehen, trophys auch... aber der rest is mir noch nich untergekommen und ich bin fast durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir gabs bisher 2 Probleme:

Trophäen nich bekommen, unter anderen auch die für Serquenz 3 abschließen!!

Animus Bug: Ich gehe zu Beginn von Sequenz 3 aus dem Animus, weil ich meine E-Mails checken wollte.

Erstmal keine Trophäe bekommen.

Dann will ich weiterspielen und was passiert: 2 Sekunden Ladebildschirm und Desmond steigt wieder aus. JEDES MAL!!!!! Konnte nich mehr weiter spielen.

Musst ich mir ertsmal ein neuen Spielstand machen, wo dann auch wieder die Trophys nich gehen.

Von den MP Trophys will ich gar nicht erst sprechen. DA KOMMT GAR KEINE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will mich hier auch mal über das ein oder andere auslassen, was mich so stört...

vill. fange ich bei dem Pferd an, dass über die höchsten Mauern - aber manchmal nicht den kleinsten Abgrund herunter springen kann...

des weiter hängt sich das Spiel sehr oft auf oder in Missionen verschwinden Ziele in Bereiche, die in der Mission nicht verfügbar sind...

aber das ist aller erträglich... was mich viel mehr aufregt sind trophäen, die man eigentlich bekommen sollte, aber nicht bekommt:(

Das mit dem Pferd ist wirklch ärgerlich und das die Ziele verschwinden auch(ist bei mir bei der mission dei dem Theaterspiel passiert)

Das sich das Spiel aufhängt beim zwischen speichern kann an der alten PS3 liegen (ich hab grad mal 5 stunden am stück gespielt und die is komplett stehn geblieben)

Aber trotzt den kleinen Problemen ist das Spiel schon gut.

Und mit den Trophys klapt bei mir auch alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Pferd ist wirklch ärgerlich und das die Ziele verschwinden auch(ist bei mir bei der mission dei dem Theaterspiel passiert)

Das sich das Spiel aufhängt beim zwischen speichern kann an der alten PS3 liegen (ich hab grad mal 5 stunden am stück gespielt und die is komplett stehn geblieben)

Aber trotzt den kleinen Problemen ist das Spiel schon gut.

Und mit den Trophys klapt bei mir auch alles

Mich würde interessieren ob du die patches drauf hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eure Kommentare so lese, dann fällt mir ein riiesen Stein vom Herzen. Hatte bis jetzt noch keinen einzigen Bug.. Alles gelaufen, wies soll. Einmal ist die PS3 stehen geblieben, war aber nicht weiter schlimm. Ich habe alle Patches drauf. Kann es daran liegen, dass ich die Slim habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekloppte Idioten ey... wo man den Dieb hinterher rennen muss mit der Augenklappe, ja R1 und Kreis zum Rammen......macht er das nö....da renn ich 20 Minuten hinter diesem alten Sack her, dann komm noch diese Idioten Wachen auf den Pferden und der flinke Typ.....die ich jedesmal kalt mach...

hab den Dieb nur bekommen weil er von Borgia ausversheen getroffen wurde und am Boden lag....

und die Mission von den Kurtisanen kotzt mich auch an, wo man zum Doc rennen muss, für 100% Syncro natürlich nicht töten und wieder zurück....

das will ich sehen wie Ubisoft die Mission schafft...blöd Männer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch das das game unfertig is.

es is in meinen augen noch eine betaversion... viel zu viele bugs, ps3 abstürze, trophies die nicht kommen, und wenn sie kommen dann mit 1tag verspätung *g*

kann das schon verstehen wenn sich leute aufregen.

am meisten ärgern mich die mp trophies... ohne boosten würd ich die gar nicht erst versuchen.. lvl50 ohne boosten würde ja 2monate dauern mit täglich 3-4stunden onlinezeit, und so toll is das spielprinzip auf dauer nicht das mich das so fesselt. hab bis lvl 15 normal online gespielt und von da an geboostet weils mir zu langweilig wurde.

ich hoffe der nächste teil wird besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die aussagen hier, das spiel wär ne beta, kann ich absolut nicht teilen. muss ganz im gegenteil ubisoft echt mal loben. habe in gut 20 stunden spielzeit nicht einen einzigen freeze oder sonstwas gehabt. kann gar nicht sagen, welches andere spiel in den letzten monaten so anstandslos lief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eure Kommentare so lese, dann fällt mir ein riiesen Stein vom Herzen. Hatte bis jetzt noch keinen einzigen Bug.. Alles gelaufen, wies soll. Einmal ist die PS3 stehen geblieben, war aber nicht weiter schlimm. Ich habe alle Patches drauf. Kann es daran liegen, dass ich die Slim habe?

Geht mir ebenso.

Keine Probleme mit dem Game.

Gar kein Freeze und alle Trophys.

bekloppte Idioten ey... wo man den Dieb hinterher rennen muss mit der Augenklappe, ja R1 und Kreis zum Rammen......macht er das nö....da renn ich 20 Minuten hinter diesem alten Sack her, dann komm noch diese Idioten Wachen auf den Pferden und der flinke Typ.....die ich jedesmal kalt mach...

hab den Dieb nur bekommen weil er von Borgia ausversheen getroffen wurde und am Boden lag....

und die Mission von den Kurtisanen kotzt mich auch an, wo man zum Doc rennen muss, für 100% Syncro natürlich nicht töten und wieder zurück....

das will ich sehen wie Ubisoft die Mission schafft...blöd Männer!

Weiß nicht was du hast? Fand die Missionen einfach.

Für den Doc hab ich 3 Versuche gebraucht. Weil ich nicht wusste das ich mich anschleichen muss damit "er net stirbt O_o".

Generell fand ich das Spiel nicht viel schwerer als AC2 - gab nur 2 Erinnerungen wo ich nicht auf Anhieb 100% hatte. Die kamen dann mit dem 2-3 Versuch.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch das das game unfertig is.

es is in meinen augen noch eine betaversion... viel zu viele bugs, ps3 abstürze, trophies die nicht kommen, und wenn sie kommen dann mit 1tag verspätung *g*

kann das schon verstehen wenn sich leute aufregen.

am meisten ärgern mich die mp trophies... ohne boosten würd ich die gar nicht erst versuchen.. lvl50 ohne boosten würde ja 2monate dauern mit täglich 3-4stunden onlinezeit, und so toll is das spielprinzip auf dauer nicht das mich das so fesselt. hab bis lvl 15 normal online gespielt und von da an geboostet weils mir zu langweilig wurde.

ich hoffe der nächste teil wird besser...

Habe jetzt gute eine Woche knappe 4-5 Stunden den MP gespielt, und werde heute Level 50 kommen, die Sache ist nur, das wenn man es nicht kann zu wenige EP bekommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die aussagen hier, das spiel wär ne beta, kann ich absolut nicht teilen. muss ganz im gegenteil ubisoft echt mal loben. habe in gut 20 stunden spielzeit nicht einen einzigen freeze oder sonstwas gehabt. kann gar nicht sagen, welches andere spiel in den letzten monaten so anstandslos lief.

Word - bisher auch 0 Probleme gehabt, keinerlei Freezes, keinerlei Bugs, keinerlei Fehler.

Bis auf, dass Ezio einmal nicht an einer Mauer weiterlaufen wollte. Warum auch immer. Ansonsten, kann ich dir Robusto nur zustimmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds scheisse dass man z.B bei den Erinnerungen, bei welchen man unentdeckt bleiben muss für 100%, das ganze komplett von vorne starten muss wenn man versagt.....nicht mal killen lassen und den letzten Checkpoint laden geht....

nein dann steht immernoch das man versagt hat.....:banghead::banghead:

Wäre sonst doch langweilig... :) Ich finde es sogar gut, dass man von vorne beginnen muss.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...