Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

447 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      29
    • 2
      134
    • 3
      145
    • 4
      71
    • 5 - mittel
      36
    • 6
      13
    • 7
      12
    • 8
      5
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 3.18

Recommended Posts

Geschrieben

Also das Spiel ist ein witz um an platin zu kommen. die fugmeister trophäe fand ich relativ einfach bei dem ein oder anderen musste ich vllt 2-3 mal spielen ums zu schaffen. Die Wappen sind ohne guide einfach zu finden und hab sie alle so gefunden. Tränke sind locker zu machen. Also 0 schwierigkeit in meinen augen. das einzigste was mich genervt hat waren die miniwappen für das hab ich am längsten gebraucht hatte das spiel so in ca. 8 stunden spielzeit auf platin.

Geschrieben
ik gebe auf, von mir eine 10

diese blöde flugschule packe ich nicht

ich weiß net wie ihr das alle so einfach schafft, verstehe ik net

srry aber das is so LEICHT immer durch die Mitte und nicht aufgeben ;)

ich bin der zweite der platin geschafft hat bin aber net im platinteam und ich wär der erste wenn das game von amazon pünktlich losgeschickt worden wäre hatte es mir zum release vorbestellt aber ein tag nach release erst bekommen

Geschrieben

So da i grad Platin erreicht hab geb i mal meinen senf dazu

Ich gebe eine 2 da alles realativ einfach war und wappen sammeln mit guide nur ne frage der zeit war

Geschrieben

So hab´s auch durch gespielt, mit Platin, habe es mit einer 3 bewertet. Ich hing am längsten an der Flugtrophy, die wäre eigentlich ne glatte 10 Wert.

Achja und bei meinen Glück habe ich auch noch ein Wappen übersehen was ich dann noch suchen durfte, was echt nervte bei der Größe der Karte.

Alles in allen aber eine relativ leichtes Platin Game, mit viel Übung im Flugmodus.

Geschrieben

also die Wappen zu sammeln ist einfach nur nervig und nicht "schwer" ^^

die einzigste schwierigkeit ist das quiditsch-spiel (sry wenn ich mich verschriebenhab) gegen Ravenclaw da den höchsten Rank zu erreichen verlangt viel Übung. Habs aber nach sehr vielen versuchen geschafft :)

Von mit also eine 3

Geschrieben
Eine 2 ist alles recht einfach.

Auch die Wappen sind schnell gesammelt und Quidditch ist auch sehr einfach.

Ich geb dem ganzen mal eine 4.

Und das Quidditch so einfach ist, mag ich bezweifeln.

Durch den Stern-Bug wird dieses, gerade bei dem Ravenclaw-Wettkampf ein wenig nervig und aufreibend.

Geschrieben

hab ne 3 gegeben, weil die Wappen sammeln zwar mit Guide einfach sind zufinden, aber ich hasse einfach Dinge in Games zusammeln, weil das ne nervige angelegt ist....und manche Quidditch Herausforderungen, hab ich auch erst beim wiederholten male geschafft....war aber das schwerste am ganzen Game

Geschrieben

Ich habe eine 2 gestimmt eigentlich würde ich eine 7 geben aber mit dieser Community war es Kinderleicht. Ich habe alle Trophäen ganz leicht bekommen außer die Trophy Wappen-Sammler-14 ohne Wappen Leitfaden hätte ich jetzt keine Platin!

Geschrieben

Ich geb mal ne 3.

An und für sich ist es ne 1.

Die Miniwappen sind recht nervig. Ist halt irengdwie unnötig sowas einzubauen.

Und dann alles auf 5 Sterne. Bei den Duellen ists total Simpel und man braucht ja nur 10 Stück mit 5 Sternen.

Zaubertränke sind auch einfach. Je mehr Zutaten drin sind umso leichter bekommt man 5 Sterne.

Aber die schei** Flugschei**e hat mich den letzten Nerv gekostet. Aber auch hier gilt das selbe wie bei den Zaubertränken. Je mehr Sterne pro Flug erscheinen umso ungenauer kann man fleigen.

Bei den Flügen mit 37 Sternen darf man nur bei 10 Stück "Gut" haben und keinen auslassen. Hingegen bei den Flügen mit 52 Sternen kann man gut und gerne mal 15-20 nur auf "Gut" haben. Auslassen sollte man allerdings immer vermeiden.

Wenn man bei den letzten 5 Sternen einen auslässt ist es nicht sooo tragisch. Lässt man allerdings mittendrin mal einen aus ists Kacke.

Geschrieben

An sich ist die Platin nicht besonders schwer, denn die meisten Trophäen bekommt man schon im Spielverlauf. Die restlichen sind nur die Abzeichen- und Wappen-Trophäen, wobei bei den Abzeichen nur die vom Quidditch schwer sind. Das Wappen-Sammeln ist nur nervig.

=> 4

Geschrieben

ne 2. fands net sonderlich schwer, und die flugabzeichen sind mit bissel übung auch recht gut machbar. ;) nur des miniwappen-sammeln hat mich dann zum schluss noch genervt. aber war ja nix schweres dran durch ganz hogwarts hin und her zu renn.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...