Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

446 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      29
    • 2
      134
    • 3
      145
    • 4
      70
    • 5 - mittel
      36
    • 6
      13
    • 7
      12
    • 8
      5
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 3.18


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also das Spiel ist ein witz um an platin zu kommen. die fugmeister trophäe fand ich relativ einfach bei dem ein oder anderen musste ich vllt 2-3 mal spielen ums zu schaffen. Die Wappen sind ohne guide einfach zu finden und hab sie alle so gefunden. Tränke sind locker zu machen. Also 0 schwierigkeit in meinen augen. das einzigste was mich genervt hat waren die miniwappen für das hab ich am längsten gebraucht hatte das spiel so in ca. 8 stunden spielzeit auf platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ik gebe auf, von mir eine 10

diese blöde flugschule packe ich nicht

ich weiß net wie ihr das alle so einfach schafft, verstehe ik net

srry aber das is so LEICHT immer durch die Mitte und nicht aufgeben ;)

ich bin der zweite der platin geschafft hat bin aber net im platinteam und ich wär der erste wenn das game von amazon pünktlich losgeschickt worden wäre hatte es mir zum release vorbestellt aber ein tag nach release erst bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab´s auch durch gespielt, mit Platin, habe es mit einer 3 bewertet. Ich hing am längsten an der Flugtrophy, die wäre eigentlich ne glatte 10 Wert.

Achja und bei meinen Glück habe ich auch noch ein Wappen übersehen was ich dann noch suchen durfte, was echt nervte bei der Größe der Karte.

Alles in allen aber eine relativ leichtes Platin Game, mit viel Übung im Flugmodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2 ist alles recht einfach.

Auch die Wappen sind schnell gesammelt und Quidditch ist auch sehr einfach.

Ich geb dem ganzen mal eine 4.

Und das Quidditch so einfach ist, mag ich bezweifeln.

Durch den Stern-Bug wird dieses, gerade bei dem Ravenclaw-Wettkampf ein wenig nervig und aufreibend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb mal ne 3.

An und für sich ist es ne 1.

Die Miniwappen sind recht nervig. Ist halt irengdwie unnötig sowas einzubauen.

Und dann alles auf 5 Sterne. Bei den Duellen ists total Simpel und man braucht ja nur 10 Stück mit 5 Sternen.

Zaubertränke sind auch einfach. Je mehr Zutaten drin sind umso leichter bekommt man 5 Sterne.

Aber die schei** Flugschei**e hat mich den letzten Nerv gekostet. Aber auch hier gilt das selbe wie bei den Zaubertränken. Je mehr Sterne pro Flug erscheinen umso ungenauer kann man fleigen.

Bei den Flügen mit 37 Sternen darf man nur bei 10 Stück "Gut" haben und keinen auslassen. Hingegen bei den Flügen mit 52 Sternen kann man gut und gerne mal 15-20 nur auf "Gut" haben. Auslassen sollte man allerdings immer vermeiden.

Wenn man bei den letzten 5 Sternen einen auslässt ist es nicht sooo tragisch. Lässt man allerdings mittendrin mal einen aus ists Kacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...