Flesher92 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 sehr nett von dir - ich glaub ich habs damals garnich probiert, weils mir zu schwer vorkam, alles auf gold zu machen oder so.. weiß aber nimma so genau kein problem nicht zu danken guck dann einfach mal sobald du es wieder hast ist aber nicht schwer wirst du schon bestimmt hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hi ich suche jemand für die Trophäe ''Rivalität unter Freunden''. Wer die auch noch braucht kann mich adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hi ich suche jemand für die Trophäe ''Rivalität unter Freunden''.Wer die auch noch braucht kann mich adden... hi, kannst mich gerne adden und die trophy machen, helfe gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 hi, kannst mich gerne adden und die trophy machen, helfe gern Brauch die aauch bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Brauch die aauch bitte um Hilfe kein thema, adde mich ruhig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susi_Strolch_ Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 suche jemanden der mit mir die online trophäen macht. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 adde mich ruhig wenn du möchtest psn name steht ja links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollin Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Suche noch hilfe bei den Online Trophies, bitte hier melden oder mich in PSN adden (Fruxano87)! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Suche noch hilfe bei den Online Trophies, bitte hier melden oder mich in PSN adden (Fruxano87)! Danke! kannst mich gerne adden um deine herausforderung mit mir zu vergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollin Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 kannst mich gerne adden um deine herausforderung mit mir zu vergleichen ok hast freundschaftseinladung bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 kannst mich gerne adden um deine herausforderung mit mir zu vergleichen Ich habe dich auch mal geaddet, hoffe das ist ok Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich habe dich auch mal geaddet, hoffe das ist ok Danke schonmal! sicher ist das ok werde dich nachher annehmen wenn ich on bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 sicher ist das ok werde dich nachher annehmen wenn ich on bin Vielen Dank - hat hervorragend funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Vielen Dank - hat hervorragend funktioniert! nichts zu danken, helfe gerne wenn ich kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHAKKS Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 hey kann mich jemand mal adden für die vergleichs trophy ??? habs mim 2ten acc versucht aber hat irgendwie nicht funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 hey kann mich jemand mal adden für die vergleichs trophy ??? habs mim 2ten acc versucht aber hat irgendwie nicht funktioniert kannst mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3-Zear Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 hey leute, will mich jemand für die vergleichs trophy adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 stelle mich immer noch zur verfügung, könnt mich gerne adden, und mit mir die vergleich trophy machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 stelle mich immer noch zur verfügung, könnt mich gerne adden, und mit mir die vergleich trophy machen Ahoi! Ich suche noch jemanden für die Online-Trophäen. Werde dich mal hinzufügen, dann sehen wir weiter. Mit freundlichen Grüßen GM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ahoi!Ich suche noch jemanden für die Online-Trophäen. Werde dich mal hinzufügen, dann sehen wir weiter. Mit freundlichen Grüßen GM alles klar, kannst mich ruhig adden. werde ich morgen annehmen (spätestens gegen abend) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.