Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und der Halbblut-Prinz

Recommended Posts

Geschrieben
ich hatte das Spiel mal auf PS2 und jetzt würde ich es mir noch auf PS3 holen. Bei der PS2 konnte ich nach dem Hauptspiel die restliche Statuenwappen nicht mehr holen. Weil da keine Schüler mehr daneben standen. Ist das bei der PS3 Version auch so?

Mh also da gabs kein Problem ehrlich gesagt ... wobei ich auch vor meiner ps3 Zeit das game auf ps2 hatte und da hatt ich auch nich solche Probs :D

Naja jedenfalls lohnt es sich, nicht nur so zum sammeln, das Game zu kaufen =) einfach nur top ^.^ hoffe, das ich mir demnächst au iwann den 5ten und 7.2 holen kann^^

Geschrieben

Kann man eigentlich die noch fehlende Anzahl der Wappen fürs nächste Level wo einsehen?

Will mir das Spiel nach meiner WH-Prüfung(Ende August) kaufen und in meinen Platintag einbinden. Da passt anscheinend nur eine Wappentrophy

Geschrieben

öhm da gibts sogesehn keine einzelnen Level in diesem Game ... aber es wird dir angezeigt, wieviele große Wappen du hast und noch brauchst, das selbe auch für die Miniwappen^^

Geschrieben
bei einigen Löwenstatuen stehen keine Schüler daneben, kommen die erst später oder ist das ein Bug?

vllt kommen se noch ... bugs gibts in dem game meines wissens nich, kann mich aber au täuschen^^

Geschrieben
bei einigen Löwenstatuen stehen keine Schüler daneben, kommen die erst später oder ist das ein Bug?

War bei mir auch, aber scheinbar muss man die Statuen in einer gewissen Reihenfolge machen (genau wie in dem Video).

Geschrieben

Naja, die Tränke im Club hab ich mir zum Schluss aufgehoben, nachdem ich die Story durchgespielt habe. Und da ich alle hintereinander angegangen bin, war es sehr leicht, sich das zu merken Oo

Geschrieben

Hi, mal ne frage wie lang dauerts von Spielstart bis zum erreichen aller Wappen ca? Mir fehlen noch drei wappen (nicht mit miniwappen) aber ich find die nicht auch mit video deswegen würd ich von vorne spielen und dann dem video nach gehen :D

Geschrieben

Hey,

Heute hab ich halt die Wappen gesammelt, dann auf dem Anstronomieturm hab ich einen Stuhl genommen um ein Wappen runter zu knallen, das hat auch geklappt. Aber als ich es aufheben wollte war es weg -.-

Was soll ich tun?

Geschrieben
Hey,

Heute hab ich halt die Wappen gesammelt, dann auf dem Anstronomieturm hab ich einen Stuhl genommen um ein Wappen runter zu knallen, das hat auch geklappt. Aber als ich es aufheben wollte war es weg -.-

Was soll ich tun?

Mhh, weiß ich es nicht mehr aber hast du vielleicht im Video gesehen oder so?! Vielleicht hilft dir bestimmt. o:

Geschrieben
Hey,

Was soll ich tun?

Neustarten ... also vom letzten Spielstand aus spielen ... vielleicht bringt das etwas

Geschrieben

Mir fehlen noch 3 Wappen, und zwar von Löwen.

- Im Astronomie-Turm

- Im Verwandlungs-Hof

- Im Kräuterkunde-Korridor.

Ich finde da aber keine Personen, denen ich helfen soll. Und im Walkthrough-Video aus dem LF werden die Löwen elegant ausgelassen ... -.-

Edit:

Okay, hat sich erledigt. Man muss die Löwen in einer bestimmten Reihenfolge machen. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...