Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1


Recommended Posts

was zum teufel muss ich hier nun machen? stupor oder protego?

50 versteckte Schockzauber.

[Offline-Trophäe]

Verwendet 50 mal Stupor unter dem Tarnumhang (Gegner muss sterben). In der Nebenmission "Arrestzelle des Ministeriums" muss man 6 Leute befreien. Geht zur einer der Zellen, die durch 2 Zauberer bewacht werden. Betretet sie, aber befreit nicht den Gefangenen. Dreht euch stattdessen um und stellt euch in die Tür, sodass ihr die beiden Wachen fast berührt. Nun wirkt den Protego mit l1.png und beide Wachen sterben sofort. Nun wieder raus etwas weglaufen und schon respawnen sie, da der Gefangene noch in seiner Zelle ist. Dies dann 25 Mal machen und ihr erhaltet die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was zum teufel muss ich hier nun machen? stupor oder protego?

50 versteckte Schockzauber.

[Offline-Trophäe]

Verwendet 50 mal Stupor unter dem Tarnumhang (Gegner muss sterben). In der Nebenmission "Arrestzelle des Ministeriums" muss man 6 Leute befreien. Geht zur einer der Zellen, die durch 2 Zauberer bewacht werden. Betretet sie, aber befreit nicht den Gefangenen. Dreht euch stattdessen um und stellt euch in die Tür, sodass ihr die beiden Wachen fast berührt. Nun wirkt den Protego mit l1.png und beide Wachen sterben sofort. Nun wieder raus etwas weglaufen und schon respawnen sie, da der Gefangene noch in seiner Zelle ist. Dies dann 25 Mal machen und ihr erhaltet die Trophäe.

Keine Ahnung, vllt ist es ein Schreibfehler, dass da der Schildzauber "Protego" steht ... jedenfalls is hier die Aufgabe " 50 versteckte SCHOCKzauber" ... also nutze einfach Stupor und dann sollte es klappen! Es stimmt alelrdings, dass du es am besten in dem Minispiel hinbekommst, in jenem du 7 Muggelstämmige aus dem Ministerium befreien musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit protego (schildzauber) sterben sie aber sofort habe 5min für die trophäe gebraucht und so gemacht wie oben beschrieben

"also kein schreibfehler"

rennst du immer aus dem raum raus oder bleibst du drin stehn und wartest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

31.pngRivalität unter Freunden

Vergleiche deine Platzierung in einer Herausforderung mit einem Freund aus deiner Freundeliste.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr eine Herausforderung abschließen, die euer Freund auch schon abgeschlossen hat, und anschließend vergleicht ihr mit ihm eure Punktzahl.

Wenn du die meinst cyres, dann ist es egal. Du kannst schlechter sein ^^

Ich hab auch ne frage, und zwar kann man bei den Arrestzellen, da wo man auch die 50 Kills mit Tarnumhang leicht machen kann, auch die 1000 Kill Trophy machen?

Edit: Hat sich erledigt. Hab die 1000 Kill Trophy gerade erhalten. Ich denke aufjednefall hilft es, wenn man bei dern Arrestzellen ein paar mal die Gegner killt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31.pngRivalität unter Freunden

Vergleiche deine Platzierung in einer Herausforderung mit einem Freund aus deiner Freundeliste.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr eine Herausforderung abschließen, die euer Freund auch schon abgeschlossen hat, und anschließend vergleicht ihr mit ihm eure Punktzahl.

Wenn du die meinst cyres, dann ist es egal. Du kannst schlechter sein ^^

Ich hab auch ne frage, und zwar kann man bei den Arrestzellen, da wo man auch die 50 Kills mit Tarnumhang leicht machen kann, auch die 1000 Kill Trophy machen?

Edit: Hat sich erledigt. Hab die 1000 Kill Trophy gerade erhalten. Ich denke aufjednefall hilft es, wenn man bei dern Arrestzellen ein paar mal die Gegner killt ^^

ich hatte die 1000 kills ziemlich zum ende in dem spinnen-wald gemacht, dort ist ne stelle wo sie neu spawnen und man kann immer gleich 4-5 hinternander killn.

zu den 50kills mit tarnumhang: die macht man am besten auf dem schwierigkeitsgrad "leicht" und zwar mit protego. man muß aber garnich soweit (bis zu den arrestzellen) spielen, wenn man gleich von anfang an mit tarnumhang arbeitet, die todesser umgeht und hinterrücks mit protego (dauer-L1) killt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte die 1000 kills ziemlich zum ende in dem spinnen-wald gemacht, dort ist ne stelle wo sie neu spawnen und man kann immer gleich 4-5 hinternander killn.

Geholt hab ich sie auch da ^^ Allerdings finde ich wie gesagt, kann es ja nich schaden bei den Arrestzellen100-150 kills zu sammeln. Ich mein letztenendes ist es ja egal wo man die Macht. Respawnen tun die Gegner an beiden Stellen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

kann mir jmd mal verraten was ich bei der Trank-Experten Trophy machen soll?

Im Leitfaden steht ja nur ,dass man sie einmal auswählen (über das D-Pad) und werfen soll ?!

Das hab ich sicher schon desöfteren gemacht allerdings noch keine Trophy stell ich mich irgendwie zu doof an?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die Steuerung wie bei dem Orden des Phönix, wo man so die Zauberstab bewegungen machen muss um zu zaubern ?

oder ist es dieses mal etwas einfacher ?

Naja generell kann ma des Game nich wie die Vorgänger 5 oder 6 vergleichen. Stell dir einfach ein Ballergame wie Dead Space oder so vor ... nur das ma halt bei diesem Spiel mit dem Zauberstab bewaffnet ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage bezüglich dem Spiel.

Ich bin ein großer Harry Potter Fan und frage mich, ob sich das Spiel eh großteils an das Buch/den Film(bei dem Teil ist der Unterschied ja nicht sonderlich groß) hält?

Denn nur ein sinnfreies zaubern brauche ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...