Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1


Recommended Posts

Da war ich wohl 5 Minuten zu früh: Habe eben die 1000er Trophäe bekommen, beim 2ten Durchgang im letzten Level. Jetzt bin ich wieder ein bissl beruhigter... ;)

mal was anderes,habt ihr auch ab und zu die Probleme das euer Controller im Spiel nicht mehr das macht was er soll?

Bei mir wars nun schon 2x so das er nicht mehr schießen wollte, nicht mehr nach hinten laufen ,kein Kreis mehr ging, etc... und nach einem Tod hatte ich dann n freeze, ich habs mit beiden Controllern probiert, beide mal ist das passiert, und das komische ist, das bei Fifa es ohne Probleme geht, also kanns nicht am Controller liegen...

Also mit dem Controller hatte ich bislang keinerlei Probleme, funktioniert alles wunderbar (bis jetzt)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

43.png1.000 Gegner besiegt

Besiege 1.000 Gegner im Story Modus.

[Offline-Trophäe]

Selbsterklärend. Wenn ihr nach dem Abschluss der Story noch nicht 1000 Gegner besiegt habt, ist das nicht weiter schlimm, startet einfach ein neues Spiel und besiegt soviele Gegner, bis ihr auch diese Trophäe erhaltet.

Für mich klang das so, als ob es weiter zählt,aber gut das ich nun bescheid weis :)

mal was anderes,habt ihr auch ab und zu die Probleme das euer Controller im Spiel nicht mehr das macht was er soll?

Bei mir wars nun schon 2x so das er nicht mehr schießen wollte, nicht mehr nach hinten laufen ,kein Kreis mehr ging, etc... und nach einem Tod hatte ich dann n freeze, ich habs mit beiden Controllern probiert, beide mal ist das passiert, und das komische ist, das bei Fifa es ohne Probleme geht, also kanns nicht am Controller liegen...

des war bei mir auch scon so keine ahnung woran des ligt

noch ne frage bei welcher herausforderung habt ihr die throphi 5 sterne bei einer schweren herausforderung gemacht???

und is des auf schwer sehr schwer???

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh na dann bin ich etwas beruhigt :)

ist zwar eh nur ausgeliehen von der Videothek,aber am anfang kriegt man da ja schon n kleinen Schock :D

EDIT: hab da noch 2 Fragen :)

zum einen, was isn das maximalste Lvl was Harry erreichen kann?

und zählen die Spinnen auch zu den Gegnerkills,also zu den Killtrophys? oder nur todesser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh na dann bin ich etwas beruhigt :)

ist zwar eh nur ausgeliehen von der Videothek,aber am anfang kriegt man da ja schon n kleinen Schock :D

EDIT: hab da noch 2 Fragen :)

zum einen, was isn das maximalste Lvl was Harry erreichen kann?

und zählen die Spinnen auch zu den Gegnerkills,also zu den Killtrophys? oder nur todesser?

1. Ich bin mit Harry auf 25 gewesen. Weiß net, ob es noch höher geht.

2. Ja, wir alle denken schon, dass die Spinnen zu den Kills zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welche schwere herausforderung habt ihr auf 5 sterne gemacht???

das wuerd mich auch mal interessieren.. welche wuerdet ihr empfehlen?

mich nervt es das man die sammel objekte nicht auch spiel uebergreifent sammeln kann nun hab ich irgendwo schon wieder einen koffer vergessen und darf wieder von vorne anfangen.. diesmal aber mit guide auf pc.. dass nervt langsam ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die dritte mit 5 Sternen abgeschlossen ... war eigentlich nur Zufall, wollte die ganzen Herausforderungen erstmal abschließen und dann mal gucken, welche auf 5 Sterne geht und *zack* war das schon erledigt. Also die dritte Herausforderung ist (für mich) echt einfach gewesen ;)

Diese Mission hatte ich auch recht flott auf 5 Sterne, denke auch, dass das die leichteste ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

brauche schnell kurz Hilfe

Ich bin im Zauber Ministerium kurz vor Dumbridge wo Sie im Keller ist und den Prozess für die Frau machen möchte , wo man in so einem großen Raum / Kreis rumlaufen kann.

Dort versuche ich schon 60 Minuten lang 50 versteckte Schockzauber zu machen.

Unter diesen Türmen kommen jeweils immer 5 Gegner. Das geht bis ins unendlich. Habe jetzt über 50 Gegner mit anvisierung per Head Shot erledigt , nichts und ich hab 50 Gegner ohne Anvisierung erledigt bzw. besser gesagt einen Schuß daneben geschossen , Gegner hat davon nichts mitbekommen und dann per Cursor der eingeblendet wird per Head Shot erledigt aber leider immernoch nichts

Was mach ich falsch ? Ich bin unter dem Vorhang schieße einmal daneben und dann direkt per Headshot.

Direkt von unter dem Vorhang per Headshot geht leider nicht da Harry zuerst immer mittig schießt.

Brauche dringend da schnell hilfe , ist meine letzte trophäe für platinum und hab das spiel nur noch bis morgen

hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt von unter dem Vorhang per Headshot geht leider nicht da Harry zuerst immer mittig schießt.
Natürlich geht das :)

Und genau so musst du es auch machen.

Jedoch muss es kein Headshot sein, er fliegt auch so um beim ersten Schuss,wenn du nah genug dran bist.

Also:

  • So nah wie möglich ran
  • Ohne Anvisieren
  • 1x R2 drücken

so klappts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich geht das :)

Und genau so musst du es auch machen.

Jedoch muss es kein Headshot sein, er fliegt auch so um beim ersten Schuss,wenn du nah genug dran bist.

Also:

  • So nah wie möglich ran
  • Ohne Anvisieren
  • 1x R2 drücken

so klappts :)

---------------------------------------------------

Hi,

das hab ich so gemacht

wie gesagt meist immer einmal daneben geschossen , Gegner hat nichts mitbekommen und dann per Head Shot sogar erledigt.

Meist immer schräg von der Seite ohne anzuvisieren

Ich werds heute abend nochmal probieren

kennst du eine gute stelle wo man das machen kann ?

bin schon das 4 mal beim spiel durch und hab sie noch immer nicht

ist verdammt lästig wenn man die story immer machen muß

von hinten immer angreifen , richtig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

---------------------------------------------------

Hi,

das hab ich so gemacht

wie gesagt meist immer einmal daneben geschossen , Gegner hat nichts mitbekommen und dann per Head Shot sogar erledigt.

Meist immer schräg von der Seite ohne anzuvisieren

Ich werds heute abend nochmal probieren

kennst du eine gute stelle wo man das machen kann ?

bin schon das 4 mal beim spiel durch und hab sie noch immer nicht

ist verdammt lästig wenn man die story immer machen muß

von hinten immer angreifen , richtig ?

ne gute stelle... ganz ehrlich? ich hab mir im Laufe des ersten durchlaufs gesagt.. "okay ich mach nun die Trophy" und dann hab ich einfach weiter gespielt und soviel wie es ging so gekillt.

Also ohne eine stelle hab ichs gemacht.

es muss nicht immer von hinten sein, ich hab viele auch von vorne gemacht.

Sie standen halt da , ich stand direkt vor dem und R2 gedrückt und er ist gefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie seid ihr bei der Letzten Mission an den beiden Todessern vorbei gekommen?? Ich mein die Heruasforderung wo man die Toilette erreichen soll ohne gesehen zu werden. Komme an den beiden nicht vorbei die im Torbogen stehen.

Wenn Du auf den Hof kommst, nach rechts in eine Ecke. Dort einen Todesser erledigen, dann ungesehen einmal von der Ecke aus auf die in der Mitte des Hofes "schießen". Direkt wieder unter den Tarnumhang. Die in der Mitte kommen dann auf Dich zu, die beiden, die Du meinst, rücken zusammen und unterhalten sich. Kannst dann an allen vorbeischleichen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine kurze frage komme bei einer dieser 3 herausforderungen nicht weiter , ganz am anfang muss man muggelabstämmige zauberer u hexen von den greifern befreien ... und ich bin bei der 2ten herausforderung im wald ... es kommt eine stelle wo alle 5 muggel zauberer sich gegen die greifer verteidigen aber ich schaffe es nicht die zu beschützen Oo

was muss ich da machen gibts da nen trick ? nach ner zeit steht dann da mission gescheitert weil alle 5 gefangen wurden ....

hoffe ihr wisste welche mission ich meine ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...